Diskussion Haustiermesse 2011 - Listenhunde/Sporthundeausbildung

Georg du machst dich echt lächerlich. Sorry aber, was soll das?
Jedesmal zickst du rum wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
Is es dann auch noch ein anderer Hundetrainer oder Trainerin, HACKZICKHACK.
Und wenn du nicht mehr weiter weisst, Patsch kommt die Drohnung mit einer Klage.
Was is los mit dir?
An den Gefällt mir Button hier im Forum sieht man sehr gut, daß es auch anderen auffällt.
Denk mal nach bitte.

Georg du machst dich echt lächerlich. Sorry aber, was soll das?
Jedesmal zickst du rum wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
Is es dann auch noch ein anderer Hundetrainer oder Trainerin, HACKZICKHACK.
Und wenn du nicht mehr weiter weisst, Patsch kommt die Drohnung mit einer Klage.
Was is los mit dir?
An den Gefällt mir Button hier im Forum sieht man sehr gut, daß es auch anderen auffällt.
Denk mal nach bitte.

Wenn sich deine "Welt der Meinungsgestaltung" um ein "gefällt mir" dreht ist dies deine Sache.:cool:

PS: tolles Profilbild in der heutigen hundefeindlichen Zeit :rolleyes:

Und wenn nicht? Dann willst sie wegen über Nachrede oder weswegen klagen? Oder was sonst tun?:confused:
Angesichts dieses posts

und dieses posts

Das wird recht lustig..

Ulli bekommt eine Klage....gibt das bekannt.....und im Handumdrehen gibts ne Menge Zeugen, die eindeutig Post wie Pressekonferenz als ein in Zusammenhang bringen...als ein "Anschein erwecken" verstanden haben...

und sieh an...da gibts nen § i.S. Anschein erwecken.....:D:D

ui, Irish, festhalten und Rechtschutz zulegen, gleich bist der nächste Feind :eek:

Wuascht. Auf den einen Feind, kommts dem Georg auch nicht mehr an. :goofy:

Wenn sich deine "Welt der Meinungsgestaltung" um ein "gefällt mir" dreht ist dies deine Sache.:cool:

Hat schon einen Grund warum du weniger "gefällt mir" hast.
Deine Meinung. Passt.

Soll ich meinem Hund, die Zähne wegretouchieren?
Hundefeindlich wäre es auch ohne das Fotos meines grinsenden Hundes.

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Na aller mindestens...

Ganz sicher sind Frau Sowieo..... Herr Hier und Dort.... gegen Hunde, weil sie verblüffenderweise in einem Hundeforum nach einem Bildchen von Hund mit Zähnen gesucht haben....

:D:D

hmm was bitte hat ein profilbild, das ein user schon Jahre sein eigen nennt (schon vor der ganzen listensache) mit dem ganzen hier zu tun?
gehen dir die Argumente aus, das schon so Kleinigkeiten herhalten müssen?

Für mich wirkt es so als ob der Georg wahrscheinlich satte Rabatte bei seinem Anwalt hat - so klag 10 - zahl 9. :D Ich kann mir vorstellen, bei mir ensteht das Bild, dass sein Anwalt das WUFF Forum wahrscheinlich liebt, denn so würden viele Einnahmen reinkommen, wenn er wirklich so viel klagt wie er schreibt... Naja belebt irgendwie auch die Wirtschaft. Obwohl ich mir um das Geld eher einen netten Urlaub leisten würde. Wie war das bellende Hunde, beißen nicht?. Nur die armen Richter die sich mit sowas dann befassen müssen...:eek:

Überigens habe ich den Satz auch so verstanden, dass Tierschützer den Knaller losliesen... bitte man klage mich an, weil jemand nicht fähig war sich klar und deutlich auszudrücken, und ich die Aussage missverstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso wegretouchieren... dein Hund hat ZÄHNE, sag mal, wie kannst du ihn nur so herumlaufen lassen, sofort ziehen lassen!
:cool::rolleyes:

DU bist sonst Schuld an ALLEM, sag ich dir nur. Besonders mit solchen Bildern...:D (vorsicht der Smiley zeigt auch die Zähne, der sollte hier auch weg... ich mein in dieser Smileyfeindlichen Zeit!):D:D:D

Wenn Tierschützer tatsächlich einen Knaller losliesen - ja dann haben die einen Knaller in der Birne, übringens sollte man das Goscherl von seinen Liebling von der Butterseite zeigen, da gibt es doch vom Pal eine Zahn Werbung, die Hunde sehen mit dem "Gebiss" echt süß aus, :D richtig wie der da:D. Ich stelle wieder einmal Fest, dass vieles was der Georg tut oder macht von so einige User ins lächerliche gezogen wird, meine Frage -wer kann es besser von euch, und wer nimmt sich für Thema Hund so viel Zeit um gute Lösungen für jeden HH zu finden?

Wenn Tierschützer tatsächlich einen Knaller losliesen - ja dann haben die einen Knaller in der Birne...

hast also seinen Satz auch so aufgefasst... hhmmm... komisch, dass soviele Leute des so falsch deuten, als er tatsächlich meinte...

übringens sollte man das Goscherl von seinen Liebling von der Butterseite zeigen, da gibt es doch vom Pal eine Zahn Werbung, die Hunde sehen mit dem "Gebiss" echt süß aus, :D richtig wie der da:D. ...

Also Fazit: Hunden die Zähne ziehen lassen, und dann ein Gebiss machen lassen, natürlich für den Anlass das richtige Gebiss...

Ich stelle wieder einmal Fest, dass vieles was der Georg tut oder macht von so einige User ins lächerliche gezogen wird...?

So wie man in den Wald ruft...

meine Frage -wer kann es besser von euch, und wer nimmt sich für Thema Hund so viel Zeit um gute Lösungen für jeden HH zu finden?

Nur weil man kein Fan von Selbstbeweihräuchern ist, heißt es nicht das man keinen Einsatz zeigt.

Und nicht jeder der sich darum bemüht, ist auch unbedingt ein gutes Aushängeschild "für" den Hund. Es sollte sich jeder überlegen welches Aussenbild er/sie in der Gesellschaft widerspiegelt, dann was das für Auswirkungen auf den Einsatz "pro Hund Gesellschaft" hat - manchmal wird halt das Gegenteil bewirkt als gewollt, allein indem man nicht so das postive, tolerante, weltoffene, freundliche öffentliche Auftreten zeigt, was einem sympatisch machen könnte. Sondern eher verbissen, intolerant und sogar fremdenfeindlich wirkt.

Und bevor jetzt wieder Klagedrohungen kommen: Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er.

Bei allem Respekt.....aber ein NHH sieht bei diesen Bild, ganz sicher keinen lachenden Hund;)

Mich persönlich gefällt das Bild:)

witzig finde ich die Tatsache, das sich hier sofort wieder gewisse User einfinden, sobald der Goerg auf ihre Chefin losgeht:cool:

witzig finde ich die Tatsache, das sich hier sofort wieder gewisse User einfinden, sobald der Goerg auf ihre Chefin losgeht:cool:
Genauso wie du dich als gewisser User sofort einfindest, wenn deinem Gefühl nach auf Georg losgegangen wird. Bist also um keinen cent besser. ;)

Und der Ordnung halber: Ich habe hier nicht auf Georg geschimpft, falls du das wieder rauslesen willst. Aber ich bin der Meinung, er verrennt sich gerade wieder mal in was.

@Shonka: Solltest tatsächlich einen Anwaltsbrief bekommen, bitte ich dich um Veröffentlichung. Denn wie ein seriöser Anwalt aus der von dir getätigten Aussage straf- und zivilrechtliche Ansprüche interpretieren möchte, und seinen Namen unter das Schreiben setzt - das will ich sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt.....aber ein NHH sieht bei diesen Bild, ganz sicher keinen lachenden Hund

Mich persönlich gefällt das Bild

Jo ist mir schon klar, daß ein NHH keinen Grinsehund sieht.
Werde es dennoch nicht ändern. Bernie wird 16 Jahre. Vielleicht fallen ihm die Zähne eh bald von alleine aus und erst dann mache ich ein neues Foto ;)

Keine Ahnung ob du u.a. mich damit meinst. Ich kenne Shonka nicht persönlich. War auch noch nie in ihre Hundeschule. Ich mag ihre Ansichten sehr, wir sind da sehr oft auf einem Level. Und sie erkennt die Meinungen anderer an. Auch die von anderen Trainern, sofern sie vernünftig sind und nicht gleich rumzänken.
Warum ich hier nun schreibe hat folgenden Grund: Es ist nicht das erstemal, daß er auf Hundetrainer losgeht. Bei einigen hatte er ja recht und da war ich auch mit ihm einer Meinung.
Aber das hinhacken auf Shonka, geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven.
Is ja nicht das erstemal, daß er das tut. Eigentlich macht er es erst, als er merkte, daß Shonka mit ihrer Art und Weise, des Trainierens mit Hunden, Erfolg hat. Je mehr, positives Feedback Shonka bekam, desto zänkischer wurde er. Keine Ahnung warum. Is es Neid? Is es das " Es kann nur einen geben" Gehabe? :confused:
Wie auch immer... Es fällt einfach ungut auf. Und das wollte ich mal kundtun nix weiter.

Na aller mindestens...

Ganz sicher sind Frau Sowieo..... Herr Hier und Dort.... gegen Hunde, weil sie verblüffenderweise in einem Hundeforum nach einem Bildchen von Hund mit Zähnen gesucht haben....

:D

Schön, daß sie ihn gefunden haben :D

hmm was bitte hat ein profilbild, das ein user schon Jahre sein eigen nennt (schon vor der ganzen listensache) mit dem ganzen hier zu tun?
gehen dir die Argumente aus, das schon so Kleinigkeiten herhalten müssen?

Danke. Das habe ich mich auch gefragt.

Wieso wegretouchieren... dein Hund hat ZÄHNE, sag mal, wie kannst du ihn nur so herumlaufen lassen, sofort ziehen lassen!

DU bist sonst Schuld an ALLEM, sag ich dir nur. Besonders mit solchen Bildern... (vorsicht der Smiley zeigt auch die Zähne, der sollte hier auch weg... ich mein in dieser Smileyfeindlichen Zeit!)

Du lenkst vom Thema ab. :D
Wie gesagt, ihm fallen die Zähne aufgrund seines Alters wahrscheinlich eh bald aus. Und Schuldig sein bin ich gewohnt. Als Einzelkind is man immer an allen Schuld *g*

@Pluto Danke. Das ist sein Buttergoscherl und das bleibt. ;) Ganz ohne grausliche Pedigree Stick und Gebiss. Mein Hund wird nicht vermenschlicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@irish

Nein du bist nicht gemeint;)

@sennermi

Auch du bist (ausnahmsweise) nicht gemeint......sagt aber für mich einiges aus das du dich (mutmaßlich:D)betroffen fühlst

Ich mag ihre Ansichten sehr, wir sind da sehr oft auf einem Level.
Warum ich hier nun schreibe hat folgenden Grund: Es ist nicht das erstemal, daß er auf Hundetrainer losgeht. Bei einigen hatte er ja recht und da war ich auch mit ihm einer Meinung.
Aber das hinhacken auf Shonka, geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven.
Is ja nicht das erstemal, daß er das tut. Eigentlich macht er es erst, als er merkte, daß Shonka mir ihrer Art und Weise des Trainierens mit Hunden, Erfolg hat. Je mehr, positives Feedback Shonka bekam, desto zänkischer wurde er. Keine Ahnung warum. Is es Neid? Is es das " Es kann nur einen geben" Gehabe? :confused:
Wie auch immer... Es fällt einfach ungut auf. Und das wollte ich mal kundtun nix weiter.
Bei mir war/ist es 100% wie bei dir. :)

Aber ich fürchte, du wirst mein Forenschicksal teilen und ab jetzt zur "hirnlos / verarschten Shonka-Jüngerin/ - Trabantin /- Kriegerin" deklassiert.
Finde dich damit ab, dass du ab heute keinen eigenen Verstand und keine eigene Meinung hast. Du schreibst ab jetzt nur mehr im Auftrag deiner Chefin.:)

PS: Ich empfinde deinen Avatar auch als Zumutung! Egal ob Zähne gezeigt oder nicht, alleine schon das Bild eines Hundes kann Leute mit Hundephobie in einem Hundeforum in Angst und Schrecken versetzen! ;) :mad: Nimm mich als leuchtendes Beispiel und wähle in einem Hundeforum ein anderes Tier als Avatar. So ist jede Bedrohung ausgeschlossen - hier gibt es weniger Kuhphobiker als Hundephobiker!:D

Zuletzt bearbeitet:
PS: Ich empfinde deinen Avatar auch als Zumutung! Egal ob Zähne gezeigt oder nicht, alleine schon das Bild eines Hundes kann Leute mit Hundephobie in einem Hundeforum in Angst und Schrecken versetzen! :mad: Nimm mich als leuchtendes Beispiel und wähle in einem Hundeforum ein anderes Tier als Avatar. So ist jede Bedrohung ausgeschlossen - hier gibt es weniger Kuhphobiker als Hundephobiker!:D

:DAh geh, pudel Dich nicht so auf

genauso wie das Bilderl schuld an der angeblichen Hundefeindlichkeit ist

ist Dein Bilderl schuld, dass immer öfter der ATA von Wanderern verständigt wird, weil die Rinder auf der Alm keine Sonnenbrillen tragen.....:p:D

Oben