Nun denn, so sendet Grüße an eure Königin des Herzen, Reine des Coeur, Regina Cordis( ich spreche mehrer Sprachen, doch immer mit nur einer Zunge) - und denkt daran, daß auch Weiber in Männerkleidung als Hexen brennen müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun denn, so sendet Grüße an eure Königin des Herzen, Reine des Coeur, Regina Cordis( ich spreche mehrer Sprachen, doch immer mit nur einer Zunge) - und denkt daran, daß auch Weiber in Männerkleidung als Hexen brennen müssen
Nun denn.............so treffen wir uns morgen um die neunte Stunde auf dem Platz - gehet hin, bekennet Eure Sünden und bereuet, den dies wird beileibe kein kleines Sc.harmützel, sondern ein Gottesurteil auf Leben und Tod.
So denn benennet einen Herold, der das Amt des Schiedsrichter ausführen wird und wählet einen Knappen, der eure Wunden versorgen soll.
Wer von den Anwesenden wird mich als mein Knappe begleiten?
Nachdem die Wahl der Waffen bei mir liegt, wähle ich das Wort und die Feder
ein tobender Orkan kommt auf?als Herrin der Kristallkugel, möchte ich euch mitteilen - ich sehe schlimme Dinge
ein tobender Orkan kommt auf?
ruhig Blut erleuchtet Wetterhexe, nicht eurem edlen Geblüt sage ich Hinterhalt und Arglist zu... vielmehr sehe ich in dunklen Gemäuern, unter den schimmligen Ecken, exkrementartige nebulöse Intrigenschmieder kriechen.
als Herrin der Kristallkugel, möchte ich euch mitteilen - ich sehe schlimme Dinge
Wieso, spielt die Orkan auch mit?ein tobender Orkan kommt auf?
wir sind hier in einem forum ,wo man meistens seine offene meinung sagen darf. obs nervig ist oder nicht.