Die 10 nervigsten User....

meine stimme ist dir sicher! :D

deine rechtschreibung, oder das "vertippen", wie du es nennst, treibt einen "Monk" wie mich in den Wahnsinn!

:D:D:D

Danke das du mich nicht entäuscht :D , ...

.. und ja mich auch, nur kann ichs nicht ändern, je emotioneller und schneller , desto schlimmer wirds :eek:

Solltest mal erleben was abgeht wenn ich wo mim auto unterwegs bin und mir n anderer den weg mittels "rechts und links" ansagen will,.. das ist so witzig das ich es schon garnimmer lustig find :eek: :D
 
Solltest mal erleben was abgeht wenn ich wo mim auto unterwegs bin und mir n anderer den weg mittels "rechts und links" ansagen will,.. das ist so witzig das ich es schon garnimmer lustig find :eek: :D

ähm ich habe mir vor jahren bei der Fahrprüfung ein dezentes R und ein kleines L auf die jeweilige Hand gemalt :D... meine Mutter sagt schon immer "Nö des andere Links meine ich..."... Mittlerweilen habe ich eine Armbanduhr (=links) und ein Bettelarmband (=rechts) wo ich mich schnell orientieren kann... aber wenns mal schnell gehen muss...ähm tja... (peinlicherweise kann sogar mein Hund rechtes und linkes Pfoti besser unterscheiden als ich :eek:)
 
doch... eigentlich wäre ich Linkshänder... aber irgendwie wurde mir doch gelernt mit der "schönen" Hand zu schreiben also Rechtshänder (obwohl wenn ich zum Beispiel zeichne beide Hände abwechselnd verwende...) naja auf jeden Fall habe ich kein natürliche Empfinden von Rechte Hand und Linke Hand in mir... ich muss da immer bewusst überlegen...
 
ähm ich habe mir vor jahren bei der Fahrprüfung ein dezentes R und ein kleines L auf die jeweilige Hand gemalt :D... meine Mutter sagt schon immer "Nö des andere Links meine ich..."... Mittlerweilen habe ich eine Armbanduhr (=links) und ein Bettelarmband (=rechts) wo ich mich schnell orientieren kann... aber wenns mal schnell gehen muss...ähm tja... (peinlicherweise kann sogar mein Hund rechtes und linkes Pfoti besser unterscheiden als ich :eek:)

solange ich cool bin, fällt links und rechts nicht auf , auch das getippsel ist um welten besser .... nur das zB aufmahlen auf die hand hilft max beim autofahren (wobei ich da auch so meine zweifel habe) .. mir aber nicht beim tippen (so grosse hände hab ich nicht :D )

@ scura

..wie hälts du das mit den buchstaben drehern / vergessene usw.. in zaum ?
 
Ja, was bin ich froh, das ich nicht allein rechts und links durcheinander bringe. Macht beim Agi übrigens echt Spaß. Den Hunden hab ich "hoch" (rechts) und "rüber" (links) beigebracht. DAS kann ich mir erstaunlicherweise merken. :cool: Mein Navi ist sicher mehr als einmal kurz vcor dem explodieren, weil ich falsch abgebogen bin. :eek::D
 
l@ scura

..wie hälts du das mit den buchstaben drehern / vergessene usw.. in zaum ?

ähm eh ned so gut... wennst meine Beiträge so liest die strotzen eh vor Fehler... :D... aber so ungefähr dreimal durchlesen dann sind die Augenscheinlichsten meistens weg... wichtige Sachen (Druckunterlagen in der Arbeit) lasse ich immer Gegenlesen.
 
also hier der Wunschkasten:

also Platz 1: ich
Platz 2: SennerMi
Platz 3: Netdragon
Platz 4: Georg


Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great
wer will noch? Wir haben noch 5 Plätze frei! Wer hat noch nicht - wer will nochmal :D
 
Oben