Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lustig finde ich das strache und haider nun bei der runde sich mit sie ansprechen![]()
haider hat aber den vorteil das er viel vorzeigen kann aus kärntenäh das ist nicht lustig, das ist so üblich....
ich find´s eher traurig, dass die offensichtlich nicht gelernt haben, den anderen ausreden zu lassen ...
haider hat aber den vorteil das er viel vorzeigen kann aus kärnten![]()
äh das ist nicht lustig, das ist so üblich....
ich find´s eher traurig, dass die offensichtlich nicht gelernt haben, den anderen ausreden zu lassen ...
Das ist Polit - Taktik
sie haben gelernt, den anderen nicht ausreden zu lassen
haider hat aber den vorteil das er viel vorzeigen kann aus kärnten![]()
ich finde haider besser , aber wählen muss man strache
Ich find das unmöglich! Speziell wie eben, dass sie sekundenlang übereinand reden... da versteht man gar nix mehr![]()
is eh besser
Haider ist das original - Strache die Kopie
Wählen tät ich weder den einen noch den anderen - nicht wenn´s um mein Leben ginge
es sich von den prozenten nicht anders ausgeht weil haider zu klein ist .weil???
da gebe ich dir rechtis eh besser
Haider ist das original - Strache die Kopie
Wählen tät ich weder den einen noch den anderen - nicht wenn´s um mein Leben ginge
es sich von den prozenten nicht anders ausgeht weil haider zu klein ist .![]()
ob die heide so ene verlässliche partnerin istHaider will ja gar nicht mehr in den Nationalrat, der fühlt sich pudelwohl in seinem Kärnten
wählen müssen tut man das LiF -> dann geht´s wieder ordentlich zu (und alle anderen Parteien sind eh schon im Parlament)
ja, ja, ich weiß, ich bin parteiisch
steht und fällt nicht alles mit ihr ?ist Doch Egal - Ich Find Das Programm Ganz Gut