die wahlen 08

Laut dem Test müsste ich 2 Parteien wählen... bei der einen hab ich 121 Punkte und bei der anderen 120... und der Rest der übergeblieben ist, hat allesamt nur Minuspunkte :D Also auch keine Alternativen... hm, es wird schwer... ich glaub, die Münze entscheidet :p
ich habe dich nicht erzogen, zum münzen werfen :eek::)
 
Sagt mal... es gibt wirklich ne Partei die ne Abtreibung auf Krankenschein durchbringen möchte :confused: Bei der Frage hab ich mal so geschaut -> :eek: und hab innerlich gebrodelt... tz, frechheit!
 
bin diesmal eindeutig für die Liberalen

ÖVP ist mir zu konservativ
die SPÖ zu oft umgefallen
die Grünen zu unkritisch
die Kommunisten zu wenig marktwirtschaftlich

Glück gehabt, wenn das LiF nicht anträte, könnte ich nicht wählen

was die Punkto Tierschutz draufhaben wird man ja sehen
aber mit der kpö stimme kann man am wenigsten anrichten ;)
 
Hab auch den Test gemacht:


Übereinstimmung
BZÖ 45

ÖVP 30

-5 FPÖ

-15 SPÖ

-40 LIF

-50 Grüne

-115 KPÖ​

Oh weia, die BZOE waehle ich nie u. nimmer. :eek:
 
und die drogen gleich dazu :eek:

Die fand ich nicht so schlimm, Zigaretten und Alk sind ja auch erlaubt und sind teils sogar noch viel gefährlicher als die leichten Drogen wie Cannabis & Co.

Und sind die endlich legal, fällt für die "coolen" Kids wiedermal ein Kick weg weils ja nixmehr verbotenes ist, also nimmer ganz so cool ;)
 
?? das sagt gerade jemand, der FPÖ / ÖVP - Interessen hat?

interessant

aber egal - also ich will die Liberalen im Parlament, daher verschenke ich auch keine Stimme
ich finde das blaue programm besser ,sie ist ja eine heimatpartei ,aber ich könnte sie mir nicht wirklich als staatsfürende partei vorstellen .ich finde auch das die klein parteien sehr wichtig sind um allen auf die finger zu schauen.;)
 
Die fand ich nicht so schlimm, Zigaretten und Alk sind ja auch erlaubt und sind teils sogar noch viel gefährlicher als die leichten Drogen wie Cannabis & Co.

Und sind die endlich legal, fällt für die "coolen" Kids wiedermal ein Kick weg weils ja nixmehr verbotenes ist, also nimmer ganz so cool ;)
da hast du nicht ganz unrecht .;)
 
ich finde das blaue programm besser ,sie ist ja eine heimatpartei ,aber ich könnte sie mir nicht wirklich als staatsfürende partei vorstellen .ich finde auch das die klein parteien sehr wichtig sind um allen auf die finger zu schauen.;)

Ganz genau - aber nur, wenn sie überhaupt hineinkommen --> also ich mach hier mal ungeniert Werbung für´s Liberale Forum
 
Oben