Die 10 nervigsten User....

Ok, man darf in der heutigen Zeit nicht so anspruchsvoll sein....aaaaalso, ich nehm den Gaul mit oder ohne Netdagon, falls er zum Packet dazugehoert und spiel von mir aus auch die Anstandsdame fuer alle rechtsschreibdummys, obwohl, nein, den Assistenten brauch ja eh ich:D:p

Gibts so was wie die Rolle des "Drillmeisters bzw. Meisterin" im MA? Wenn ja, aufzeig!;)
 
also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal:D)
Platz 3: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden)
Platz 4: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 5: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?)

Platz (13) Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)

__________________
 
..i muss eh schön längst mein avatar ersetzten, der "tut nix" wird da net gerecht :D

Vorschlag:

images
 
also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal:D)
Platz 3: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden)
Platz 4: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 5: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz (10): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?)

Platz (13) Wer ist das schöne, tapfere aber arme Fürstenkind? -MichlS
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor :D (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet :p)

__________________


Habts noch einen Platz für einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler?? :D:DDa tät ich mich bewerben
Falls ja, würd ich auch den deikoon von der Deikoon als Waglhund mitbringen :D (das weiß sie aber noch nicht:eek:. Aber es wird ihr ja auch keiner sagen, denk ich mir:cool:)
 
Jetzt werd i aber narrisch!!!:eek:
Das macht mich wahnsinnig,wenn ich was nicht versteh-erklär mir den Tiefschlag,ich halt das schon aus,wennst di net öffentlich traust,dann per PN!!!!:D

..so nun werd ich den drachen besser gerecht !

Gut ich habs rausgelassen also muss ichs dir auch erklären ,... du bist sehr oft in der Tierecke zu finden wo du versuchst Hunden ein neues zu hause zu geben ...... groschen gefallen ?

Sowas hätt ich mich in einer ernsthaften diskussion auch nie zu sagen getraut, sondern nur hier in der blödel ecke, da ich dich und deine arbeit (so wie bei vielen anderen auch) aller ehrenwert finde !!!
 
Oben