die wahlen 08

für meine grenzenlose Abneigung gegen die Politik, wie sie bei uns betrieben wird ;)

Es könnte auch die Partei zur Unterstützung des Fanclubs von Bill Murray sein. Alles würd ich eher wählen, als die FPÖ, BZÖ, ÖVP oder SPÖ. Ich halte diese 4 Parteien für Scheinparteien zur Unterstützung ihrer jeweiligen Grinsefratzen, die mich von den Plakaten angrinsen... Sonstige Ziele konnte ich da noch ned erkennen.
 
Na gottlob :D:D:D Ich hab mir übrigens einmal die Mühe gemacht, bei einer Gemeinderatswahl alle Standeln abzuklappern und von den Bezirkspolitikern dort ihre Einstellung zu Hunden zu erfragen. Hätt ich nie gedacht, aber am hundefreundlichsten war die KPÖ (die haben gemeint, es gibt sooviel Arbeit, Hundebesitzern das Leben schwer zu machen, dafür haben sie keine Zeit :))

Von den Grünen war ich sehr enttäuscht, die ÖVP kann mich nicht enttäuschen, da hab ich mir sowas schon erwartet. FPÖ war mir zu "Ausländer vs Hund" drauf - diese Polarisierung ist mir wirklich zu dumm.

Überhaupt scheint mir die KPÖ eher das zu sein, was ich mir eigentlich immer von der SPÖ erwartet hab, die jedoch ist viel konservativer, als ich vermutet hätte...

LG
Ulli
rot bleibt rot :D
 
für meine grenzenlose Abneigung gegen die Politik, wie sie bei uns betrieben wird ;)

Es könnte auch die Partei zur Unterstützung des Fanclubs von Bill Murray sein. Alles würd ich eher wählen, als die FPÖ, BZÖ, ÖVP oder SPÖ. Ich halte diese 4 Parteien für Scheinparteien zur Unterstützung ihrer jeweiligen Grinsefratzen, die mich von den Plakaten angrinsen... Sonstige Ziele konnte ich da noch ned erkennen.

wo ich dir leider voll recht geben muss .
das ganze ist nur eine bewerbung für einen gut bezahlten posten ,ohne je zur verantwortung gezogen zu werden.:eek::eek:

wo wir aber die zeche zahlen müssen .

geil wäre es wenn kein einziger zur wahl gehen würde ,das wäre die einzige möglichkeit diesen leuten einen denkzettel zu verpassen.:D:D
 
oder wenn plötzlich die Feministinnen für Seegrasbauern und der Verein zur Unterstützung des Bill-Murray-Fanclubs eine große Koalition bilden ;)
 
Die Wahlen 08 werden genau so geführt wie 07 , 06 usw.

Es wird Versprochen , Gestritten und Gelogen . !

Im Endeffeckt machen sie sowieso was sie wollen .

Wenn man sieht , wie die Kluft zwieschen Arm u. Reich immer Größer

wird , dann stimmt ja etwas nicht .

Der Bürger soll Sparen und die Politiker schmeißen mit vollen Händen

das Geld zum Fenster raus .

Die Verteuerung von Grundnahrungsmittel und der Lebenserhaltungskosten

ist schlechthinn ein Wahnsinn .

Durch die Einführung des EURO wurde vom Staat eine 13,47 %

Wersteigerung gemacht , ohne die Löhne anzupaßen .

Aber es gibt immer Schafe ( Idealisten ) die zur Wahl gehen .

Warumm wehren sich die Östereicher nicht . ?

Meine Meinung dazu . Solange der Öst. am Wochenende sein Schnitzel

oder Schweinsbraten hatt , sich sein Getränk ( Bier , Wein ) leisten kann ,

solange wird er zwar Mekern aber die Füße still halten .

Das ist zur Zeit leider sooo .

LG . Josef

DESHAB GEHE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR WÄHLEN . !
 
Selber schuld ,denn dann wirst du sicher nix ändern können ...zumindest können die ,die wählen gehen ,sagen ,dass sie´s zumindestens probiert haben
 
Na gottlob :D:D:D Ich hab mir übrigens einmal die Mühe gemacht, bei einer Gemeinderatswahl alle Standeln abzuklappern und von den Bezirkspolitikern dort ihre Einstellung zu Hunden zu erfragen. Hätt ich nie gedacht, aber am hundefreundlichsten war die KPÖ (die haben gemeint, es gibt sooviel Arbeit, Hundebesitzern das Leben schwer zu machen, dafür haben sie keine Zeit :))

Von den Grünen war ich sehr enttäuscht,
Was habe die Grünen gesagt?

Und hast du eine Auskunft vom Liberalen Forum dazu erhalten? - Würde mich interessieren.
 
Hy !!

Also bei Wahlen ist es für mich in allerletzter Linie entscheidend ,wie welche Partei zur Hundehaltung steht ..Wenn wir Pech haben ,schreibts nämlich ohnehin die EU vor ...
 
Ich find einige Fragen sehr seltsam formuliert...

Zb diese klassische "Straffällige Ausländer abschieben". Keiner soll gehen müssen, weil er einen kaugummi fladert, oder mal in eine Prügelei gerät (bzw. im Feuer der Emotionen eine beginnt) oder in irgendeiner Weise Sachschäden verursacht (Steuerhinterziehung, etc.). Aber wer hier Diebesbanden bildet, Überfälle begeht, Ehrenmorde insziniert usw braucht ned glauben, dass er hierbleiben kann...
 
Was habe die Grünen gesagt?

Und hast du eine Auskunft vom Liberalen Forum dazu erhalten? - Würde mich interessieren.

Ich glaub, bei meiner Standl-Tour war kein LIF dabei...Jedenfalls hab ich aber die Heide Schmidt schon zweimal gewählt und hab ihr auch zuvor einen Brief geschrieben und mich unter anderem über ihre Sicht der Hundehaltung erkundigt. Die Antwort damals hat mir auch sehr gefallen, sie meint (wie so oft) sie ist nicht für eine "Politik der Strafen" sondern für "Eigenverantwortung".. - was ja auch meine Meinung ist. Nur ists halt leider so, auch bei der KPÖ, dass wir als Hundehalter sicher "Ruh von oben" hätten, dafür geht halt auch im Tierschutz wahrscheinlich nix weiter.

LG
Ulli
 
Ich find einige Fragen sehr seltsam formuliert...

Zb diese klassische "Straffällige Ausländer abschieben". Keiner soll gehen müssen, weil er einen kaugummi fladert, oder mal in eine Prügelei gerät (bzw. im Feuer der Emotionen eine beginnt) oder in irgendeiner Weise Sachschäden verursacht (Steuerhinterziehung, etc.). Aber wer hier Diebesbanden bildet, Überfälle begeht, Ehrenmorde insziniert usw braucht ned glauben, dass er hierbleiben kann...

Ich glaub schon, dass da unterschieden werden würde. Schwerer Raub und Mord oder Vergewaltigung wird sicher niemand als Lappalie abtun.
 
geh bitte... Raub oder Mord wird niemals, von niemanden, als Lappalie abgetan. Und das müsstest schon mit einer Quellenangabe untermauern, dass die gesagt haben, dass Mord, Raub, Vergewaltigung, Diebesbanden usw von den Grünen ned ernst genommen werden. Vielleicht dass als Ursache die nichtvorhandene Österreichische Staatsbürgerschaft nicht glaubhaft wirkt. Aber die Delikte selbst wird keiner herunterspielen.
 
geh bitte... Raub oder Mord wird niemals, von niemanden, als Lappalie abgetan. Und das müsstest schon mit einer Quellenangabe untermauern, dass die gesagt haben, dass Mord, Raub, Vergewaltigung, Diebesbanden usw von den Grünen ned ernst genommen werden. Vielleicht dass als Ursache die nichtvorhandene Österreichische Staatsbürgerschaft nicht glaubhaft wirkt. Aber die Delikte selbst wird keiner herunterspielen.
aber es hätte keinen abschiebungseffekt ;)
 
@ Shonka - klingt interessant
Wenn die Politiker nicht über neue Verbote bei der Hundehaltung diskutieren wär ich schon froh
Was haben die Grünen gesagt?

@ pinkSogg: wenn du nach der Fragerei dann auf Details klickst, siehst du bei den einzelnen Fragen die Stellungsnahmen der Parteien - eine Partei hat eh auch angemerkt, dass die Art des Deliktes zu berücksichtigen ist. :)

@ cora57: das thema ist genau das, warum ich die Grünen nicht wählen kann
es ist mir suspekt, Mörder aus irgendwo, hier einzusperren - oder sich für den Umweltschutz stark zu machen und dann zu sagen "die armen sind halt noch nicht soweit"
 
sich für ausländer und umwelt einzusetzen ist eine sehr einfache sache .weil erfolge sehr schwer für uns sichtbar werden .

gegen alles zu sein ist eine einfache sache

(was aber für alle parteien gilt ).:rolleyes:
 
du hast vollkommen recht

für die Wirtschaft zu sein ist auch eine feine Sache
und dann zu behaupten, alles, was gut für die Wirtschaft ist, ist gut für die ArbeitnehmerInnen - ist auch einfach

ehrlich gesagt ist Politik überhaupt eine feine Sache
alle zwei Jahre werden die Karten gemischt und niemand ist schuld :cool:
und verdienen tun sich alle krumm und goldig :D
 
Oben