Die 10 nervigsten User....

@scura ähm oder, der schwarze hund war der vorgänger von perro
ich brauch a schwarze kutte, weil ich einen weissen hund hab:p

Tja ich weiß ich weiß... aber des Leben ist kein Wunschkonzert entweder du nimmst die weiße Kutte und färbst den Hund schwarz, oder du musst die Rolle des Dorftrottels übernehmen (die wär noch frei... ). Ich würde dir zwar den Henker gönnen, aber es ist deine Entscheidung...:D


He, he du glaubst doch ned wirklich, dass ich meinen ersten Platz einfach so aufgebe, schließlich säbelt der Netdragon schon daran (kann aber das lieb schaun ned bleiben lassen... Puh Schweiss von der Stirn wisch)... da muss ich schon auch noch nerven...
 
Tja ich weiß ich weiß... aber des Leben ist kein Wunschkonzert entweder du nimmst die weiße Kutte und färbst den Hund schwarz, oder du musst die Rolle des Dorftrottels übernehmen (die wär noch frei... ). Ich würde dir zwar den Henker gönnen, aber es ist deine Entscheidung...:D


He, he du glaubst doch ned wirklich, dass ich meinen ersten Platz einfach so aufgebe, schließlich säbelt der Netdragon schon daran (kann aber das lieb schaun ned bleiben lassen... Puh Schweiss von der Stirn wisch)... da muss ich schon auch noch nerven...


nein den henker geb ich nicht her (es gibt ja lebensmittelfarbe oder ich borg mir einen CC aus:p) denn sonst fischt sich der michls den platz:eek:
 
Ich komm ja mit dem lesen nimmer nach!!!!

Brauchts noch wen für eure Top 100!
Ich geb das Schloßgespenst-tagsüber unsichtbar,nachts spuk ich dann im Forum herum und treibe mein Unwesen?
 
Also ich find das ich unter die Top Ten gehöre:cool::cool::cool::cool::cool:

NERVNERVNERVNERVNERVNERVNERVNERVNERVNERVNERVNERVNERV

Also ich find jetzt aber, daß der Michl eine Fehlbesetzung ist - weil das Fürstenkind soll ja nicht nur arm und tapfer, sondern auch noch schön sein..........

Henker kannst nur sein, wenn da ran kommst :
5625021.jpg


aber der Spielmann, der freche Lieder über alle im allgemeinen und über die Templer im besonderen singt, der wär noch offen - oder halt der Templer.......
 
Ahja :rolleyes:

Gut ich bin ein Ritter in glänzender Rüstung, wer möchte gegen mich antreten? :D

Irgendwie bin ich heute für jeden Stumpfsinn zu haben ;)
 
Ahja :rolleyes:

Gut ich bin ein Ritter in glänzender Rüstung, wer möchte gegen mich antreten? :D

Irgendwie bin ich heute für jeden Stumpfsinn zu haben ;)

Glänzende Rüstung? - dann habt Ihr Euch aber noch nicht oft im Kampf bewährt, Herr Ritter.

So wählet die Waffen........Waldo, die Ardennensau harret Eurer siegesgewiß im Vertrauen auf Gott!

5625762.jpg
 
Hexi, du bist genial :D:D

@Tegan

tschuldigung, ich hab dir zuerst das "T" unterschlagen :eek:
 
Oben