Die 10 nervigsten User....

Nun denn, so sendet Grüße an eure Königin des Herzen, Reine des Coeur, Regina Cordis( ich spreche mehrer Sprachen, doch immer mit nur einer Zunge) - und denkt daran, daß auch Weiber in Männerkleidung als Hexen brennen müssen

Nun denn, so sendet Grüße an eure Königin des Herzen, Reine des Coeur, Regina Cordis( ich spreche mehrer Sprachen, doch immer mit nur einer Zunge) - und denkt daran, daß auch Weiber in Männerkleidung als Hexen brennen müssen

Denn werde ich wohl meiner Lebensgefährtin noch mehr Röcke kaufen müssen, sie entdeckte vor kurzem erst die Vorzüge von Hosen.
Die Grüße werde ich ich natürlich persönlich übermitteln, wenn ich sie Donnerstags sehe und meine neue Rüstung anprobiere.

Ob es sie wohl schockiert, wenn ich sie an diesem Tage dann mit dieser Rüstung um ihre Hand bäte? :confused:

Wenn Ihr denn den Donnerstagmorgen noch erleben wolltet............:cool:
Nun so sey es - ich bereite den Turnierplatz vor, ,
der Kampf gilt um die Ehre einer werten Dame hier im Forum, die ich als Anstandsdame unter meinen Fittichen habe - seid Ihr bereit REGINE ?

Bereit für ein kleines Scharmützel bin ich immer, sofern es meine Zeit erlaubt, jedoch ist mein Name Joachim-Michael, wobei ich ersteren Namen nicht sehr schätze und Freunde mich aufgrund dessen Maik nennen.

So wäre also mein rechtmäßiger Rittername Joachim-Michael Maik "Tegan"- Ritter von und zu Ruhrpottferkel :D.

Nun denn.............so treffen wir uns morgen um die neunte Stunde auf dem Platz - gehet hin, bekennet Eure Sünden und bereuet, den dies wird beileibe kein kleines Sc.harmützel, sondern ein Gottesurteil auf Leben und Tod.
So denn benennet einen Herold, der das Amt des Schiedsrichter ausführen wird und wählet einen Knappen, der eure Wunden versorgen soll.

Wer von den Anwesenden wird mich als mein Knappe begleiten?

Nachdem die Wahl der Waffen bei mir liegt, wähle ich das Wort und die Feder

Nun denn.............so treffen wir uns morgen um die neunte Stunde auf dem Platz - gehet hin, bekennet Eure Sünden und bereuet, den dies wird beileibe kein kleines Sc.harmützel, sondern ein Gottesurteil auf Leben und Tod.
So denn benennet einen Herold, der das Amt des Schiedsrichter ausführen wird und wählet einen Knappen, der eure Wunden versorgen soll.

Wer von den Anwesenden wird mich als mein Knappe begleiten?

Nachdem die Wahl der Waffen bei mir liegt, wähle ich das Wort und die Feder

dein knappe bin ich gern:)

ich sey euch beiden Gestalten der finsteren Zeit gern zu Ehren, als jener, der als "lauter und pöbelender" Zuseher gelte... nennt mir nochmal Stunde und Ort und mein Schandmaul stehe als "wichtiges Hintergrund Geräusch" euch jederzeit zu Dienste.

Tapfere Amazone - dies ist ken Turneykampf zur Zerstreuung des Pöbels - es geht um die Ehre einer Dame - auch wenn Euch dieses Wort unbekannt deucht.
Auch muss ich Euch daraufhinweisen, daß kein anderer Mann, kein anderes Weib oder Kind in den Kampf eingreifen darf. deswegen gebt Eure Waffen vor der Messe, die Bruder Tuck lesen wird, bei der Stadtwache ab

bestimmt mir schnell in windeseile welches Wort mir unbekannt sein solle? Meint ihr Dame oder Ehre? Meine schnelle Finger habe nämlich gar Zugang zu einer geheimen Pforte wo gar unersetzliche Wissenschätze gehortet sind.

Wer soll den nun den Posten der Stadtwache bloss bekleiden und sey die Abgabe meines Amazonen Zertifkates (von der Herrscherin über den Wald, die Wiesen, und jeglichen Getier was in diesem gar wilden Gebiet keucht und fleucht höchst persönlich mit Siegel versehen) dort auch erwünscht ?

Da ich auch anderweitig Schlachten mit Wirtschaftsgerichtsbarkeiten zu schlagen habe, die mir mehr Ehre einbringen (aber leider nicht mehr Wohlgefallen), muss ich Euch bitten, das Turney auf den nächsten Monat (12.12 oder 18.12.) zu verlegen, damit ich mich vollständig ohne von Hintergedanken abgelenkt zu sein dem kreuzen eurer Feder und meines Schwertes widmen kann.

Zu einem der beiden vorgeschlagenen Daten stehe ich euch denn uneingeschränkt zur Verfügung, mein Page wird meine Lebensgefährtin Nadine vom schönen Felde sein, und mein Herold, wird einer meiner besten Freunde sein, Dirk von Nachtschicht und zu Blauchlicht :D.

Ich hab ja vom still mitlesen hier schon herzhaft lachen müssen, aber *lach*, bei euch amüsiere ich mich wirklich. Freue mich schon auf das Turney und die Bildgeschichte.

desweiteren liebe Wetterhexe sey auch gesagt, meine edle Zurückhaltung um meiner wirkungsvollste Waffe mich zu bedienen, sey dann nur um die Ehre dieser Dame (man informier sich über die Begrifflichkeiten auf www.diewissenspforte.wuff) aufrecht zuerhalten... weniger als mein Meideverhalten anzuzeigen... denn die wahre Stärke liege wohl in der Kraft zu manchlerlei unlauterer Mittel zu schweigen.... dann wohl an Herr Ritter Tegan und Frau von Wetterhexe... es sey mir ein Genuss eurem Treyben zu huldigen.

ruhig Blut erleuchtet Wetterhexe, nicht eurem edlen Geblüt sage ich Hinterhalt und Arglist zu... vielmehr sehe ich in dunklen Gemäuern, unter den schimmligen Ecken, exkrementartige nebulöse Intrigenschmieder kriechen.

Zuletzt bearbeitet:
ruhig Blut erleuchtet Wetterhexe, nicht eurem edlen Geblüt sage ich Hinterhalt und Arglist zu... vielmehr sehe ich in dunklen Gemäuern, unter den schimmligen Ecken, exkrementartige nebulöse Intrigenschmieder kriechen.

So verzeyht tapfere Kriegerin - ich ging davon aus, daß beim waffenerprobten Volk der Amazonen keine hilflosen Dämchen zu finden sind.

als Herrin der Kristallkugel, möchte ich euch mitteilen - ich sehe schlimme Dinge :cool:

Der milan hat meinenApfelkuchen gefressen, den ich in der Küche stehen hab?:eek:

ein tobender Orkan kommt auf?
Wieso, spielt die Orkan auch mit?

Ritter Tegan - so bräuchte ich noch ein Konterfei Eurer Metze - denn so leid es mir tut, Eure Ordensregeln erlauben keine Heirat .

wir sind hier in einem forum ,wo man meistens seine offene meinung sagen darf. obs nervig ist oder nicht.;)

Und wen soll diese geheimnisvolle Nachricht erleuchten, Fuhrmann. Spann Er sein Rösslein an und mache er sich vom Acker oder aber schicke er ein Abbild aus demSeelenfänger, damit er in den Chroniken erwähnt werden kann

@all - ich nehme mal an, daß alle anderen sich zum lärmenden Volk zählen......also bitte Bilder, daß die Geschichte geschrieben werden kann.;)

Oben