Die 10 nervigsten User....

Dann bitte noch kurz zur Rollenverteilung:

Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind?
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,?
wer der intrigante Bösewicht?
Sein brutaler Helfershelfer?
Der alte, aber weise Richter/König/Landesvater? - ok, das sollte einer der Admins übernehmen
Dann brauchen wir noch den herzensguten, aber vertrottelten Ritter, den Bauernsohn, der sich als Prinz entpuppt oder zu selbigem wird, die Schankmagd, die Templer fürs Schlußbild (die kommen eh immer zu spät), den Hofnarr.........ich geh jetzt arbeiten, aber orgen will ich die Besetzungsliste haben, dann meld ich Euch im Habsburger Land zum Turney an am nächsten Markttag:cool:
 
... ich bin ja fast entäuscht hier nicht min. ein voting für mich gefunden zu haben :rolleyes: :D
Ich hab nicht gewusst wieviel Humor du hast und mich deshalb nicht getraut...:eek:

Ich weiss das auch ich mitunter "lässtig" sein kann, wären wir aber alle immer der selben meinung , wär hier auch nix los :) :D
Gilt auch für mich!
*Sektkorkenknall* ENDLICH sind wir mal einer Meinung!:D:)

Wenn ich mich bitte auch in den Club der links-rechts-Schwäche-Legastheniker-usw. einreihen darf.:eek:
Mir hat mal als Kind einer erklärt "dass dort inks ist, wo der Daumen rechts ist"
Ich habe schon ein Zeitl gebraucht um DAS zu enträtseln.:eek:
 
also wenn ich nicht schon Platz 1 der Verurteilten hätte (und Irish des mit der Henkersmahlzeit kannst jetzt nimma zurücknehmen... und mei Schwammerlsoße mag i a!) dann wäre ich ja die exotische Amazone mit Pfeil und Bogen,... Snoopy würde sich als räudiger Straßenköter der allen ans Bein pi..t zur Verfügung stellen...
 
Dann bitte noch kurz zur Rollenverteilung:

Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,? - Netdragon (der Name ist perfekt)
wer der intrigante Bösewicht? - Na logo: Georg!:D
Sein brutaler Helfershelfer? - ICH (nicht Helfershelfer, aber brutal :p )
Der alte, aber weise Richter/König/Landesvater? - ok, das sollte einer der Admins übernehmen
Dann brauchen wir noch den herzensguten, aber vertrottelten Ritter, den Bauernsohn, der sich als Prinz entpuppt oder zu selbigem wird, die Schankmagd, die Templer fürs Schlußbild (die kommen eh immer zu spät), den Hofnarr.........ich geh jetzt arbeiten, aber orgen will ich die Besetzungsliste haben, dann meld ich Euch im Habsburger Land zum Turney an am nächsten Markttag:cool:
Das wäre mein Besetzungsvorschlag!:D

WO sind denn im Mittelalter die Popcorn zu finden?!
 
Das wäre mein Besetzungsvorschlag!:D

WO sind denn im Mittelalter die Popcorn zu finden?!

verdammt ich hätte dich schon als Hofnarr geplant... wieder alles umschreiben muss... seufz...
Popcorn... na am Maisfeld... aber wer will des schon wenn Karamellmandeln gibt...

Außerdem bist du ja schon Verurteilter Platz 4... kannst ned gleichzeit Helfeshelfer sein und der Verurteilte...
 
Ha-vier Stunden weg und jetzt das!!!
Ich haette alles verwettet,das der Thread innerhalb einer Stunde geschlossen wird.Und was is passiert?Es is unterhaltsam und lustig geworden-hab allerdings jetzt nur die letzten Posts gelesen!
Wer haette das gedacht?
 
Ha-vier Stunden weg und jetzt das!!!
Ich haette alles verwettet,das der Thread innerhalb einer Stunde geschlossen wird.Und was is passiert?Es is unterhaltsam und lustig geworden-hab allerdings jetzt nur die letzten Posts gelesen!
Wer haette das gedacht?

..mein gott die "..wolle hund kaufen.." fraktion hat uns gefunden :D :p
(sorry, aber ich will ja meinen listenplatz net wegen plötzlicher sympatie punkte verlieren :D )
 
..mehr als man so denken könnte, und ah bisserl selbsironie schadet auch net , das meiste wird hier sowieso viel zu eng gesehen :)
;):)

Na komm schon du zu Unrecht verbannter unbekannter Ritter und trink mir mir ein.....(ja um Himmels Willen, was haben die denn im Mittelalter gsoffen?!)...
einen aloholischen Versöhnungstrunk! Hicks!
 
Dann bitte noch kurz zur Rollenverteilung:

Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind?
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,?
wer der intrigante Bösewicht?
Sein brutaler Helfershelfer?
Der alte, aber weise Richter/König/Landesvater? - ok, das sollte einer der Admins übernehmen
Dann brauchen wir noch den herzensguten, aber vertrottelten Ritter, den Bauernsohn, der sich als Prinz entpuppt oder zu selbigem wird, die Schankmagd, die Templer fürs Schlußbild (die kommen eh immer zu spät), den Hofnarr.........ich geh jetzt arbeiten, aber orgen will ich die Besetzungsliste haben, dann meld ich Euch im Habsburger Land zum Turney an am nächsten Markttag:cool:

Gibts auch einen Zauberer? :confused:
 
Dann bitte noch kurz zur Rollenverteilung:

Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind?
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,?
wer der intrigante Bösewicht?
Sein brutaler Helfershelfer?
Der alte, aber weise Richter/König/Landesvater? - ok, das sollte einer der Admins übernehmen
Dann brauchen wir noch den herzensguten, aber vertrottelten Ritter, den Bauernsohn, der sich als Prinz entpuppt oder zu selbigem wird, die Schankmagd, die Templer fürs Schlußbild (die kommen eh immer zu spät), den Hofnarr.........ich geh jetzt arbeiten, aber orgen will ich die Besetzungsliste haben, dann meld ich Euch im Habsburger Land zum Turney an am nächsten Markttag:cool:

Gibts auch ne Hexe,wenn ja bitte ich :D einmal Hexe immer Hexe. Ansonsten meld ich mich für den Hofnarr, die passenden Schuhe hätte ich bereits :D
 
Gibts auch einen Zauberer? :confused:
Edit:
Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,? - Netdragon (der Name ist perfekt) edit: mittlerweile mit Met besoffen
wer der intrigante Bösewicht? - Na logo: Georg!:D
Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D
Noch brutalerer Hofnarr: ICH (auch mit Met besoffen)
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)
 
..mein gott die "..wolle hund kaufen.." fraktion hat uns gefunden :D :p
(sorry, aber ich will ja meinen listenplatz net wegen plötzlicher sympatie punkte verlieren :D )


Puh da hast die Kurve noch mal gekratzt, weil ehrlich gesagt dein Platz ist schon sehr wackelig... weil des von Irish, die droht mir an des Essen wegzunehmen also puh

also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone)
Platz 2: SennerMi (Hofnarr)
Platz 3: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter)
Platz 4: Georg (Bösewicht)
Platz 5: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)


Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?)
Platz (17.711): Wetterhexe (die gute Fee???)
 
Edit:
Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,?
- Netdragon (der Name ist perfekt) edit: mittlerweile mit Met besoffen
wer der intrigante Bösewicht? - Na logo: Georg!:D
Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D
Noch brutalerer Hofnarr: ICH (auch mit Met besoffen)
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)
Hexen derer zwei: Marie83 und the one and only Wetterhexe
 
Oben