die wahlen 08

ich finde haider besser , aber wählen muss man strache . ich hoffe nur das sich sich so bald wie möglich zusammen schliessen .
 
haider hat aber den vorteil das er viel vorzeigen kann aus kärnten ;)
:D ja der hat es in Kärnten geschafft die Roten und die Schwarzen auszunocken...die sind über die eigenen Füsse gestolpert...ansonsten ist es völlig egal welche Partei man wählt, sind sie oben...sind die eigenen Anliegen wichtig, wollen sie nach oben...erinnern sie sich ..das da noch was war...ach ja..das normale Volk mit seinen Anliegen :rolleyes::cool:

Auf Wahlversprechen kann man genau eines...sch.., weil sie sowieso nicht gehalten werden...
 
ich hab gestern ein Wahlplakat gesehen, das kotzt mich an (von der SPÖ). Ich mein mich kotzt nicht das Wahlplakat selbst an, sondern der Ort wo sie es platziert haben :mad:

Bei uns in der Nähe war im 2. Weltkrieg ein Nebenlager von Mauthausen. Auf jeden fall wurde dort eine Gedenkstätte errichtet, auf einer freien fläche neben dem ehemaligen steinbruch. Total schön.
Gut und was machen die spö heinis, oder wer immer dafür verantwortlich ist: sie stellen ihr Wahlplakat 2 m neben diese Gedenkstätte!

Ich find sowas einfach..... :mad:


Mich geht eigentlich der ganze wahlkampf an, weil es sind im prinzip eh wieder nix als leere versprechungen. Kaum sinds gewählt fallens eh wieder um, weil unsere Politiker leider nur macht und geldgierig sind :(
Rückgrat hams sowieso nicht!!! :mad:
 
Haider will ja gar nicht mehr in den Nationalrat, der fühlt sich pudelwohl in seinem Kärnten

wählen müssen tut man das LiF -> dann geht´s wieder ordentlich zu (und alle anderen Parteien sind eh schon im Parlament) ;)

ja, ja, ich weiß, ich bin parteiisch
 
Haider will ja gar nicht mehr in den Nationalrat, der fühlt sich pudelwohl in seinem Kärnten

wählen müssen tut man das LiF -> dann geht´s wieder ordentlich zu (und alle anderen Parteien sind eh schon im Parlament) ;)

ja, ja, ich weiß, ich bin parteiisch
ob die heide so ene verlässliche partnerin ist :confused:
 
Oben