Träum weiter
Genau Bruder lass uns in die Gasstube gehen und ein paar Humpen Met genießen. (Und vergiss die Schankweiber nicht mit ihren drallen Figuren)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Träum weiter
Genau Bruder lass uns in die Gasstube gehen und ein paar Humpen Met genießen. (Und vergiss die Schankweiber nicht mit ihren drallen Figuren)
hoffentlich nicht, denn ich mag nächstes jahr auch noch lachenIch finde das Ganze echt witzig (obwohl ich mit dem Lesen auch nicht nachkomme!) und so frage ich mich, ob ihr heuer noch fertig werdet!!!
a trinkt man nicht, da f.... der Ritter Seite an Seite mit seinen Freunden
Ok, das hat mir jetzt den est gegeben *vorLachentotumgefallen*
Na da habt ihrs, kaum einen Buchstaben vergessen schon werden einem unschöne Dinge an den Kopf geworfen.
Und wo ist jetzt mein Ross???
Muss aber erst die richtige Größe finden
Tegan auf Schlachtross oder du machst es wie die Ritter der Kokosnuss
Das ist nicht mein Ross, mein Ross ist weiß. Aber mein Gott du hältst mich für Jung
Muss aber erst die richtige Größe finden
Tegan auf Schlachtross oder du machst es wie die Ritter der Kokosnuss
Wirst halt auch so ein Junger in meinem Alter sein
Bevor ich jetzt das Taxi Mama anwerfe, geb ich allen noch Hausaufgaben
Ich möchte bitte von allen Beteiligten Bilder in vollem Kostüm ( Seids also bitte kreativ) und dann wird der Hexenadventskalender dieses Jahr aus einer 24teiliegen mittelalterlichen Bildergeschichte bestehen
was halet ihr davon - macht ihr mit?
Du .........Kochtopf auf die Rübe, Feder dran, Humpen in die Hand und dann Passfoto machen - das würde schon reichen
Also DAS ist mal einen originellen Hundename! :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:Ich frag den Admin mal,ob er meinen Benutzernamen in Zerberus ändert!!!!
Die Hunde werden auch umbenamst:
Puma-Hägar der Schreckliche
Carla-hm,weiß noch nicht
Büddeschön:An sowas hatte ich gedacht, ich brauche nur noch jemanden, der mich abbildet in meiner glänzenden Schönheit.
Büddeschön:
:gorgeous: wahlweise auch: :afro:
Ich brauch aber auch ein Bild von dir, Hofnarr - mit Schnabelschuhen und Narrenkappe, wenns geht - nix smilie oder so, ich möchte bitte gerne Orignalbilder, die meine Fantasie beflügeln, sonst krieg ich eine Schreibblockade
Bevor ich jetzt das Taxi Mama anwerfe, geb ich allen noch Hausaufgaben
Ich möchte bitte von allen Beteiligten Bilder in vollem Kostüm ( Seids also bitte kreativ) und dann wird der Hexenadventskalender dieses Jahr aus einer 24teiliegen mittelalterlichen Bildergeschichte bestehen
was halet ihr davon - macht ihr mit?