Interessant, wusste ich bis dato nicht. Ein Berufsermittler also.
Nun, das erklärt einiges und rückt manches in ein völlig neues Licht.
daher die Paranoia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, wusste ich bis dato nicht. Ein Berufsermittler also.
Nun, das erklärt einiges und rückt manches in ein völlig neues Licht.
Hallo Smoky!
Du weisst, dass ich dich und deine Art mit Hunden zu arbeiten (ungesehen) sehr schätze, und das meine ich ganz ehrlich! Ich bin auch bekennende "Wattebäuschchenwerferin" und trau mich mal ganz ungeschützt sagen -. ich bin stolz drauf! Es macht mir auch nix aus, wenn mein Hund von Gebrauchshundesportlern mit "Kasperl" betitelt wird (in Zusammenhang mit Verträglichkeit - weil "echte" Hund sind ja Kracher, die dürfen nicht "lieb" sein!!!!)
Was mir im Forum (auch hier in dieser Diskussion) sauer aufstösst, ist dieses ewige Hick-Hack der TrainerInnen (und ihrer diversen Anhängerschaft) untereinander. Man kann ja verschiedener Meinung sein - ist ja Sinn eines Diskussionsforums, aber müssen wirklich derart böse Worte fallen, muss wirklich so untergriffig argumentiert werden? Ich weiss, dass beide Seiten ordentlich "aushauen" - aber was bringt es dem eigentlichen Sinn der Sache? Sollten "Hundsleut" nicht über alle Grenzen und Meinungen hinweg zusammenhalten?
Zum Thema Tierrecht sage ich lieber nix - nur: Störaktionen gehören zur "Demo-Kultur" dieser Gruppen! Nur: wo nichts nachzuweisen ist, darf auch nichts únterstellt werden!
Auch wenn's OT ist, möchte ich trotzdem noch sagen: mein Hund wird nicht als "Kasperl" bezeichnet, weil er nicht gehorcht, sondern weil sie zu "lieb" ist, mit allem und jedem verträglich ist - also eigentlich für mich als Besitzerin ein "Traumhund" und ich empfinde es auch so! Aber: man begegnet halt im Alltag viele HH, die sich über ihre "starken" Hunde identifizieren - ist eben so, da wird man nichts dran ändern können! Ist für mich inzwischen auch kein Problem!
hast recht- jedoch von 4 pfoten (jedenfalls jenen personen, die ich kenne) kann ich mir derartige idiotien nicht vorstellen
Stimmt - die (und das WTH) disqualifizieren sich durch ihre Aussagen sowieso von selbst..........
....ist noch kein briefal gekommen vom sticha...
leider
Entschuldige - aber ich lieg krank Nur keine Sorge ..............
also wenns was wird gebts das bittschön bekannt, ja ....ich wollt schon immer mal persönlich beim heiteren bezirksgericht zugegen sein....
mit persönlich .. naja wirds nix werden aber berichten werden wir sticha ah ich mein sicha ... also live dabei..
Geh, da kommt das typische Brieferl mit der Androhung rechtlicher Schritte *gähn*
dass aktivisten von 4 pfoten/ tierschützer..... eine veranstaltung so niveaulos stören würden, ist wohl weit her geholt!
naja!
hast recht- jedoch von 4 pfoten (jedenfalls jenen personen, die ich kenne) kann ich mir derartige idiotien nicht vorstellen
ach, die schaffen das noch weitaus niveauloser, wenn ich an manche postings von willer und co denke oder aber was die vier pfoten rund um den schutzhundesport aufführen...
ich mir schon
eigenartig- "big brother is watching you"- du weißt, welche personen ich kenne- naja..........
für mich pers. gibt`s etwa in A nur 5 trainer, die schh- sport ausüben dürften- und dann kommen noch manch fragwürdige besitzer im minusbereich dazu....... - also
nein, keine ahnung wen du kennst und ich kenne nur die öffentlichen proponenten und die vermitteln eben ein gewisses bild, was niveau und anstand betrifft ;-)
tja, weit herumgekommen bist du dann wohl noch nicht ;-) obwohl ich dir recht gebe, dass es wenig wirklich gute trainer gibt (auch wenn ich die Zahl 5 für viel zu tief gegriffen finde) - das würde ich aber nicht nur auf den schutzhundesport beziehen...
wie geil..georg sticha ist berufsdetektiv. das ist ja wie die faust aufs auge. da hat wer sein hobby zum beruf gemacht. ich bin total entzückt..auf das wär ich in hundert jahren nicht gekommen. der absolute knaller..
warum müssen dann alle eigentlich ständig ihre namen und daten an dich schicken, wenn sie wasauchimmer sagen, was dir auch immer nicht in den kram passt?