Diskussion Haustiermesse 2011 - Listenhunde/Sporthundeausbildung

....ist noch kein briefal gekommen vom sticha...:o

leider :rolleyes:

davon bin ich überzeugt, aber bitte versuch doch dein versprechen zu halten...:o

mit persönlich .. naja wirds nix werden aber berichten werden wir sticha ah ich mein sicha ... :D:D also live dabei..:cool:

trotz versprechen ist bis heute nix gekommen.:D

da hr. sticha aber heute mal nicht krank liegt, (war wichtig unterwegs im parlament, wo ihm aber offensichtlich auch keiner zu hört) hoffen wir alle das das mit dem brifal noch was wird, dem versprochen oder angedroooohten. wehe wehe wenn du dich nicht entschuldigst.:rolleyes:

reicht´s nicht mal für das alibibrifal, zum gesicht wahren, dem standart vom anwalt ?

naja wir warten, gespannt für was wir uns weiterhin entschuldigen sollten. :)

.. und werden wie versprochen soooofort berichten wenn den "etwas" kommt. :)

grundsätzlich ist mir das gegenseitige hick-hack zwischen den einzelnen trainern egal ... ich seh hier wie dort was positives/negatives ... hatte auch nicht vor mich jemals "einzumischen" aber da du lieber leo sogar versucht hast mich persönlich zurecht zu weisen, nur weil ich eine spende für gut empfunden habe .... mag ich dich gerne an DEINE worte (letzter satz vom anhang) erinnern und DICH fragen ob DU puplikum benötigst?!

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2296910&postcount=20

Ha! An die Gschicht kann ich mich auch noch erinnern. Uns haben die Gfraster Hürden gestohlen und noch irgendwas, das sicher nur ein Hundemensch brauchen kann. Leut gibts :eek:

bitte, weil mein post dafür ausgang war: ich find das deketiv sein nicht peinlich und für den artikel - der wirklich ein bisschen zum schmunzeln geschrieben ist - kann der georg ja nix.

aber..ich hab gestern einfach lachen müssen, als da stand, dass georg detektiv ist. und es bringt mich noch immer zum lächeln..weil es einfach soo passt. für mich könnte man dafür sogar eine neue redewendung ala topf und deckel erfinden, so passt das. "ihr passt zusammen, so wie der georg detektiv von beruf ist" herrlich ich finds noch immer herrlich :D

edit: das nur zur erklärung - zum rest des posts steh ich nach wie vor :)

Oben