also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal)
Platz 3: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 4: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden, und Platz 1 ist schon besezt und mit lieb schaun kommst hier gar ned rauf! schon gar wenn so Sternderl dabei sind)
Platz 5: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz 8: Leopold - einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler inklusiv Wagenhunderl..
Platz 9: nicht sehr schönes aber ein bißchen Kitschiger Bänkelsänger -Spielmann: MichlS
Platz 10:VeraE - Dorftrasche
Platz (11): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?) (strengt sich einfach zu wenig an!)
Platz (11) Deikoon - Wahrsagerin mit Kristallkugel (die weiß sogar wo´s Wagenhunderl ist
Platz (12) Perro - Kanonenkugel (welche am Boden kugelt) in der weißen Kutte mit dem schwarzen Hund
Platz (13) Hadschie Sarazene mit dem Krummsäbel (mit Höllenhund und zweigespalten halb gut/halb böse)
(Platz 14 - 99): der lärmende und schreiende Pöbel im Hintergrund, die Statisten und üblichen Verdächtigen Teil 1: Daphne 6922
(Platz 100): Tegan = herzensguten, aber vertrottelten Ritter - für jeden Stumpfsinn zu haben - Rüstung aber glänzend...
(Platz 101): Armes und sehr schönes Fürstenkind (auf jeden Fall schöner als Michls), leider blind: Resa... des mitn seufzen bitte noch ein bißchen verstärken (sonst wird leider ned bei Platz 101 bleiben...) l
(Plazt 102): ÖPinsch - als Nominator
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)
Platz (1000): Kosmica - liebreizende Maid
Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet )