Die 10 nervigsten User....

damit dus gleich weist: ICH hab auf diesen Beitrag "gefällt mir" gedrückt :D

Das verstehe ich, darum gefällt MIR ja dein Beitrag auch so gut.
Man muss jetzt nur aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr mit Freundlichkeiten überschütten, das würde am Threadthema nämlich völlig vorbei gehen...:D:D

Nicht, dass ich wegen OT dann meine erste Verwarnung kriegen tät:eek:

netdragon: Stimme der Vernunft, von mir aus - aber nur auf Ausländisch!!! Hab eh geschrieben, eas ich gern wär

Habts noch einen Platz für einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler?? Da tät ich mich bewerben
Falls ja, würd ich auch den deikoon von der Deikoon als Waglhund mitbringen (das weiß sie aber noch nicht. Aber es wird ihr ja auch keiner sagen, denk ich mir)
 
Habts noch einen Platz für einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler?? :D:DDa tät ich mich bewerben
Falls ja, würd ich auch den deikoon von der Deikoon als Waglhund mitbringen :D (das weiß sie aber noch nicht:eek:. Aber es wird ihr ja auch keiner sagen, denk ich mir:cool:)

du Tante Poldi, ich hab meine Augen und Ohren wirklich überall - ich weiss alles :cool::p
 
Ok ich hätt gern für manche Aussagen von mir auch einen Platz der nervigsten User.:eek: Allerdings nur wenn ich überhaupt noch einen Platz Krieg:p:D:D
 
Ok ich hätt gern für manche Aussagen von mir auch einen Platz der nervigsten User.:eek: Allerdings nur wenn ich überhaupt noch einen Platz Krieg:p:D:D

... lese ich das richtig , du nevst dich selber ??? :D :confused: :D

..also für die ersten ränge reicht das nur wenn du anfängst beiträge von dir auch selber dem admin zu melden (zB als beleidigend) ... topplatz bekämst allerdings wennst es schaffst das dich der admin für einen beitrag von dir selber, der von die selber gemeldet wurde, auch verwarnt und sich somit deiner meinung das du nervst anschliesst :D
 
welchen Rang würde ich einnehmen, wenn ich mich schon mal mit der Chefetage hier angelegt habe, mir eine Sperre und Löschung damit eingehandelt habe - ich mein, gegen mich seits ihr echte Waisenkinder im nervig sein :cool::D
 
... lese ich das richtig , du nevst dich selber ??? :D :confused: :D

Nein ich nerv gern andere
:p:cool:

..also für die ersten ränge reicht das nur wenn du anfängst beiträge von dir auch selber dem admin zu melden (zB als beleidigend) ... topplatz bekämst allerdings wennst es schaffst das dich der admin für einen beitrag von dir selber, der von die selber gemeldet wurde, auch verwarnt und sich somit deiner meinung das du nervst anschliesst :D

Shit wieder nix, weil ich wär ja blöd wenn ich mich selber melden würd:D
Und so schlimm um eine Verwarnung zu bekommen bin ich leider nicht:D:D
 
Puh jessas ihr stressts... i hätt den Thread doch lieber die 10.ooo nervigsten User nennen sollen, ich sehe es schon...:book:

also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal:D):joker:
Platz 3: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 4: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden, und Platz 1 ist schon besezt :p und mit lieb schaun kommst hier gar ned rauf! schon gar wenn so Sternderl dabei sind)
Platz 5: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz 8: Leopold - einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler inklusiv Wagenhunderl..:chinese:
Platz 9:VeraE - Dorftrasche
Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?)
Platz (11) Deikoon - Wahrsagerin mit Kristallkugel (die weiß sogar wo´s Wagenhunderl ist
Platz (12) Perro - Vollstrecker und Henker in der weißen Kutte mit dem schwarzen Hund :)confused: ähm oder?)
Platz (13) Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)
Platz (1000): Kosmica - liebreizende Maid

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)


 
@scura ähm oder, der schwarze hund war der vorgänger von perro
ich brauch a schwarze kutte, weil ich einen weissen hund hab:p
 
ich denke, einen Vollstrecker oder Henker könnte man in der illustren Runde noch brauchen

Meins meins miens meins meins meins

Pech lieber Michl, dazu wurde die Perro auserwählt :p



Puh jessas ihr stressts... i hätt den Thread doch lieber die 10.ooo nervigsten User nennen sollen, ich sehe es schon...

also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal)
Platz 3: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 4: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden, und Platz 1 ist schon besezt und mit lieb schaun kommst hier gar ned rauf! schon gar wenn so Sternderl dabei sind)
Platz 5: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz 8: Leopold - einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler inklusiv Wagenhunderl..:chinese:
Platz 9:VeraE - Dorftrasche
Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?)
Platz (11) Deikoon - Wahrsagerin mit Kristallkugel (die weiß sogar wo´s Wagenhunderl ist
Platz (12) Perro - Vollstrecker und Henker in der weißen Kutte mit dem schwarzen Hund ( ähm oder?)
Platz (13) Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)
Platz (1000): Kosmica - liebreizende Maid

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet )



wenn ich wieder mal nicht weiss wo der Hr. Deikoon sich aufhält, kommt womöglich noch wer mit Alimentenforderungen zu mir :eek::eek: - ich kann mir ja die Vera und den Gino schon nicht leisten :D - also weiss ich immer wo mein Wagenhunderl gerade ist :p und die Poldi ist schlicht und ergreifend nur zu faul um zu Fuss zu gehen - wie das wird, wenn wir zwei auswandern - ich krieg das gruseln :D:D
 
Oben