Die 10 nervigsten User....

herst i muss ja meinen Platz 1 verteidigen... glaubst des gehts so einfach... da müssen schon ganz schön subtil die Unverschämtheiten eingepackt werden

Bitte ist der 17.711ste Platz noch frei, den hätt dann gerne ich:eek:


Übrigens hat eine Bekannte ein Navi, das sagt, wenn man falsch abbiegt nicht "Bitte wenden", sondern "das andere Links bitte":D
Und verwechseln kann ich auch:
rechts und links sowieso,
heute, morgen, gestern...............und
die Namen aller Kinder, Enkel und Hunde - egal, ob Männlein oder Weiblein. Deswegen ruf ich alle mit "Schätzelein":p:D
 
Auja Fein! Endlich ein Thread dem Mittelalter entsprechend.
a042.gif


Und was passiert dann mit den nervigsten Usern?
Hängen? Steinigen? Kopf ab? Pranger? Foltern? Teeren und Federn?
Ich hole meinen Bauchladen und karamelisiere Mandeln.
Backe Fladenbrot und Apfelkuchen. Lege Veilchen in Milch und Honigwein darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Auja Fein! Endlich ein Thread dem Mittelalter entsprechend.
a042.gif


Und was passiert dann mit den nervigsten Usern?
Hängen? Steinigen? Kopf ab? Pranger? Foltern? Teeren und Federn?
Ich hole meinen Bauchladen und karamelisiere Mandeln.
Backe Fladenbrot und Apfelkuchen. Lege Veilchen in Milch und Honigwein darf natürlich auch nicht fehlen.


Brennen soll die Hexe:D.......oder man packt sie in ein Fass und wirft sie in die Donau. Wenn das Fass nicht untergeht, dann ist Hexerei im Spiel und dann muss sie verbrannt werden.
Vierteilen wär auch noch eine Möglichkeit wenn wir jemand finden der bis vier zählen kann..bei geringeren Sünden könnt man für Rechtschreibfehler und Sticheleien auch die Hand abhacken oder die Zunge rausschneiden. Und für machomäßige Beiträge könnt man auch tiefer schneiden...........
 
Ja, was bin ich froh, das ich nicht allein rechts und links durcheinander bringe. Macht beim Agi übrigens echt Spaß. Den Hunden hab ich "hoch" (rechts) und "rüber" (links) beigebracht. DAS kann ich mir erstaunlicherweise merken. :cool: Mein Navi ist sicher mehr als einmal kurz vcor dem explodieren, weil ich falsch abgebogen bin. :eek::D

du läufst beim Agility mit einem Navi? :eek:


:D
 
Bitte ist der 17.711ste Platz noch frei, den hätt dann gerne ich:eek:

Na herst... dann müsste ich doch den Threadtitel ändern... aber weil es du bist...
also Platz 1: ich
Platz 2: SennerMi
Platz 3: Netdragon
Platz 4: Georg


Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great
Platz (17.711): Wetterhexe

schnell wir haben jetzt NUR NOCH 17.706 Plätze frei... also schnell... die ersten 10 bekommen: karamelisiere Mandeln, Fladenbrot, Apfelkuchen, Veilchen in Milch und Honigwein von Irish.

Übrigens hat eine Bekannte ein Navi, das sagt, wenn man falsch abbiegt nicht "Bitte wenden", sondern "das andere Links bitte":D
Und verwechseln kann ich auch:
rechts und links sowieso,
heute, morgen, gestern...............und
die Namen aller Kinder, Enkel und Hunde - egal, ob Männlein oder Weiblein. Deswegen ruf ich alle mit "Schätzelein":p:D

Namen sind auch so eine Sache..:D besonders bei den Nichten wo alle mit "L" beginnen...
 
Ja, das ist eine ganz neue Hunderasse - da ist der Orientierungssinn stärker ausgeprägt als der Spürsinn - das heißt, wenn die einmal einen Kühlschrank gesehen haben, finden sie immer wieder hin:D

ich dachte da eher an : bitte bei der nächsten Hürde rechts abbiegen, beim nächsten Tunnel den linken Eingang benutzen, ...............sie haben ihr Ziel erreicht
 
Ich koche ein feines Gericht mit Pilzen. Welche verwendet werden, verrat ich nicht. :devilish:

Aber bitte nur für die Verurteilten :D

Brennen soll die Hexe:D.......oder man packt sie in ein Fass und wirft sie in die Donau. Wenn das Fass nicht untergeht, dann ist Hexerei im Spiel und dann muss sie verbrannt werden.
Vierteilen wär auch noch eine Möglichkeit wenn wir jemand finden der bis vier zählen kann..bei geringeren Sünden könnt man für Rechtschreibfehler und Sticheleien auch die Hand abhacken oder die Zunge rausschneiden. Und für machomäßige Beiträge könnt man auch tiefer schneiden...........

Ach Hexen hamma auch? Werde eine E-Mail äh einen Boten losschicken damit er dies an einen Iquisitor weiterleitet.
Oder gleich zum Papst?
 
schnell wir haben jetzt NUR NOCH 17.706 Plätze frei... also schnell... die ersten 10 bekommen: karamelisiere Mandeln, Fladenbrot, Apfelkuchen, Veilchen in Milch und Honigwein von Irish.

Hey du hast da etwas Falsch verstanden. Ich koche doch nicht die Henkersmahlzeit. :goofy:
Apropos: Den Henker muss ich auch noch anmailen.
Wie war die Adresse?
Kopfab@schnellundschmerzlos.at ?


. Und für machomäßige Beiträge könnt man auch tiefer schneiden...........



Damit schreibt Macho aber nicht.

Edit: Achso du meintest das Denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auja Fein! Endlich ein Thread dem Mittelalter entsprechend.
a042.gif


Und was passiert dann mit den nervigsten Usern?
Hängen? Steinigen? Kopf ab? Pranger? Foltern? Teeren und Federn?
Ich hole meinen Bauchladen und karamelisiere Mandeln.
Backe Fladenbrot und Apfelkuchen. Lege Veilchen in Milch und Honigwein darf natürlich auch nicht fehlen.

:D,..ich tät sagen, alles nach der Reihe, dann dauert das Spektakel länger und du hast mehr Zeit dein Zeug los zu werden...wobei ich denke, Popcorn und Redbull..wär besser:D
 
Auja Fein! Endlich ein Thread dem Mittelalter entsprechend.
a042.gif


Und was passiert dann mit den nervigsten Usern?
Hängen? Steinigen? Kopf ab? Pranger? Foltern? Teeren und Federn?
Ich hole meinen Bauchladen und karamelisiere Mandeln.
Backe Fladenbrot und Apfelkuchen. Lege Veilchen in Milch und Honigwein darf natürlich auch nicht fehlen.

Mögen die Spiele beginnen :D gegen Honigwein,Fladenbrot und Apfelkuchen hätt ich ja nix :p
 
Oben