Unsere kleine Maus hat auch sehr komische Anfälle. Wir haben sie erst ca. 3 Monate.
Nach einem Monat der erste Anfall. Ihr ganzer Körper spannte sich dabei an und sie suchte sofort unsere Nähe. Wir waren ratlos was das ist. Nach etwa 3 Wochen hatte sie wieder so einen Anfall. Wir hielten Rücksprache mit der TÄ, die meinte, dass es wahrscheinlich Teilepileptische Anfälle wären und wenn sie einen wöchentlich hat muss sie medikamentös eingestellt werden. Derweil hat sie alle 2 bis 3 Wochen einen.
Sie tut mir so furchtbar leid, sie hat nur noch ein Auge, dieses reißt sie immer sooo extrem auf
sie sucht dann immer die Nähe des Menschen. Sie fängt an mit dem Körper zu wackeln, streckt die Füße kerzengerade von sich, spreizt die Pfoten, dreht den Kopf ganz komisch von links nach rechts und wieder von rechts nach links. Fängt dann ganz komisch zum hecheln an.
Ich wäre sehr froh über einen Austausch von diesem Thema, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne und nicht weiß wie ich mich richtig verhalten soll. Ich finde es halt komisch, dass wir warten sollen bis es wöchentlich kommt. Wieso kann man nicht jetzt schon was dagegen tun.