Die 10 nervigsten User....

Ja das ist vielleicht soetwas wie ein "Zen" Übung wie werde ich zum besseren Menschen... und es ist schwer wenn man beschimpft wird oder als "Dumm" hingestellt dieses so im Raum stehen zu lassen... aber was solls... ich denke die wenigsten die hier jemanden wen anderen Beleidigen tun des auch so im wirklichen Leben... des ist so wie wenn man im Auto über die anderen Autofahrer flucht :D... aber hinter jedem Bildschirm sitzt ja auch eine lebendige fühlende Person... also auch wenns schwer fällt ist es ev. besser sich gar nicht auf solche Sachen einzulassen... Zen halt...
 
Ja das ist vielleicht soetwas wie ein "Zen" Übung wie werde ich zum besseren Menschen... und es ist schwer wenn man beschimpft wird oder als "Dumm" hingestellt dieses so im Raum stehen zu lassen... aber was solls... ich denke die wenigsten die hier jemanden wen anderen Beleidigen tun des auch so im wirklichen Leben... des ist so wie wenn man im Auto über die anderen Autofahrer flucht :D... aber hinter jedem Bildschirm sitzt ja auch eine lebendige fühlende Person... also auch wenns schwer fällt ist es ev. besser sich gar nicht auf solche Sachen einzulassen... Zen halt...


Och bitte, kannst mir das nicht zeigen, wie das geht?? Einfach drüberzulesen und sich seinen Teil zu denken, ohne daß man sich ärgert? Echt dann wär mein Leben ja um einiges weniger kompliziert:D:D

Wobei, ich misch mich da sowieso nicht ein, aber manchmal denk ich mir schon so meinen Teil.........:rolleyes:
 
Och bitte, kannst mir das nicht zeigen, wie das geht?? Einfach drüberzulesen und sich seinen Teil zu denken, ohne daß man sich ärgert? Echt dann wär mein Leben ja um einiges weniger kompliziert:D:D

Wobei, ich misch mich da sowieso nicht ein, aber manchmal denk ich mir schon so meinen Teil.........:rolleyes:


Naja zu einem gibt´s ja die Zaubertaste (= Ignorierliste) und dann: ich arbeite noch daran, ist echt ned leicht... :D
 
Na geh, jetzt bin ich aber verwirrt, ich habe den Tip bekommen "Hey, musst dich unbedingt im Wuff anmelden wenns wen zum Streiten suchts" . . . :thinking: ...
:D

Also, ich persönlich habe hier noch mit keinem User gestritten! :)

Und dass es Meinungsverschiedenheiten gibt, ist doch auch klar und regt zum Diskutieren an und das sollte eigentlich ja auch Sinn und Zweck eines Forums sein, nicht?
 
Ach wie konnte ich nur? .........Ahja ich esse Schokolade aller heiligen Zeiten mal:D:D
 
Oh Gott bitte. Weihnachten ist eines der wenigen Feste die ich echt nicht mehr ausstehen kann. Schon Monate vorher beginnt der Verkauf. Man muß seine Wohnung schmücken weils alle anderen auch tun. Man gibt einen Haufen Kohle aus. Und alle haben sich genau dann zu Weihnachten lieb.:rolleyes::mad:
 
Also sooo dramatisch find ich den Fredl nun nicht...
Zumindest hätte ich MICH freiwillig ganz oben auf die Liste gesetzt.:D

Das mit der Ignor-Taste ist übrigens leider nichts für mich. Dazu bin ich meistens viel zu neugierig, was geschrieben wird.:eek:
 
hm sich drüber ärgern wie niveaulos das wuff ist aber selber seinen teil dazu beitragen :rolleyes:.

weiters bin ich immer wieder verwundert wieviele sich über das wuff aufregen, aber trotzdem immer wieder hier sind. wenns mir wo nicht gefällt, hab ich doch kein bedürfnis reinzuschauen :confused:
 
Also sooo dramatisch find ich den Fredl nun nicht...
Zumindest hätte ich MICH freiwillig ganz oben auf die Liste gesetzt.:D

Das mit der Ignor-Taste ist übrigens leider nichts für mich. Dazu bin ich meistens viel zu neugierig, was geschrieben wird.:eek:

Selbst darfst dich aber nicht wählen...:D... außerdem ist der erste Platz ja schon mit mir besetzt... Platz 2 auch OK?
 
... ich bin ja fast entäuscht hier nicht min. ein voting für mich gefunden zu haben :rolleyes: :D


Ich weiss das auch ich mitunter "lässtig" sein kann, wären wir aber alle immer der selben meinung , wär hier auch nix los :) :D
 
also hier der Wunschkasten:

also Platz 1: ich
Platz 2: SennerMi
Platz 3: Netdragon

wer will noch? Wir haben noch 7 Plätze frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich bin ja fast entäuscht hier nicht min. ein voting für mich gefunden zu haben :rolleyes: :D


Ich weiss das auch ich mitunter "lässtig" sein kann, wären wir aber alle immer der selben meinung , wär hier auch nix los :) :D

meine stimme ist dir sicher! :D
ich bin zwar oft deiner meinung, finde du schreibst sehr interessante und intelligente postings, lese deine beiträge immer wieder gerne...
ABER:

deine rechtschreibung, oder das "vertippen", wie du es nennst, treibt einen "Monk" wie mich in den Wahnsinn!

:D:D:D
 
Oben