Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Jagdtrieb bei Hunden beschäftigt mich schon lange, grundsätzlich hat das wohl jeder Hund ansatzweise. Aber ist wirklich ein Golden letztlich der jagendere Jäger als der Pudel? Kommt es nicht auch auf die Kinderstube und auf das Leben mit dem Hundebesitzer an? Ist Jagd nur angeboren? Und gibt es tatsächlich Nichtjagdhunde? Jagen Hütehunde genetisch bedingt nicht? Ich finde durchaus dass man darüber diskutieren kann, ohne Frau Dité dauernd im Visier zu haben.
Der Pudel ist ein Jagdhund
@ Kylie und alle Anderen: nochmals, ruft sie selbst an Was ist so schwer daran? Es erspart moegliche Spekulationen. Ein persoenliches Telefongespraech ist sinnvoller als diese Spekulationen und Ratespiele.
entschuldigung aber wenn ich mich über wen beschweren möchte, muss schon ich die Handlung setzen und nicht der über den ich mich beschweren möchte
Volle Absicht, weil Terrier ist ein sehr weitläufiger Begriff und eine Gesamtbeschreibung für alle Terrier geht gar nicht
Jaa , ist bzw war er einmal . Aber es gibt ja noch den PudelpointerDer Pudel ist ein Jagdhund
Leider , als Modehund degradiert . Nicht zum Vorteil der RasseIsser nicht Er gehört zur Gruppe 9, Gesellschafts und Begleithunde!
Und wenn das nicht soo liebe Hunde wären (meine Schwägerin hatte 2) würden sie ihre Besitzer für die sonderbaren Frisuren in den A... beissenJaa , ist bzw war er einmal . Aber es gibt ja noch den Pudelpointer
Leider , als Modehund degradiert . Nicht zum Vorteil der Rasse
LG . Josef
Und wenn das nicht soo liebe Hunde wären (meine Schwägerin hatte 2) würden sie ihre Besitzer für die sonderbaren Frisuren in den A... beissen
Und tobies sowie amigos nichtDas tun sie auch wenn sie nicht zum Friseur müssen - meine Großtante hatte einen Pudel namens Wulfi - der hat die ganze Familie regelmäßig ins Bein gebissen. Somit stelle ich die Behauptung auf mittelgroße Pudel die Wulfi heißen sind Wadlbeisser - SO