• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die 10 nervigsten User....

ÄHM SennerMI wo bitte den bin ich auf deiner Liste... kann mich gar ned entdecken... bin entrüstet und entsetzt :eek:

Edit:
Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Wer der zu Unrecht verbannte unbekannte Ritter,?
- Netdragon (der Name ist perfekt) edit: mittlerweile mit Met besoffen
wer der intrigante Bösewicht? - Na logo: Georg!:D
Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D
Noch brutalerer Hofnarr: ICH (auch mit Met besoffen)
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)
Hexen derer zwei: Marie83 und the one and only Wetterhexe

Das hat sich ja direkt noch nett entwickelt....:)

Welcher Platz waere da noch frei?

ja das hatte ich ja schon befürchtet und musste nachlegen :o :D
Jaja, Verwarnungsfrei und auch noch freundlich, des hamma schon gerne :cool:

Falls es dich tröstet: Ich bin auch (noch) Verwarnungsfrei!:p Als Hofnarr beherrsche ich selbstverständlich die Klaviatur der Foren-Richtlinien, man muss mit geschliffener Zunge sprechen und darf nicht plump sein.:D

Jaja, Verwarnungsfrei und auch noch freundlich, des hamma schon gerne :cool:

Falls es dich tröstet: Ich bin auch (noch) Verwarnungsfrei!:p Als Hofnarr beherrsche ich selbstverständlich die Klaviatur der Foren-Richtlinien, man muss mit geschliffener Zunge sprechen und darf nicht plump sein.:D

..shit, meine strategie wurde enttarnt :o

Ich möchte bitte Markus Pollak noch als "Bruder Tack" nachnominieren :p
:D:D:D

Robin-Hood-walt-disneys-robin-hood-3629869-720-480.jpg

also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone - schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr - aber brutal:D)
Platz 3: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden)
Platz 4: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 5: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 6: Daniela (Pferd oder Navigationsgerät für den Netdragon... grins ähm Rechtsschreibdiener wäre dem Ritter auch behilflich)

Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?)

Platz (13) Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D (GUTE WAHL)

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)

Das hat sich ja direkt noch nett entwickelt....

Welcher Platz waere da noch frei?

najo,.. Ritter reiten doch auf nem pferd oder ?

:confused::D:o: Haeh? Ich soll auf einem Gaul reiten? Wieso verlangen das einige Leut in letzter Zeit immer wieder von mir?:o:D

Heast! *mit-dem-Met-Krug-auf-die-Pfoten-hau*
Wo bleibt die Ritterlichkeit gegenüber den feinen Damen?

Dankeschoen:) ICH suche einen Ritter der MICH hofiert und ned den ich irgendwo auf dem Pferd rumkutschieren muss;)

A Anstandsdame tät ma noch suchen...damit die Sitten net ganz verrohen... Ich denke,das passt ganz gut zu dir...:)

*Huestl*, ich weiss nicht, ob du mir da nicht eine Rolle zukommen laesst, die so gaaaar nicht zu mir passt:D;)

Oben