die wahlen 08

Nö, habs nur so wegen der Steuern gemeint, und weil du auch mitgeschrieben hast. War nur so als Bespiel gemeint :)

Bin auch dafür, dass ganze für was wirklich sinnvolles zu spenden.
 
Nö, habs nur so wegen der Steuern gemeint, und weil du auch mitgeschrieben hast. War nur so als Bespiel gemeint :)

Achso :)

Bin auch dafür, dass ganze für was wirklich sinnvolles zu spenden.

Finde ich auch. U.a. Schulausbau z.B. :mad:
Nachdem es in meiner AHS bereits sieben 1.Klassen und zu viele Wanderklassen gibt (meine Wenigkeit ist da leider auch betroffen :() wurde der Keller ausgebaut, sodass ein Teil des Unterrichts unterirdisch stattfindet :eek: Das Budget ist schon längst im Keller, es fehlt an Spinden und Möbeln, usw.usf. :(
 
normalerweise gehören die ganzen Wahlwerbungen verboten, es ist eigentlich ein Witz, dass wir uns diesen Blödsinn ansehen müssen und dafür auch noch ordentlich blechen.....

Es würde doch völlig reichen, wenn jede Partei ein Flugblatt heraus gibt, wo sie ihre Sachen rauf schreiben und fertig.....

das gesparte Geld könnte dann sozial verwendet werden...gibt eh genug Brandstellen, wo finanziell gelöscht werden müsste
 
normalerweise gehören die ganzen Wahlwerbungen verboten, es ist eigentlich ein Witz, dass wir uns diesen Blödsinn ansehen müssen und dafür auch noch ordentlich blechen.....

Es würde doch völlig reichen, wenn jede Partei ein Flugblatt heraus gibt, wo sie ihre Sachen rauf schreiben und fertig.....

das gesparte Geld könnte dann sozial verwendet werden...gibt eh genug Brandstellen, wo finanziell gelöscht werden müsste

Da sie keine Chancen als Models haben, müssen sie ihr süffisantes Gegrinse irgendwo anders zur Schau stellen :rolleyes::D
Darum geht es ja hauptsächlich: Für ein nettes Image nett in die Kamera grinsen :rolleyes: Hauptsache die Fassade aufrecht erhalten...
 
und was ist am besten ?

Na ja, vielleicht sich irgendwo aktiv einbringen, mitmachen, Lösungsvorschläge gemeinsam erarbeiten, sich über die konkrete Umsetzung von Ideen Gedanken machen und aktiv dran arbeiten. Einfach zu sagen "Ausländer raus" oder "die Politiker hackeln eh nix für unser Geld" (diese Aussagen unterstell ich jetzt nicht dir persönlich) sind halt auch noch keine Problemlösung.
LG
 
Ich wähle diejenigen, die die Kinderbetreung in Österreich den Skandinavischen gegebenheiten anpassen.Hmmmmmmmm so was dummes, keine Auswahl. Also muß ic doch allen meine Stimme geben:rolleyes:
 
unglaublich die grünen sind für mehr für zuwanderung ,als für die unterstützung der heimischen bevölkerung :eek: also hc zuhören bringt auch sehr viel.;)
 
Der HC ist soeine Witzfigur, das ist schon echt peinlich. :rolleyes:

Ich weiss nicht warum, aber ich glaub dem KEIN EINZIGES Wort.
 
Oben