calimero+aaron
Super Knochen
Ich kann nicht alles von ihm fernhalten was ein auslöser sein könnte
Das kann man in der Regel sowieso nicht. Es gibt so viele Auslöser - du kannst nicht auf alle eingehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht alles von ihm fernhalten was ein auslöser sein könnte
Dazu:
möchte ich heute etwas schreiben...
Dieses "ausgefüllte Hundeleben" gibt es aber nur in manchen Momenten. Wo es dem Hund gut geht.
Ca. 8,5 Jahre, jetzt ist er über 11 Jahre alt!wie alt war dein hund bei seinem ersten anfall?
Zu Chimneys Aussage möchte ich noch etwas schreiben... sie hat eh dazugeschrieben, dass ein "normaler" Hund nicht unterzuckert...
Viele Epi-Hunde sind eben nicht "normal". Jeder Stress - und ein leerer Magen kann Stress sein - lt. meinem TA also "Unterzuckerung" (wer weiß, welche Faktoren bei einem Epi Hund bezüglich Stoffwechsel noch mitspielen?) kann einen Anfall auslösen. "Gesund" sind Epi-Hunde auch nicht. Bei vielen gibt es mehr Symptome, dass es nicht normal abläuft - hier gehören Allergien, Magen-Darmprobleme usw. dazu.
Mein Aaron erhält bis zu sieben Mal am Tag Futter. Bzw. mit Gutsis usw. dazwischen ja noch viel, viel öfter. (trotzdem ist er nicht dick)
Aber ich muss sogar oft ganz zeitig am frühen Morgen (4 Uhr, 1/2 5 Uhr) aufstehen und ihm ein Stück Banane geben, da ich schon das verdächtige Schlecken höre.
Die Magen-Darm-Probleme kriegt dir absolut JEDER erwachsene Hund, der 7x täglich gefüttert wird....