netdragon
Super Knochen
Mögen die Spiele beginnen gegen Honigwein,Fladenbrot und Apfelkuchen hätt ich ja nix
..ja das Turnei sei eröffent, gewandet und schürzt euch , dann auf auf zum spektakulum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mögen die Spiele beginnen gegen Honigwein,Fladenbrot und Apfelkuchen hätt ich ja nix
Ich hab nicht gewusst wieviel Humor du hast und mich deshalb nicht getraut...... ich bin ja fast entäuscht hier nicht min. ein voting für mich gefunden zu haben
Gilt auch für mich!Ich weiss das auch ich mitunter "lässtig" sein kann, wären wir aber alle immer der selben meinung , wär hier auch nix los
Das wäre mein Besetzungsvorschlag!Dann bitte noch kurz zur Rollenverteilung:
Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,? - Netdragon (der Name ist perfekt)
wer der intrigante Bösewicht? - Na logo: Georg!
Sein brutaler Helfershelfer? - ICH (nicht Helfershelfer, aber brutal )
Der alte, aber weise Richter/König/Landesvater? - ok, das sollte einer der Admins übernehmen
Dann brauchen wir noch den herzensguten, aber vertrottelten Ritter, den Bauernsohn, der sich als Prinz entpuppt oder zu selbigem wird, die Schankmagd, die Templer fürs Schlußbild (die kommen eh immer zu spät), den Hofnarr.........ich geh jetzt arbeiten, aber orgen will ich die Besetzungsliste haben, dann meld ich Euch im Habsburger Land zum Turney an am nächsten Markttag
Das wäre mein Besetzungsvorschlag!
WO sind denn im Mittelalter die Popcorn zu finden?!
Ich hab nicht gewusst wieviel Humor du hast und mich deshalb nicht getraut...
Hofnarr nehm ich auch gerne!verdammt ich hätte dich schon als Hofnarr geplant...
Ha-vier Stunden weg und jetzt das!!!
Ich haette alles verwettet,das der Thread innerhalb einer Stunde geschlossen wird.Und was is passiert?Es is unterhaltsam und lustig geworden-hab allerdings jetzt nur die letzten Posts gelesen!
Wer haette das gedacht?
Das wäre mein Besetzungsvorschlag!
WO sind denn im Mittelalter die Popcorn zu finden?!
..mehr als man so denken könnte, und ah bisserl selbsironie schadet auch net , das meiste wird hier sowieso viel zu eng gesehen
Dann bitte noch kurz zur Rollenverteilung:
Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind?
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,?
wer der intrigante Bösewicht?
Sein brutaler Helfershelfer?
Der alte, aber weise Richter/König/Landesvater? - ok, das sollte einer der Admins übernehmen
Dann brauchen wir noch den herzensguten, aber vertrottelten Ritter, den Bauernsohn, der sich als Prinz entpuppt oder zu selbigem wird, die Schankmagd, die Templer fürs Schlußbild (die kommen eh immer zu spät), den Hofnarr.........ich geh jetzt arbeiten, aber orgen will ich die Besetzungsliste haben, dann meld ich Euch im Habsburger Land zum Turney an am nächsten Markttag
Geh pfui, du Hex nimmst alles wieder mal zu genau!Schatzerl, .........Mais kommt aus Südamerika und das blieb leider bis fast zum Ende des MA unentdeckt
Na komm schon du zu Unrecht verbannter unbekannter Ritter und trink mir mir ein.....(ja um Himmels Willen, was haben die denn im Mittelalter gsoffen?!)...
einen aloholischen Versöhnungstrunk! Hicks!
Dann bitte noch kurz zur Rollenverteilung:
Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind?
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,?
wer der intrigante Bösewicht?
Sein brutaler Helfershelfer?
Edit:Gibts auch einen Zauberer?
..mein gott die "..wolle hund kaufen.." fraktion hat uns gefunden
(sorry, aber ich will ja meinen listenplatz net wegen plötzlicher sympatie punkte verlieren )