puh ich bin auch froh keine Prinzessin zu sein... weil Drachenfuttern puh!
Also als Amazone futtert man ja Drachen zum Frühstück!
Eigentlich hat der Mann, der mit so was verheiratet ist, seinen Hausdrachen zu Übungszwecken zuhause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puh ich bin auch froh keine Prinzessin zu sein... weil Drachenfuttern puh!
Also als Amazone futtert man ja Drachen zum Frühstück!
Eigentlich hat der Mann, der mit so was verheiratet ist, seinen Hausdrachen zu Übungszwecken zuhause
Wie sagt mein Mann so schön ... Früher musste man den Drachen töten um die Jungfrau zu heiraten.. Heute heiratet man den Drachen
Wie sagt mein Mann so schön ... Früher musste man den Drachen töten um die Jungfrau zu heiraten.. Heute heiratet man den Drachen
Gell, gut, dass wir früher geheiratet haben
Guiter Mann
Ja viel besser, wobei sich die Prinzessin, mit einem anderen "Prinzen" dann auf den Weg in andere Gefilde gemacht hat.
Nun ja, Herr Ritter, die edle Dame hat eben verzichtet, um eurem Wunsch als Ordensmann dem Höchsten zu dienen, nicht im Wege zu stehen, dafür ist ihr das Himmelreich sicher.
Was allerdings nicht für alle Templer gilt - diese, verzeiht, Bruder Ritter, lassen zur Durchsetzung ihrer manchmal hehren, aber meisten pekuniären Ziele - alle Regeln des Anstandes außer Acht und zeigen garzu oft ein falsches Wappen auf dem Schild - auch schönen sie zur Steigerung ihres Ruhmes unbedacht oder hinterhältig planvoll ihre Lebensgeschichte - ich hoffe, Ihr seyd aus anderem Holz geschnitzt?
Anderes Holz, ich denke schon nur muss man zu meinem alten Weibe noch erwähnen, als sie mich fallen lies, war ich noch kein Templer, meine jetzigen Brüder fingen mich auf, so dass ich auferstehen konnte wie Phönix aus der Asche.
An meiner Lebensgeschichte gibt es auch unschöne Dinge, dennoch versuche ich Fehler, die begangen wurden wieder zu bereinigen.
So bedenket, daß die Lüge eine der sieben Todsünden ist..........
-Nun, welche Lüge meinet ihr? Seit langer Zeit basiert mein Leben nur noch auf Wahrheit, was würden Lügen bringen, ausser natürlich bei den Steuern, denn da ist die Wahrheit recht dehnbar, durch gewisse Paragraphen
Denen muss ich mich jetzt übrigens wieder widmen, denn auch ich muss schnöden Mammon verdienen. Ich werde wohl so gegen Nachmittags nochmal bei euch vorbeikommen.
-
Nun, ein kleines Vögelein zwitscherte des morgens, daß das Geschlecht der Ruhrpottferkel von den Reichsverwesern in Acht und Bann geschickt wurde..........wegen Führung eines falschen Namens und Ehrabschneidung. Doch vielleicht gibt es ja mehrere diesen Namens - so habt ihr eine sechsköpfiige Geschwisterschar?