Diskussion Haustiermesse 2011 - Listenhunde/Sporthundeausbildung

Wenn Du schon anderen Psychiater oder - ein post später - Medikamente empfiehlst, solltest Du vielleicht vor solchen postings selbst an eine entsprechende Behandlung denken!

Da Shonkas LG dieses derart tiefe Niveau/Beleidigungen an den Tag legt, muss man sich nicht wundern, wenn man nun mit rechtlichen Schritten durchgreift. :cool:

Traurig .................... :cool:

also sorry, aber bei dir ist so einiges "verquert" in deiner kleinen welt bis hin zu deiner signatur.:o

insofern weis ich auch wie dein post zu verstehen ist, nämlich so wie du´s schreibst. wenn du ein, welch auch immer für ein problem mit der ulli ( alias SHONKA , schreibt man echt so) hast, klär das mit ihr. oder deinem psychiater.:rolleyes:

gibts ja eh schon einen forumspsychiater, wie mir zu ohren gekommen ist:cool::rolleyes::D

zu deinem post:confused::confused:

sagt mal ist euch diese ewige schlammschlacht und *wer wirft den groessten brocken sch.... auf den andren* nicht schoen langsam zu oede????

ewige drohungen richterlicher schritte....bin ich froh net richter zu sein, denn diese firlefanzen waeren mir echt zu wider....was soll der kaese????

statt mal einigkeit zu zeigen und auch mal vom hohen georgsross zu steigen, und andre meinungen zuzulassen, wird wiedermal mit dem boesen gerichten gedroht....wie armselig ist das denn, das man sich nicht anders helfen kann als mit derartigen drohungen....,.
ich dachte doch das gerade pressesprecher wortgewandt sind, und sowas NICHT notwendig haben...zumindest nicht bei jedem kleinen furz..........

gott heisst anders soviel ich in der schule gelernt hab, und auch gott hat sich mal geirrt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sagt mal ist euch diese ewige schlammschlacht und *wer wirft den groessten brocken sch.... auf den andren* nicht schoen langsam zu oede????

ewige drohungen richterlicher schritte....bin ich froh net richter zu sein, denn diese firlefanzen waeren mir echt zu wider....was soll der kaese????

statt mal einigkeit zu zeigen und auch mal vom hohen georgsross zu steigen, und andre meinungen zuzulassen, wird wiedermal mit dem boesen gerichten gedroht....wie armselig ist das denn, das man sich nicht anders helfen kann als mit derartigen drohungen....,.
ich dachte doch das gerade pressesprecher wortgewandt sind, und sowas NICHT notwendig haben...zumindest nicht bei jedem kleinen furz..........

gott heisst anders soviel ich in der schule gelernt hab, und auch gott hat sich mal geirrt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Georgsross?? Ich glaube du solltest mal den Verlauf der Diskussion durchlesen, sofern dir an Fairness und Rechtschaffenheit etwas liegt. Shonka hat eine falsche Behauptung welche sogar rufschädigend bzw. strafrechtlich relevant ist in FB veröffentlicht. Das ich einen Widerruf erwarte ist wohl legitim. Wenn nicht freiwillig dann eben über eine rechtliche Instanz.

Sollte dein Posting allerdings nur ein Freundschaftsdienst für Shonka darstellen vergiss obige Zeilen, denn dann würde sie ja ergebnislos verhallen.

:cool:

Georgsross?? Ich glaube du solltest mal den Verlauf der Diskussion durchlesen, sofern dir an Fairness und Rechtschaffenheit etwas liegt. Shonka hat eine falsche Behauptung welche sogar rufschädigend bzw. strafrechtlich relevant ist in FB veröffentlicht. Das ich einen Widerruf erwarte ist wohl legitim. Wenn nicht freiwillig dann eben über eine rechtliche Instanz.

Sollte dein Posting allerdings nur ein Freundschaftsdienst für Shonka darstellen vergiss obige Zeilen, denn dann würde sie ja ergebnislos verhallen.

hmm irgendwie hab ich das gefuehl das alles was nicht nach deiner pfeiffe tanzt und deiner goettlichen meinung ist, von dir als ergebnisslos dargestellt wird.
ich hab in keinem einzigen deiner beiträge je gelesen, das du auch mal die meinung eines anderen gut heissen wuerdest.
irgendwie grenzt das meiner meinung nach an verbohrtheit im eigenen gedankengut.
niemanden, absolut niemanden bricht ein stein aus der krone auch mal zuzugeben das man sich geirrt hat, oder zu sagen... daruber koennte man nachdenken...
solche worte gibts von dir nicht. dein hauptsatz heisst....das klaeren wir ueber die gerichte...
ich sag ja auch nicht, das die meisten deiner artikel an selbstbeweihraeucherung grenzen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hmm irgendwie hab ich das gefuehl das alles was nicht nach deiner pfeiffe tanzt und deiner goettlichen meinung ist, von dir als ergebnisslos dargestellt wird.
ich hab in keinem einzigen deiner beiträge je gelesen, das du auch mal die meinung eines anderen gut heissen wuerdest.
irgendwie grenzt das meiner meinung nach an verbohrtheit im eigenen gedankengut.
niemanden, absolut niemanden bricht ein stein aus der krone auch mal zuzugeben das man sich geirrt hat, oder zu sagen... daruber koennte man nachdenken...
solche worte gibts von dir nicht. dein hauptsatz heisst....das klaeren wir ueber die gerichte...
ich sag ja auch nicht, das die meisten deiner artikel an selbstbeweihraeucherung grenzen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sinnlos ....................... :rolleyes: , denn offensichtlich nur ein Freundschaftsdienst :cool:

Da es hier um Diskussion Haustiermesse 2011 - Listenhunde/Sporthundeausbildung
wäre es nett wenn du beim Thema bleibst.

Sinnlos ....................... :rolleyes: , denn offensichtlich nur ein Freundschaftsdienst :cool:

Da es hier um Diskussion Haustiermesse 2011 - Listenhunde/Sporthundeausbildung
wäre es nett wenn du beim Thema bleibst.

Du sagst es DISKUSSION..aber irgendwie isses einheitmeinungsvertretung...

ach ja freundschaftsdienst... ich kenne shonka nicht, werd sie nie kennenlernen und hab auch nie freunschaftlich zu ihr gestanden, auch wenns schwer zu verstehn ist. Ich teile MEINE meinung mit, und MEINEN standpunkt, und ich habs nicht notwendig nach irgendjemandes mund zu sprechen. es gibt leute die dich NICHT beweihräuchern, und die trotzdem nicht sektenähnlich miteinander verbunden sind..... denn nur geballte kraft darf es wagen andrer meinung zu sein als du......lächerlich.:rolleyes::rolleyes:

sonst hat er keine probleme? tropfen vergessen, schon wieder platzangst oder was hat er den?:)

naja macht nix bin´s ja gewohn das er viel spricht/schreibt, nur dann... gell.
also warten wir geeeespannnt was er macht und haben sonst keine zeit für deinen kinderspielplatz:D

Du haltest deine Lebensgefährtin aber auch für ein ganz armes Haschal oder wennst da in Großen Hilfssherriff miemen musst.

Ich hab selten niveaulosere Posts als von dir gelesen, gibts das dass du auch zu den Usern gehörst die nicht ausgelastet sind?

Zuletzt bearbeitet:
Du haltest deine Lebensgefährtin aber auch für ein ganz armes Haschal oder wennst da in Großen Hilfssherriff miemen musst.

Ich hab selten nieveaulosere Posts als von dir gelesen, gibts das dass du auch zu den Usern gehörst die nicht ausgelastet sind?

Du kannst doch nicht so mit DEM LEO reden...tztztztztz

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

mfg
Sticha Georg
ÖRV-Pressesprecher

:eek: Ich schäme mich fremd.

Mir fehlt das Verständnis, wie man eine so peinliche Veranstaltung mit so dermaßen unprofessionellen Teilnehmern freiwillig veröffentlichen kann. Die einzigen, die sich dafür bedanken werden, sind die, die "keine Ahnung" haben...

Aber eh gut. So erledigt sich das Problem bald von selbst. :)

Egal ...................... ich gab dir die Möglichkeit einer Entgegnung, und nun wird dies auf einer anderen rechtlich Ebene geklärt.

NS: die Versuche des "Herausredens" werden dir nicht gelingen, da du HIER im WUFF sehr wohl bestätigt hast, dass du mich mit dieser Aussage/Behauptung meintest.

images

Es scheint, dass du jede Menge Zeit, eine spitzfindige Rechtschutzversicherung und einen ausgeprägten Faible für Gerichtssäle hast.

Die ewige Klagerei wird langsam fad und ausgelutscht.

@ Georg...ich bin weder ein Tierschutzaktivist, noch ein Sportschutzgegner :), im Gegenteil..
aber ich habe dein Posting über den Kracher auch so aufgefasst, wie viele, oder eher fast alle beim Lesen..ich dachte auch die Tierschutzaktivisten wären beteiligt gewesen...
Erst als du dementiert hast, das du es so geschrieben hast, habe ich die Beistriche und den Inhalt anders gelesen, ...soviel zum Thema Kracher..

Zum eigentlichen Thema, warum bitte glauben Hundesportler und Hundehalter, das Sportschutz tierschutzrechtlich nicht in Ordnung ist ?

Wie schon so oft geschrieben, man kann, wenn man will, in jeder Sportart mit Hund fair oder unfair arbeiten, genauso wie man bei der Haltung von Hunden im Gesamten gesehen fair oder unfair arbeiten kann...

Ansonsten verabschiede ich mich wieder aus diesem Thread :)

@ Georg...ich bin weder ein Tierschutzaktivist, noch ein Sportschutzgegner :), im Gegenteil..
aber ich habe dein Posting über den Kracher auch so aufgefasst, wie viele, oder eher fast alle beim Lesen..ich dachte auch die Tierschutzaktivisten wären beteiligt gewesen...
Erst als du dementiert hast, das du es so geschrieben hast, habe ich die Beistriche und den Inhalt anders gelesen, ...soviel zum Thema Kracher..

Zum eigentlichen Thema, warum bitte glauben Hundesportler und Hundehalter, das Sportschutz tierschutzrechtlich nicht in Ordnung ist ?

Wie schon so oft geschrieben, man kann, wenn man will, in jeder Sportart mit Hund fair oder unfair arbeiten, genauso wie man bei der Haltung von Hunden im Gesamten gesehen fair oder unfair arbeiten kann...

Ansonsten verabschiede ich mich wieder aus diesem Thread :)

Natürlich kann man sich beim Lesen irren/etwas falsch verstehen - ist mir auch schon passiert - allerdings hätten Worte wie die Deinigen bzw. im FB eine Entgegnung von Shonka schon ausgereicht.

Da sie dies nicht will ............................ hat sie die weitere Vorgangsweise zu verantworten.

Um allerdings guten Willen zu zeigen hat sie noch bis Montag Zeit ihre Aussage zu revidieren.

Wünsche schönes Wochenende.

Natürlich kann man sich beim Lesen irren/etwas falsch verstehen - ist mir auch schon passiert - allerdings hätten Worte wie die Deinigen bzw. im FB eine Entgegnung von Shonka schon ausgereicht.

Da sie dies nicht will ............................ hat sie die weitere Vorgangsweise zu verantworten.

Um allerdings guten Willen zu zeigen hat sie noch bis Montag Zeit ihre Aussage zu revidieren.

Wünsche schönes Wochenende.

Und wenn nicht? Dann willst sie wegen über Nachrede oder weswegen klagen? Oder was sonst tun?:confused:

Angesichts dieses posts
Einzig ein Umstand hat diese Veranstaltung getrübt .................... da in einer "gesperrten FB-Gruppe" einige sogenannte Tierschutzaktivisten Störaktionen überlegten, gegen 13.00 Uhr ein Sprengkörper am Fussballplatz detonierte, fürchteten wir um unsere Hunde.

und dieses posts
Ulli Reichmann: Im Wuff wird behauptet, Tierschutzaktivisten hätten in der Nähe der Vorführung Böller geschossen! Das kann ich nie und nimmer glauben! Niemand, der Hunde mag, schießt mit solchem Dreckszeug herum.

kann ich mir nur schwer vorstellen, dass irgendeine Rechtschutzversicherung für eine Klage auch nur einen Cent locker macht.
Solltest du allerdings wirklich nimma wissen, was du mit deinem Geld machen sollst, dann spend´s doch für Kastrationsaktionen in der Ukraine oder sonst irgendwo:cool:
Das würd wesentlich mehr Sinn machen:cool:

kann ich mir nur schwer vorstellen, dass irgendeine Rechtschutzversicherung für eine Klage auch nur einen Cent locker macht.

glaub mir, der hat schon lang keine rechtschutz mehr, wenn er wirklich all jene verklagt hat, denen er damit gedroht hat. :rolleyes: spätestens bei der 8. anfrage nach kostendeckung in einem jahr, springt die versicherung ab oder er zahlt horrende versicherungsprämien... :D:p

Zuletzt bearbeitet:
Oben