Die 10 nervigsten User....

Nun werte Damen des Turney-Tribunals, ich werde mein Wappen ändern müssen, ich muss den Templern, den Rücken kehren, da ich meiner holden Nadine vom Schönfelde meine Hand zur Heirat bieten möchte.

Ich erwarte in Bälde die Antwort ihres Vaters.


:D

*räusper* wurscht, was der Papa sagt - ich schreibe das Script und ich sage " Du bist ein Templer!" -:cool: sonst versaut uns das die ganze Geschichte..........außerdem, wärst du, wenn du Gott den Rücken zugekehrt hättest nicht nur der ewigen Verdammnis anheimgefallen, sondern hättest im weltlichen Leben auch sämtliche Reichtümer und Lehen an den Orden zurückgeben müssen - und keine Frau mit Verstand hat damals so ein armes Ritterlein geheiratet, das nicht mal die eigene Brut ohne Not und Armut großziehen kann und einen selbst dann auch noch um das Paradies bringt.
 
*räusper* wurscht, was der Papa sagt - ich schreibe das Script und ich sage " Du bist ein Templer!" -:cool: sonst versaut uns das die ganze Geschichte..........außerdem, wärst du, wenn du Gott den Rücken zugekehrt hättest nicht nur der ewigen Verdammnis anheimgefallen, sondern hättest im weltlichen Leben auch sämtliche Reichtümer und Lehen an den Orden zurückgeben müssen - und keine Frau mit Verstand hat damals so ein armes Ritterlein geheiratet, das nicht mal die eigene Brut ohne Not und Armut großziehen kann und einen selbst dann auch noch um das Paradies bringt.

Hach was hab ich mir mit meinem Ritterspielchen eingebrockt. Wenn ich arm wie eine Kirchenmaus wäre, dann würde mir ihr Vater niemals ihre Hand überlassen. Ihr macht mich unglücklich.

Ich bin ein armer Thor.
 
zu 1. stets zu Diensten, mein Herr

zu 2. auch Heiden, besonders Sachsen und Angeln brennen............wobei, wenn man den Papisten des 14.JH glaubt, der Unterscheid zwischen Templer und Heiden nicht sehr groß ist *pfeif*


Ich hätte mich wirklich mehr mit dem Rittertum beschäftigen sollen, bevor ich mich hier anschloss zur Zerstreuung neben meinem recht stressigen Alltag. (Ich wage kaum zu erwähnen in RL bin ich Buddhist)

Nun denn schreibe mir mein Skript ich werde mich fügen.
 
Ganz ehrlich?
Wer etwas länger im Wuff mitliest, beschäftigt sich automatisch mit dem MA, da einem die dazumals angewandten Foltermethoden und das angemesse Strafmaß dazu beim Lesen mancher Beiträge automatisch vor dem geistigen Auge erscheinen.
 
Ich glaub,der is gar kein Templer!
Eher ein böser Zauberer,der sich je nach Bedarf verwandeln kann.:eek:


Nun nein, da sich dies hier zu einem Rollenspiel entwickelt hat und virtuell wenn auch schriftlich, werde ich wohl in der Rolle des Templers bleiben wobei ich mittlerweile denn doch etwas uninformiert über Templer bin und mich nun informieren muss um dem gerecht zu werden, und das Skript, welches mir sicher bald zur Verfügung gestellt wird mit meiner Rolle als solcher dann auch bestens auszufüllen.

Welcher Religion oder welchem Glauben ich Privat und in der Realität nachgehe, sollte nun kein Geheimnis mehr sein. Auch dränge ich sie niemandem auf. Möchte dies nur erwähnt haben, sollte sich jeamand an meinem Glauben stören.
 
schon erstaunlich was sie alles sind Herr Templer! :rolleyes:

ein "verwandelbarer" Templer :D

Ich glaub,der is gar kein Templer!
Eher ein böser Zauberer,der sich je nach Bedarf verwandeln kann.:eek:

da hast du wohl recht, er ist alles aber auch nichts!

aber ich will an der Stelle anmerken, dass man sowas schon eine "multiple Persönlichkeit" nennt, wenn jemand sich je nach Bedarf verwandeln kann :D:D
 
Ihr habt die Rollen und ich spiele - so mag ich das:cool::D

Aber die TopTen spielen grad wieder auf der anderen Spielwiese, wo sie sich nicht an die ritterlichen Turnierregeln halten müssen.:(


Das konnte nur von einer Frau kommen :rolleyes:.


Ich warte auf das Skript damit ich mich im Method-Acting üben kann während ich mich mit derzeit 3 "erwachsenen" Hunden, einem Welpen und meinen Mandanten beschäftige. (Multitasking ist sehr anstrengend, weswegen ich mal mit den 3 Großen in den Landschaftspark gehe)
 
Nein, spielen tun wir jetzt ein bisl. Die Adventsgeschichte in 24 Teilen schreib ich - ich lass dazu halt immer die handelnden Personen im Post auftauchen.
Nach einigen Jahren Erfahrung mit virtuellen Adventskalendern weiß ich nämlich, daß sonst die Geschichte/der Kalender auseinandergerissen wird.
Um es mal ganz klar zu sagen:

Ich brauche Opfer - keine Täter:D
 
Aber ich stell grade fest, daß ich von noch fast niemand ein Feedback hab, ob ihr überhaupts eine Adventsgeschichte haben wollt?

Bitte die 10 nervigsten müssen wenigsten ihr Votum abgeben, sonst wird das nix....
 
ja ja ja... sicherlich! eh klar!

Meine Stimme zählt eh für 10!

Dann brauch ich von dir 10 Bilder in der jeweiligen passenden Gewandung:D

also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal)
Platz 3: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 4: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden, und Platz 1 ist schon besezt und mit lieb schaun kommst hier gar ned rauf! schon gar wenn so Sternderl dabei sind)
Platz 5: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz 8: Leopold - einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler inklusiv Wagenhunderl..
Platz 9: nicht sehr schönes aber ein bißchen Kitschiger Bänkelsänger -Spielmann: MichlS
Platz 10:VeraE - Dorftrasche
Platz (11): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?) (strengt sich einfach zu wenig an!)
Platz (11) Deikoon - Wahrsagerin mit Kristallkugel (die weiß sogar wo´s Wagenhunderl ist
Platz (12) Perro - Kanonenkugel (welche am Boden kugelt) in der weißen Kutte mit dem schwarzen Hund
Platz (13) Hadschie Sarazene mit dem Krummsäbel (mit Höllenhund und zweigespalten halb gut/halb böse)
(Platz 14 - 99): der lärmende und schreiende Pöbel im Hintergrund, die Statisten und üblichen Verdächtigen Teil 1: Daphne 6922
(Platz 100): Tegan = herzensguten, aber vertrottelten Ritter - für jeden Stumpfsinn zu haben - Rüstung aber glänzend...
(Platz 101): Armes und sehr schönes Fürstenkind (auf jeden Fall schöner als Michls), leider blind: Resa... des mitn seufzen bitte noch ein bißchen verstärken (sonst wird leider ned bei Platz 101 bleiben...) l
(Plazt 102): ÖPinsch - als Nominator
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)
Platz (1000): Kosmica - liebreizende Maid

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet )
 
Oben