Die 10 nervigsten User....

Na da habt ihrs, kaum einen Buchstaben vergessen schon werden einem unschöne Dinge an den Kopf geworfen.
:eek::rolleyes:

Und wo ist jetzt mein Ross???
 
Bevor ich jetzt das Taxi Mama anwerfe, geb ich allen noch Hausaufgaben:D

Ich möchte bitte von allen Beteiligten Bilder in vollem Kostüm ( Seids also bitte kreativ) und dann wird der Hexenadventskalender dieses Jahr aus einer 24teiliegen mittelalterlichen Bildergeschichte bestehen:cool:
was halet ihr davon - macht ihr mit?
 
Bevor ich jetzt das Taxi Mama anwerfe, geb ich allen noch Hausaufgaben:D

Ich möchte bitte von allen Beteiligten Bilder in vollem Kostüm ( Seids also bitte kreativ) und dann wird der Hexenadventskalender dieses Jahr aus einer 24teiliegen mittelalterlichen Bildergeschichte bestehen:cool:
was halet ihr davon - macht ihr mit?

Uff ich bin nicht fotogen (alter Sack mit Bauch), für meinen Bauchumfang gibts auch leider keine Rüstung.

Hmm aber ich hab eine andere Idee, aber die seht ihr dann am Montag. :D
 
Ich frag den Admin mal,ob er meinen Benutzernamen in Zerberus ändert!!!!
Die Hunde werden auch umbenamst:
Puma-Hägar der Schreckliche
Carla-hm,weiß noch nicht
Also DAS ist mal einen originellen Hundename! :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:
Sprach der Hofnarr :juggle: und schlich sich zurück zuwecks Überwachung und Bespitzelung der "Erziehungs-und-Verhaltens"-Burg
 
Ich brauch aber auch ein Bild von dir, Hofnarr - mit Schnabelschuhen und Narrenkappe, wenns geht:D - nix smilie oder so, ich möchte bitte gerne Orignalbilder, die meine Fantasie beflügeln, sonst krieg ich eine Schreibblockade:(:D

Das wollen wir natürlich nicht! :)

Ich überlege mir was und am Montag bin ich wieder hier. Ich starte nämlich jetzt in mein verdientes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wetterhexe: Ich bin in Fotos und Internetangelegenheiten leider gaaanz schlecht!:(
Kannst mich auch gerne Computernarr nennen :eek: :juggle:

@Tegan: Schönes Wochenende!
 
Bevor ich jetzt das Taxi Mama anwerfe, geb ich allen noch Hausaufgaben:D

Ich möchte bitte von allen Beteiligten Bilder in vollem Kostüm ( Seids also bitte kreativ) und dann wird der Hexenadventskalender dieses Jahr aus einer 24teiliegen mittelalterlichen Bildergeschichte bestehen:cool:
was halet ihr davon - macht ihr mit?

ich bin dabei:D und bekomme am WE hoffentlich kreative unterstützung:cool:
nur eine kanonenkugel wirds nicht werden:eek:
 
Oben