Des hat sich auszahlt...

Fioni

Super Knochen
Mahh..mein armes cindei..wir waren heute spazieren..da hab ich gmerkt, dass sie auf einmal humpelt..hergerufen (weil madame hat gar net gemerkt, dass sie nur auf drei beinen geht :rolleyes:) angeschaut --> zehe steht im winkel weg und unten spür ich was hartes.

tierklinik gefahren..hoffnung auf nur luxation..TA angeschaut und gemeint, dass is was gröberes..mach ma ein röngten.

nach jetzt 4h der befund: morgen op beim kopf --> luxation und gelenksbruch und der knochen der zehe is auch noch in der mitte durch.
sie schauen ob sie die zehe retten können...wenn ja, dann besteht noch immer 50% chance, dass sie dort aber athrose kriegt und die zehe erst recht abgenommen werden muss..sonst wenn es zusehr zetrümmert ist, gleich morgen ab :(

hätt mich eh gewundert, dass nie was passiert, wenn sie wie eine wildsau ständig rumrennt..

also drückts uns bitte für morgen die daumen, dass die zehe dranbleiben kann und alles optimal verheilt..

lg
fiona
 
Au, shi*! Ihr Armen... :(

Na hoffen wir mal das beste! :eek:
Ich drück Euch ganz fest die Daumen...
wollten euch heut schon fast wegen spazieren gehen anrufen... :(

Sag uns bescheid, wenn du was neues weißt, ja?

Alles Liebe
Vera

edit:
Hast du sie bei dir zu Hause?
Dann drück sie von mir...
 
Wir drücken gaaaanz fest die Daumen und Pfoten.
Aber wenn die Zehe weg muss, ist das nicht so schlimm. Mein Dobi hat schon fast zwei Jahre eine Zehe weniger und es würde ihn nicht behindern (hat aber auf dem Fuss noch eine andere Lette, deswegen benutzt er ihn nicht mehr)
 
vielen lieben dank euch allen! ich glaub ja an so sachen, also daumen drücken hilft uns sicher!

@vera

ja sie is daheim bei mir - nie im leben hätt ich sie dort lassen - ich hab auch übrall brav mitgeholfen, weil ich gleich klargestellt hab, dass ich sie net alleine lasse :eek: *overprotectivemommyhere*

hab für morgen auch gleich gesagt, dass ich solange bleibe bis sie eingeschlafen ist und bei ihr sein möchte, bevor sie aufwacht.

muss sagen, dass die dort wirklich supernett in der klinik waren. das cindei liegt jetzt im bett - hat starke schmerzmittel kriegt..jetzt is sie müde. is eh gut, rumrennen darf sie eh nicht.

@peci

danke - das erleichtert mich schon sehr!
 
hätt es mir bei dir auch nicht anders erwartet... :)
Alles, alles Gute - ich werd morgen an Euch denken - und bitte ruf an, wenn ihrs hiner euch habt!

GLG
VERA
 
Das war etwa ein halbes Jahr nachdem die Zehe abgenommen wurde :) (übrigens auch beim Dr. Kopf)

KA.jpg


Also, mach dir keine Gedanken, sie wird immer deine "Wildsau" bleiben ;)
 
nageh.,..so eine wilde Hummel :( ich drück die Daumen, dass alles Bestens verläuft...knuddel den Krankensessel mal vorsichtig von mir
 
Das war etwa ein halbes Jahr nachdem die Zehe abgenommen wurde :) (übrigens auch beim Dr. Kopf)

KA.jpg


Also, mach dir keine Gedanken, sie wird immer deine "Wildsau" bleiben ;)

danke für das foto - das macht mut! :)

nageh.,..so eine wilde Hummel :( ich drück die Daumen, dass alles Bestens verläuft...knuddel den Krankensessel mal vorsichtig von mir

ja und so hab ich ghofft, dass sie "erwachsener" wird, wenns mal älter is. drei joar und jetzt hamma den salat :rolleyes: krankensesserl merkt gar net, dass sie krank is..wobei das selbst der frau doktor rätsel aufgegeben hat. sie hat auch net wirklich probleme auf drei-bein-modus umzuschalten. so ein elch..aber echt..musssichdiemamaimmasorgenmachen :eek:
 
das geht ganz sicher gut fiona - immerhin habt ihr unseren morgigen op-termin :)

tu das cindei sanft von mir knuddeln - das weibi und der kleine scheisser schicken einen schlabberer :)
 
das geht ganz sicher gut fiona - immerhin habt ihr unseren morgigen op-termin :)

tu das cindei sanft von mir knuddeln - das weibi und der kleine scheisser schicken einen schlabberer :)

oha..äh haben sie euch angerufen um zu verschieben? :eek: das tut mir leid..was wäre denn operiert worden? wir sind um 13.00 dran.

uuund seitwann hast du einen kleinen scheisser und wieso hab ich das überlesen? wo sind bilder und wer ist das *ganznervöswerd* aber gratuliere im nachhinein zum "nachwuchs" ich verpass wieder mal alles.
 
oha..äh haben sie euch angerufen um zu verschieben? :eek: das tut mir leid..was wäre denn operiert worden? wir sind um 13.00 dran.

uuund seitwann hast du einen kleinen scheisser und wieso hab ich das überlesen? wo sind bilder und wer ist das *ganznervöswerd* aber gratuliere im nachhinein zum "nachwuchs" ich verpass wieder mal alles.


no stress - ich bin erst heute angerufen worden und mir wurde ein op-termin morgen vorgeschlagen - aber das war mir zu kurzfristig. also nix mit verschiebung :)

*und-du-brauchst-nicht-nervös-werden-ich-habs-nicht-an-die-große-glocke-gehängt-weil-es-der-chuma-ist-es-gibt-hier-auch-keine-photos* ;)

beim dr kopf bist in besten händen, wir fühlen uns dort auch sehr gut betreut :)
 
danke euch allen. wir haben jezt matratzenlager aufgeschlagen, damit das cindei, das sonst im bett schlafen darf, wenn der hausherr net da ist, net so hoch raufkraxeln muss (ich weiss ich hab an vogel..) :D
 
danke euch allen. wir haben jezt matratzenlager aufgeschlagen, damit das cindei, das sonst im bett schlafen darf, wenn der hausherr net da ist, net so hoch raufkraxeln muss (ich weiss ich hab an vogel..) :D

Recht hast :D Und irgendan Vogel braucht eh jeder :p Ich würds wahrscheinlich genauso machen :rolleyes:

Aber im Ernst .. ich find den Kopf auch spitze .. hab dort auch schon Praktikum gemacht, das geht sicher alles gut!!!

Auch unsere Daumen sind gedrückt :)

Glg
 
Oben