die wahlen 08

bei uns wird es heuer grün werden, mal sehen, vielleicht schaffen es die grünen mal REgierungspartei zu werden und dann schau ma mal, ob sie dann auch alle Vorsätze übern Zaun schmeißen, oder ob sie ihr Ding durchziehen :cool:
 
bei uns wird es heuer grün werden, mal sehen, vielleicht schaffen es die grünen mal REgierungspartei zu werden und dann schau ma mal, ob sie dann auch alle Vorsätze übern Zaun schmeißen, oder ob sie ihr Ding durchziehen :cool:
die größte strafe für mich :eek:wenn ich denke was die grünen in deutschland aufgeführt haben .
 
leider habe ich auch keine ahnung was ich tun soll ,aber nicht wählen ist noch falscher ;)

Also nicht wählen finde ich auch nicht gut, aber wählen gehen und ungültig wählen (Blümchen hinmalen, alle ankreuzen, "Ihr seids blöd" hinschreiben, was weiß ich... ) finde ich besser.

Mmn ist nicht wählen ein Zeichen von "Ich scheiß mir nix" oder "Geht mir alles am A.... vorbei". ;) Und Wählen, auch wenn ungültig, ist für mich ein Zeichen dafür, dass man trotzdem daran interessiert ist, was im Land vorgeht und Unzufriedenheit ausdrückt :eek::)
 
Also nicht wählen finde ich auch nicht gut, aber wählen gehen und ungültig wählen (Blümchen hinmalen, alle ankreuzen, "Ihr seids blöd" hinschreiben, was weiß ich... ) finde ich besser.

Mmn ist nicht wählen ein Zeichen von "Ich scheiß mir nix" oder "Geht mir alles am A.... vorbei". ;) Und Wählen, auch wenn ungültig, ist für mich ein Zeichen dafür, dass man trotzdem daran interessiert ist, was im Land vorgeht und Unzufriedenheit ausdrückt :eek::)
da bin ich mal deiner meinung ;)was bieten die partein eigentlich für deine altersgruppe ?
 
aber das sind ja noch größere hohlköpfe

:eek: HILFEEEEEEEEEEE :eek:

die wollen einen homosexuellen heilen :eek: der hohlkopf spricht davon wie wenn das eine krankheit wäre :eek: also die christlichen sind ja ......:rolleyes:
 
aber morgen kommt der haider und der alte grüne mann . das wird balsam für meine seele sein . :D(gegen das was ich heute hören mußte ):eek:
 
Oben