Die 10 nervigsten User....

und der schwarze Hund?? färbst den Perro ein, oder borgst dir die CC Hündin von der Karin aus - die ist zwar blau, aber so genau wirds schon net sein :D:D

ich hab einen schwarzen schäferhund in plüsch:p oder ich mach a fotomontage vom marvin und mir, ich hab eine freundin, die kann mir zeigen wie man das macht, die kann mittel fotomontage sicher auch dem perro ein schwarzes fell verpassen:D
 
Stille Mitleser fallen unter das jubelnde, allgegenwärtige , manchmal pöbelnde Volk - und auch davon brauch ich Bilder:p. Aber nachdem sich die Hauptdarsteller zur Zeit wohl anderweitig auf einem Kreuzzug befinden oder ihre Wunden pflegen ( lassen) wirds wohl nichts werden mit der Adventsgeschichte:(:eek:
 
:eek: na das wär aber mehr als schad! ich, als hier auch stilles, allgegenwärtig pöbelndes volk, hätt mich als schloßgespenst des mahnenden gewissens angeboten. büßerhemd hab ich keins vorzuweisen, zumindst net am foto. aber elfengleich könnt ich schon dann und wann erscheinen:D
hmmm, welche fotos würden benötigt werden? so außerhalb des kreuzzugs..
 
So also ich bin nicht Ffotogen, ich hab es abgelehnt die knallpinke Rüstung, die mein Schatz mir gebastelt hat anzuziehen *bah*.... dafür habe ich von mir und meinem Schatz jeweils ein Foto eingestellt zur freien Veränderung (ich glaub mit Grafikprogrammen, lässt sich dat sicher machen).

JAHA da kann man mich dann bekucken ohne Rüstung. Dat wa der Urlaub (Was ist Urlaub?) vor 3 Jahren in meiner Gartenlaube... schön wars....

Ich lese mich übrigens gerade in die Rolle des Templers ein, wenn ich gewußt hätt dass ich sogar 72 Regeln vor mir habe, die ich befolgen muss tut mir alles weh.

Aber Männer jammern nicht, ich steh dat durch.
 
Oben