und darüber denken wir jetzt alle eine runde nach - danach umarmen wir unsere liebsten mit einem lächeln auf den lippen, weil wir gottlob keine anderen sorgen haben.
Jetzt mag ich wieder alle RichterInnen...weil sie so arm sind.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und darüber denken wir jetzt alle eine runde nach - danach umarmen wir unsere liebsten mit einem lächeln auf den lippen, weil wir gottlob keine anderen sorgen haben.
....ist noch kein briefal gekommen vom sticha...
leider
davon bin ich überzeugt, aber bitte versuch doch dein versprechen zu halten...
mit persönlich .. naja wirds nix werden aber berichten werden wir sticha ah ich mein sicha ... also live dabei..
trotz versprechen ist bis heute nix gekommen.
da hr. sticha aber heute mal nicht krank liegt, (war wichtig unterwegs im parlament, wo ihm aber offensichtlich auch keiner zu hört) hoffen wir alle das das mit dem brifal noch was wird, dem versprochen oder angedroooohten. wehe wehe wenn du dich nicht entschuldigst.
reicht´s nicht mal für das alibibrifal, zum gesicht wahren, dem standart vom anwalt ?
naja wir warten, gespannt für was wir uns weiterhin entschuldigen sollten.
.. und werden wie versprochen soooofort berichten wenn den "etwas" kommt.
ich denk, der leo braucht puplikum!
Und der schnitzlhund auch!
Und sonst noch wer?
Natürlich Tamino - du auch, streichel, streichel
Der war echt gut!Ich denk, der Leo braucht Puplikum!
Und der Schnitzlhund auch!
Und sonst noch wer?
Vermutlich weil er FRÜHER hauptberuflich Detektiv war. Heutzutage wohl eher nicht mehr. Oder vielleicht WIEDER?
Jedenfalls habe ich beim googeln folgenden WUFF-Bericht aus dem Jahr 2002 gefunden: http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=362
Sensationell. Unterhaltend. Spannend. Grotesk.
Annähernd so peinlich wie die "Trovatos" auf RTL. Hab mir fast ins Hoserl gepinkelt.
Das frage ich mich auch?was findest du daran peinlich und grotesk ?
das frage ich mich auch?
Für die täter ist es peinlich, aber sicher nicht für georg. Bestehlen lassen muss sich echt keiner...
was findest du daran peinlich und grotesk ?
....waren die Hunde des Täters deswegen durchgefallen, weil sie dieses (gestohlene!) Bringholz nicht apportieren wollten …