die wahlen 08

Ich bleib hoechstwahrscheinlich dabei, d.h. keine Stimmabgabe fuer mich.

bitte nicht! gehts wählen! wählts ungültig, dass ist auch eine art protest.
nicht wählen gehen find ich, nunja wie soll ich sagen... man schenkt damit doch seine stimme indirekt her, und ausserdem hat uns das wahlrecht viel gekostet, blos nicht herschenken!!!!
 
die heutige runde war schwach.:eek:

hab nur kurz reingeschaut in die konfrontation gestern, thurnher war komplett überfordert. hab immer wieder gehört "herr strache bitte, aber herr strache, ich bitte sie..."
diese aggressive stimmung gestern...da ist mir der vdb schon lieber, auch wenn viele ihn als "schlaftablette" bezeichnen :D:D
 
also ich frag mich echt, wie jemand nach dem letzten regierungsjahr wieder rot oder schwarz wählen kann. ehrlich.
das wort kasperltheater ist wirklich noch harmlos und lieb ausgedrückt.
verarschung von vorne bis hinten hätte ich gesagt.

und viiiiiiiiele österreicher denken so - noch dazu wollen sie sich jetzt die stimmen der +16jährigen holen, weils sowieso angst haben überhaupt keine stimmen mehr zu bekommen.

meiner meinung nach sollte jeder normaldenkende von schwarz/rot so weit abstand wie nur möglich halten und mit absicht etwas anderes wählen und den anderen parteien eine chance geben.

ihr werdet jetzt lachen - aber mich würde wirklich interessieren, wie weit ein Haider als LH kommt. auch nur blabla wie der jetzige? oder kann der wirklich was bewegen?
seids mir jetzt nicht bös, aber wenn man sich kärnten anschaut, dann passiert dort wirklich was. zwar das, was der haider will, aber es passiert was.

lieberales forum, kpö etc ist ja wieder so eine sache. die bekommen sicherlich nicht genug stimmen auch wenn viele von schwarz/rot weg sind.

wenn ich mich so in meiner umgebung umhör, dann tendieren die meisten zu blau und orange - kein schmäh.
grün?? als autofahrer ein tritt in den eigenen arsch...

blau hm.. wenn ich dem strasse sein deppertes überhebliches grinsen auf den plakatwänden schon seh, ists vorbei..

die diskussionen im fernsehen sind schön und gut. auf den inhalt hör ich gar nicht mehr - ist ja eh alles nur quaqua und geködere, egal welche partei. ich schau auf die reaktionen, wie er sich benimmt - schließlich soll so einer ja "mein österreich" vertreten. und ich will nicht nochmal so einen schüssel-fliegen-kasperl der für mein land steht...

ich hab mich wirklich nie viel mit politik auseinander gesetzt - aber voriges jahr wars dann soweit. die agieren mit unseren steuergeldern, schleudern diese raus weil sich 2 idioten nicht einig werden können und ständig dem anderen das schauferl aufs kopferl haut.

heuer allerdings schau ich alles, hör ich alles, beobachte alles. ich will die richtige stimme abgeben und dann kann ich danach auch motzen :D
 
mich regt es auf wenn ich höre das alle sagen was das volk braucht.
auch die, die möglichkeit gehabt hätten längst etwas zu machen.

jede partei die sich mit den schwarzen für eine zusammenarbeit hergegeben haben ,sind von ihnen fertig gemacht worden.:eek:
 
ich würds lustig finden, den herrschaften ein paar monatsgehälter zu streichen, den zufriedenstellend war die arbeit überhaupt nicht. ausserdem liese ich sie alles rund um die wahl aus der eigenen tasche bezahlen....

wählbar ist so und so nur eine partei, und die hatte beim letzten mal nicht so die chance (vergessen wir mal die wahlstimme zach....)
 
ich würds lustig finden, den herrschaften ein paar monatsgehälter zu streichen, den zufriedenstellend war die arbeit überhaupt
nicht. ausserdem liese ich sie alles rund um
die wahl aus der eigenen tasche bezahlen....

Das wär wirklich mal super. Aber - darauf sinds anscheinend noch nicht gekommen -
würden rot/schwarz SELBER auf diese Idee kommen, könntens vielleiiiiiiiiicht noch ein
paar umstimmen - schließlich erfreut man sich ja an Geldeinsparungen ;) aber so schlau sinds nicht. Oder nur zu gierig?
 
mich ärgert zum beispiel masslos, dass der wahlkampf zig millionen kostet, in der zwischenzeit nicht gearbeitet wird, weiter gehalt kassiert und zum schluss vielleicht wieder schwarz/rot herauskommt!! ist das nicht völlig verblödet :(:mad:?
 
mich ärgert zum beispiel masslos, dass der wahlkampf zig millionen kostet, in der zwischenzeit nicht gearbeitet wird, weiter gehalt kassiert und zum schluss vielleicht wieder schwarz/rot herauskommt!! ist das nicht völlig verblödet :(:mad:?
und das ist die frechheit ,das wir wieder die zeche zahlen und die haben ihre taschen voll.:mad:
 
Oben