Die 10 nervigsten User....

Du Reserl, wenn wir jetzt die Scura in den Wahnsinn treiben wollen, dann geben wir dem Michl eh den Spielmann und du machst das arme, tapfere und schöne Fürstenkind, als Talmiengerl müßt dir die Rolle eigentlich liegen - lieb schauen, abgrundtief unglücklich seufzen, auf die Gnade Gottes flehen, die tapferen Ritter herbeibeten und im richtigen Moment dem Bösewicht dann eigenhändig den Dolch bis zum Heft in die Brust stoßen..........ich glaub, das würd dir liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Reserl, wenn wir jetzt die Scura in den Wahnsinn treiben wollen, dann geben wir dem Michl eh den Spielmann und du machst das arme, tapfere und schöne Fürstenkind, als Tamiengerl müßt dir die Rolle eigentlich liegen - lieb schauen, abgrundtief unglücklich seufzen, auf die Gnade Gottes flehen, die tapferen Ritter herbeibeten und im richtigen Moment dem Bösewicht dann eigenhändig den Dolch bis zum Heft in die Brust stoßen..........ich glaub, das würd dir liegen

DAS kann ich, schliesslich bin ich schon seit fast 20Jahren verheiratet :D
Letzteres wird sich weisen.. Ähmm in diesem Zusammenhang... Wer ist der Kerkermeister ??:eek:
 
ICH !!! Hab die passenden Höllenhunde dazu!
NERVENSÄGENTU


Öhm.........ja..............wie soll ich dirs jetzt schonend beibringen? Also dem Namen nach " Hadschi Halef Omar.....etceteraetceteraundblablabla" bist du der Sarazene mit dem Krummsäbel. Und jetzt kommts halt auf die Geschichte an, den gibts wahlweise in gut, sich zum Christentum bekehren lassend oder in böse. In beiden Fällen aber ist er aber auch Kerkermeister, der entweder den edlen Ritter oder das Fürstenkind gefangenhält und Lösegeld verlangt. Leider wird er in allen Geschichten allzu leicht übertölpelt und steht dann mit leeren Händen da ( weil das Fürstenkind ihm auch noch den Krummdolch klaut, den brauchts ja später noch)

Edit: T'schuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.........ja..............wie soll ich dirs jetzt schonend beibringen? Also dem Namen nach " Hadschi Halef Omar.....etceteraetceteraundblablabla" bist du der Sarazene mit dem Krummsäbel. Und jetzt kommts halt auf die Geschichte an, den gibts wahlweise in gut, sich zum Christentum bekehren lassend oder in böse. In beiden Fällen aber ist er aber auch Kerkermeister, der entweder den edlen Ritter oder das Fürstenkind gefangenhält und Lösegeld verlangt. Leider wird er in allen Geschichten allzu leicht übertölpelt und steht dann mit leeren Händen da ( weil das Fürstenkind ihm auch noch den Krummdolch klaut, den brauchts ja später noch)


Oder wenn du ihn weder in die eine noch in die andere Richtung schubsen möchtest dann brächten wir noch einen "Robin Hood" denn in den neueren Verfilmungen ist doch ein Sarazene der beste Freund Robins und nicht mehr Will Scarlet oder Little John.... aber immerhin gibts hier noch den Bruder Tack, den ollen Saufbruder :D
 
Ich frag den Admin mal,ob er meinen Benutzernamen in Zerberus ändert!!!!
Die Hunde werden auch umbenamst:
Puma-Hägar der Schreckliche
Carla-hm,weiß noch nicht
 
Ähm nochmal................Robin Hood gab es nie, den Buder Tuck aber schon:D Sogar mehrfach in allen Klöstern:p

Im RL bin ich übrigen Lady Henrietta de Foret, die ältliche, sittenstrenge und gottesfürchtige Fürstenmutter...........:p
Und jetzt muss ich die Küchenmagd beaufsichtigen gehen und die Brieftauben füttern

So bleibet in Gott und seyed redlich
 
Ähm nochmal................Robin Hood gab es nie, den Buder Tuck aber schon:D Sogar mehrfach in allen Klöstern:p

Im RL bin ich übrigen Lady Henrietta de Foret, die ältliche, sittenstrenge und gottesfürchtige Fürstenmutter...........:p

ist das die?? die HENNrietta? :D

images
 
Ähm nochmal................Robin Hood gab es nie, den Buder Tuck aber schon:D Sogar mehrfach in allen Klöstern:p

Im RL bin ich übrigen Lady Henrietta de Foret, die ältliche, sittenstrenge und gottesfürchtige Fürstenmutter...........:p
Und jetzt muss ich die Küchenmagd beaufsichtigen gehen und die Brieftauben füttern

So bleibet in Gott und seyed redlich

tja, und trotzdem schande über dich:( und euch ........
kaum kämpf i amoi an tog in anderen gefilden- schon bin i vergessen:eek::eek:
 
finde ich genial, den fredl, aber hier muss ich einspruch erheben.

ich könnt doch den aaaaaaaaarmen georg :rolleyes: net abwerten. :eek::eek:

also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal:D)
Platz 3: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden)
Platz 4: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 5: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?)

Platz (13) Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)

__________________

und hier:
also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal):joker:
Platz 3: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 4: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden, und Platz 1 ist schon besezt :p und mit lieb schaun kommst hier gar ned rauf! schon gar wenn so Sternderl dabei sind)
Platz 5: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz 8: Leopold - einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler inklusiv Wagenhunderl..:chinese:
Platz 9: Wer ist das tapfere aber arme Fürstenkind mit Henkerambitionen? -MichlS
Platz 10:VeraE - Dorftrasche
Platz (11): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?) (strengt sich einfach zu wenig an!)
Platz (11) Deikoon - Wahrsagerin mit Kristallkugel (die weiß sogar wo´s Wagenhunderl ist
Platz (12) Perro - Vollstrecker und Henker in der weißen Kutte mit dem schwarzen Hund ( ähm oder?)
Platz (13) Hadschie das Schlossgespenst
(Platz 14 - 99): der lärmende und schreiende Pöbel im Hintergrund, die Statisten und üblichen Verdächtigen Teil 1: Daphne 6922
(Platz 100): Tegan = herzensguten, aber vertrottelten Ritter - für jeden Stumpfsinn zu haben - Rüstung aber glänzend...
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)
Platz (1000): Kosmica - liebreizende Maid

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)

im übrigen fehlt mir noch smoky - *hiermalnominierentu* :))

leuts, ihr verwendet einfach zu viele smiles *ggg*
 
ist das die?? die HENNrietta? :D

images

Also ohne sie gesehen zu haben würde ich sagen ja aber nur dass ihrs wisst ich meine nicht die Schönheit rechts sondern links (für die mit l+r Schwäche, die Hand wo die Uhr druff befestigt is) :D

Hmm und Frauenkleidung? Naja gut Bruder Tuck trägt ja immer eine Kutte drüber, was er drunter trägt sollte uns nicht interessieren. :D
 
Bist du dann meine Mutter ???

Äh.nein, du bist eine illegitime Habsburgerin, sagt doch schon der Name Therese

ist das die?? die HENNrietta? :D

images

so in etwa *gg*


Wenn die Hadschie jetzt den Sarazenen macht, dann wär das Nachtgesenst das kettenklirrend und heulend des Nächtens durch Schloß saust und die späten Zecher schreckt, wieder frei. Ich denk das würd für die smoky auch rect.

Aber jetzt wirklich zur Post, sonst macht die zu.


Ritterbruder Tegan - der Page an meiner Seite ist übrigens euer Gegner im Turney
 
Äh.nein, du bist eine illegitime Habsburgerin, sagt doch schon der Name Therese



so in etwa *gg*


Ritterbruder Tegan - der Page an meiner Seite ist übrigens euer Gegner im Turney

Frau Hexe, ich muss protestieren, ich schlage keine Pagen, der junge Recke auf dem Bild, ist ja gerade seinen Windeln entwachsen, ein wehrhafterer Gegner wäre mir denn doch lieber.
Aber wenn Ihr wünscht, denn nehme ich ihn gerne in meine Dienste auf, so dass er ordentliches Rittertum kennen lernen kann und auch erlernt.
 
Oben