Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damit dus gleich weist: ICH hab auf diesen Beitrag "gefällt mir" gedrückt
Habts noch einen Platz für einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler?? Da tät ich mich bewerben
Falls ja, würd ich auch den deikoon von der Deikoon als Waglhund mitbringen (das weiß sie aber noch nicht. Aber es wird ihr ja auch keiner sagen, denk ich mir)
Habts noch einen Platz für einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler?? Da tät ich mich bewerben
Falls ja, würd ich auch den deikoon von der Deikoon als Waglhund mitbringen (das weiß sie aber noch nicht. Aber es wird ihr ja auch keiner sagen, denk ich mir)
Jetzt kommts mir erst....So oft bin ich gar nicht in der Tierecke!
Verleumdung!!!Was steht darauf für eine Strafe?
Ok ich hätt gern für manche Aussagen von mir auch einen Platz der nervigsten User. Allerdings nur wenn ich überhaupt noch einen Platz Krieg
... lese ich das richtig , du nevst dich selber ???
Nein ich nerv gern andere
..also für die ersten ränge reicht das nur wenn du anfängst beiträge von dir auch selber dem admin zu melden (zB als beleidigend) ... topplatz bekämst allerdings wennst es schaffst das dich der admin für einen beitrag von dir selber, der von die selber gemeldet wurde, auch verwarnt und sich somit deiner meinung das du nervst anschliesst
Shit wieder nix, weil ich wär ja blöd wenn ich mich selber melden würd
Und so schlimm um eine Verwarnung zu bekommen bin ich leider nicht
welchen Rang würde ich einnehmen,
wieso blöd?? trau dich doch einfach mal was
ich denke, einen Vollstrecker oder Henker könnte man in der illustren Runde noch brauchen
Meins meins miens meins meins meins
Platz (13) Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
ich denke, einen Vollstrecker oder Henker könnte man in der illustren Runde noch brauchen
Puh jessas ihr stressts... i hätt den Thread doch lieber die 10.ooo nervigsten User nennen sollen, ich sehe es schon...
also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal)
Platz 3: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 4: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden, und Platz 1 ist schon besezt und mit lieb schaun kommst hier gar ned rauf! schon gar wenn so Sternderl dabei sind)
Platz 5: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz 8: Leopold - einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler inklusiv Wagenhunderl..:chinese:
Platz 9:VeraE - Dorftrasche
Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?)
Platz (11) Deikoon - Wahrsagerin mit Kristallkugel (die weiß sogar wo´s Wagenhunderl ist
Platz (12) Perro - Vollstrecker und Henker in der weißen Kutte mit dem schwarzen Hund ( ähm oder?)
Platz (13) Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)
Platz (1000): Kosmica - liebreizende Maid
Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet )