Die 10 nervigsten User....

Ja, so würde ich das auch sehen :D weil wenn wir losgelassen sind, dann wirds echt haarig :cool:
oh holde Maid so könnt ihr dies nicht sagen, denn schliesslich rasieren wir uns ja täglich unser Gebein,um den edlen Ritter´s Leut auch zu gefallen, haarig würde ich dies nicht benennen, aber denoch, man sollte sich wohl besser nicht mit unser Eins anlegen, denn die Kristalkugel erleutet schon in purpurot!
 
oh holde Maid so könnt ihr dies nicht sagen, denn schliesslich rasieren wir uns ja täglich unser Gebein,um den edlen Ritter´s Leut auch zu gefallen, haarig würde ich dies nicht benennen, aber denoch, man sollte sich wohl besser nicht mit unser Eins anlegen, denn die Kristalkugel erleutet schon in purpurot!

könnt ma uns auf wöchentlich einigen, weil sonst komm ich in Stress :p:D

aber stimmt, wenn meine Kristallkugel purpurfarben wird, dann ist es echt schlimm :D
 
ich muss da ein bissl OT werden, aber ich hab meine beine noch nie rasiert, weil da nix ist, was ich rasieren könnte:p und das ganz ohne tricks und chemie;)
 
wieso soll das nicht gelten:confused: glatte beine sind glatte beine:cool::p

sei still du Hexe, was für eine Schmach, es kann nunmal nicht möglich sein!

mit Teufelskrallen und Kröteninnerein, du täglich schmierst dir deine Gebein ein!

ich kann mich der holden Maid Schote nur anschliessen, dass kann nicht mit rechten Dingen zu gehen und da ist sicher Hexenzauber oder Teufelswerk im Spiel :p
 
Knappen, die sich weibisch die Beine rasieren und womöglich auch noch die Zähne, .................die zeiten ändern sich schon sehr
 
Nun werte Damen des Turney-Tribunals, ich werde mein Wappen ändern müssen, ich muss den Templern, den Rücken kehren, da ich meiner holden Nadine vom Schönfelde meine Hand zur Heirat bieten möchte.

Ich erwarte in Bälde die Antwort ihres Vaters.


:D
 
Oben