die wahlen 08

Wenn die Leute das LiF wählen, statt anzweifeln würden, wär die Sache geritzt ;)

zum Glück brauch es nur 4% Optimisten im Lande
 
na dazu sag ich besser mal nichts:(

Wie gesagt, ich find Alk und Zigaretten genauso schlimm... und genau aus dem Grund hab ich mein Leben lang noch nie an ner Zigarette gezogen oder auch nur eine einzige Droge probiert. Hab ich echt nicht nötig - ich liebe mein Leben mehr oder weniger und meine Gesundheit ist mir zu schade dafür sie für einen Moment des genusses wegzuschmeißen.
Wollen es andere aber tun so solln sie... und es ist vor allem bei den Kindern der Reiz des verbotenen dahinter. Ich denk, mit einer Erlaubnis kann man da viel gegenwirken...
Und die dies machen wollen, tuns ohnehin ;) Ich hab genug Freunde die schon seit 10 Jahren oder so kiffen... solln sies halt wenns meinen dass es ihnen dabei besser geht :rolleyes:
 
morgen beginnt er orf mit den gesprächen . da werden wir alles erfahren ,was wir noch alles wissen müssen . :D:D
 
Hehe, der Test ist lustig

Mein Ergebnis:


Grüne
result_pos.png
resultcap_pos.png
80
SPÖ
result_pos.png
resultcap_pos.png
55
-10
resultcap_neg.png
result_neg.png
ÖVP
-35
resultcap_neg.png
result_neg.png
BZÖ
-65
resultcap_neg.png
result_neg.png
FPÖ


Wobei ich noch am ehesten ungueltig wahlen wuerde : D Oesterreichs Parteien sind mir zu wischiwaschi : (
 
Hy ,ja diese Wahlen werde a Spass :rolleyes:
Ich weiß schon ,wen ich wählen werde ,wobei´s an sich eh wurscht ist ,weil nach der Wahl haben sowieso plötzlich alle Alzheimer und wissen nix mehr was sie eigentlich versprochen hätten ...Oder ist es gar Altersdemenz ????
 
Bei mir wars so: GRÜNE
dicht gefolgt (fast Punktegleich): KPÖ
bissl mit Abstand: LIF
großer Abstand: SPÖ

großes Minus: ÖVP
ganz großes Minus: FPÖ
gaaaanz großes Minus: BZÖ
 
Grün oder KPÖ, so wie letztes Jahr.

Oder die Partei der Feministinnen zur Unterstützung japanischer Single-Seegrasbauern.
 
auch hundeliebhaber können ganz verschieden denken . :D:D:D

Na gottlob :D:D:D Ich hab mir übrigens einmal die Mühe gemacht, bei einer Gemeinderatswahl alle Standeln abzuklappern und von den Bezirkspolitikern dort ihre Einstellung zu Hunden zu erfragen. Hätt ich nie gedacht, aber am hundefreundlichsten war die KPÖ (die haben gemeint, es gibt sooviel Arbeit, Hundebesitzern das Leben schwer zu machen, dafür haben sie keine Zeit :))

Von den Grünen war ich sehr enttäuscht, die ÖVP kann mich nicht enttäuschen, da hab ich mir sowas schon erwartet. FPÖ war mir zu "Ausländer vs Hund" drauf - diese Polarisierung ist mir wirklich zu dumm.

Überhaupt scheint mir die KPÖ eher das zu sein, was ich mir eigentlich immer von der SPÖ erwartet hab, die jedoch ist viel konservativer, als ich vermutet hätte...

LG
Ulli
 
Oben