o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Fand die Sendung auch sehr interessant, aber das mit den Füchsen hat mich auch sehr verärgert . Warum um Himmels Willen müssen die in winzigsten Käfigen mit Gitter unter den Pfoten vor sich hinvegetieren ? Ich mein, von Pelzfarmen und so kennt man das ja und da "erwartet" man auch nix anderes, als dass denen die Tiere scheißegal sind, aber von Wissenschaftler (die das Verhalten von Tieren untersuchen) hätt ich mir ein bissl mehr Gefühl fürs Lebewesen erwartet. Noch dazu wo sie die zahmen Füchse ja durchaus auch heraussen hatten und gestreichelt haben und geliebkost haben - und dann wieder zurück in den Folterkäfig (denn das is ein Käfig, der sogar am Boden Gitter hat) ? - Versteh ich nicht so ganz. Auch dass sich da in den letzten Jahren nix geändert hat, dass das vor 50 Jahren vlt. noch so war, gut, aber mittlerweile sollte doch auch in diesen Teilen der Welt grade bei den gebildeten Leuten doch ein bissl eine Veränderung im Denken stattfinden was diese Dinge betrifft.
Aber ansonsten wirklich sehr interessant. Da war doch auch mal ein BC , der bei Wetten dass das mit den Spielzeugen gezeigt hat oder ?
Aber ansonsten wirklich sehr interessant. Da war doch auch mal ein BC , der bei Wetten dass das mit den Spielzeugen gezeigt hat oder ?