Die 10 nervigsten User....

Dazu müßtest du dir aber die Beine rasieren:p
das mach ich nicht, denn
1. geh ich in lack und leder- da sieht manns nicht
2. meine protestaktionen sind mir heilig - ein bestandteil meiner persönlickeit
3. sind die rasierer auf dauer ziemlich teuer und i muass meine goldtaler letztendlich zamhalten;)
 
das mach ich nicht, denn
1. geh ich in lack und leder- da sieht manns nicht
2. meine protestaktionen sind mir heilig - ein bestandteil meiner persönlickeit
3. sind die rasierer auf dauer ziemlich teuer und i muass meine goldtaler letztendlich zamhalten;)

Hilfe tut DAS Bild aus meinem Kopf. *lach*

Nein also ich rasiere mir ja auch das Gesicht, wenn ich das nicht machen würde, dann würde ich aussehen wie Rübezahl :eek:

Gut meine LG hat eine vernünftige Einstellung dazu.
Und was das nicht rasieren angeht, es gibt genug Fetischisten, die sowas mögen inklusive Damenbart ! :D
 
Irgendwie haben sich alle verkrümelt:eek: - die einen tragen ihre Kämpfe weiter auf dem großen Schlachtfeld aus und die anderen wollen wohl nicht fotografiert werden:D
 
Ich möchte bitte von allen Beteiligten Bilder in vollem Kostüm ( Seids also bitte kreativ) und dann wird der Hexenadventskalender dieses Jahr aus einer 24teiliegen mittelalterlichen Bildergeschichte bestehen:cool:
was haltet ihr davon - macht ihr mit?



Hallo?????? Muss ich jetzt eine Umfrage machen lassen? Oder nervts jetzt einfach nicht mehr?
 
alles feiglinge :p

war mir aber eh klar, dass ohne dich gar nix weiter geht;) woran das wohl liegt:confused::D


Hehe welch Beleidigung, Feigling bin ich keiner, ich bin ein Mannhafter Ritter *aufpluster*


Ach neeee.... blos nicht lachen.

Ich bin Tegan vom Ruhrpottferkel, Beschützer von Waisen, Alten, Kranken, und Prinzessinen (aber nur wenn sie hübsch sind ;)). :D :cool:
 
Hehe welch Beleidigung, Feigling bin ich keiner, ich bin ein Mannhafter Ritter *aufpluster*


Ach neeee.... blos nicht lachen.

Ich bin Tegan vom Ruhrpottferkel, Beschützer von Waisen, Alten, Kranken, und Prinzessinen (aber nur wenn sie hübsch sind ;)). :D :cool:

dann wirds wieder nix mit an beschützer:eek:
 
hast auch wieder recht, ich hab das auf die hübschen prinzessinnen bezogen und da hätte ich die A-karte gezogen:D


Wer will schon Prinzessin sein? Die werden aus landespolitischen Interessen mit alten zahnlosen vertrottelten Fürsten oder deren verzogenen Söhne verheiratet - wenn sie Glück haben - wenn nicht enden sie als Drachenfutter
 
Wer will schon Prinzessin sein? Die werden aus landespolitischen Interessen mit alten zahnlosen vertrottelten Fürsten oder deren verzogenen Söhne verheiratet - wenn sie Glück haben - wenn nicht enden sie als Drachenfutter
ups, owahl ich das nicht bedacht habe, will ich eh keine prinzessin sein, denn ich hab viel lieber hosen an als kleiderln mit rüschen und mascherln:eek:
 
puh ich bin auch froh keine Prinzessin zu sein... weil Drachenfuttern puh!

Also als Amazone futtert man ja Drachen zum Frühstück! :D
 
Oben