Des hat sich auszahlt...

Ohweh, na dann wünsch ich viel Glück! Bei Windis passiert sowas auch immer wieder mal. Kapselrisse oder Brüche. Doch bei allen, wo ein Zeh amputiert werden musste, gabs nie Probleme. Die liefen nach wie vor, als wärs nie anders gewesen.
lg Heidi
 
OCH MENSCH.... armes cindei... drück euch morgen gaaaaaanz fest die daumen,d ass sie die op gaaaaaaaanz gut übersteht!

wie schafft sies bloss sich den eigenen zehen zu zertrümmern? muss ja wirklich eine "wildsau" sein.... :eek:
 
Ohweh, na dann wünsch ich viel Glück! Bei Windis passiert sowas auch immer wieder mal. Kapselrisse oder Brüche. Doch bei allen, wo ein Zeh amputiert werden musste, gabs nie Probleme. Die liefen nach wie vor, als wärs nie anders gewesen.
lg Heidi

dankeschön..solche erfahrungsberichte helfen mir sehr.

OCH MENSCH.... armes cindei... drück euch morgen gaaaaaanz fest die daumen,d ass sie die op gaaaaaaaanz gut übersteht!

wie schafft sies bloss sich den eigenen zehen zu zertrümmern? muss ja wirklich eine "wildsau" sein.... :eek:

danke..ja das frag ich mich auch. und mir war klar, dass wenn es ein hund schafft sich die zehe auszurenken, das gelenk zu zetrümmern und den knochen zu brechen, es nur mein hund sein kann :rolleyes:das is sowas von typisch..dafür nenn ich sie im moment nur dreibein :D und sie sieht mich so entrüstet an, als würd sies verstehen :D
 
Hallo,
einer meiner wilden kerle hat sich mit 6 monaten auch einen zweifachen zehenbruch zugezogen, warum oder wieso - keine ahnung. er ist auf der wiese ganz normal gelaufen, und ist dann auf 3 beinen zurückgekommen, aber er musste nicht operiert werden, er bekam einen gips :rolleyes: und leinenzwang. er gips war natürlich nicht sehr lange drauf. aber es ist gott sei dank alles gut verheilt laut röntgen.
drück euch die daumen für die op.
 
dankeschön - um 13 uhr is es soweit...*bibber*

das cindei kriegt von allem nix mit - sie is beschäftigt mit schwerstbeleidigtsein, weil sie nix fressen darf :p

lacki gehen is auf drei beinen auch net so spannend - sieht aber ulkig aus :eek: (ich weiss das is gemein)
 
dankeschön - um 13 uhr is es soweit...*bibber*

das cindei kriegt von allem nix mit - sie is beschäftigt mit schwerstbeleidigtsein, weil sie nix fressen darf :p

lacki gehen is auf drei beinen auch net so spannend - sieht aber ulkig aus :eek: (ich weiss das is gemein)

Hallo Mädels!
Auch unsere Daumen (zumindest die zur Zeit einsetzbaren :rolleyes:) sind gedrückt - halt uns am Laufenden!!!
 
Wir drücken dem armen Cindei natürlich auch ganz, ganz fest die Daumen und sind sicher, dass alles gut gehen wird. Immerhin seid ihr bei einem Spitzen-Arzt, der wird sie wieder reparieren und dann ist sie wie neu! :) Alles Liebe und viel Glück!
s024.gif
 
Ach Du liebe Zeit, so ein Schmarren :(

Ich drück dem Cindei auch die Daumen, dass schnell alles wieder gut wird! :)
 
Auch ich drück fest die Daumen.
Und das mit dem Matratzenlager nach der OP ist doch eine Selbstverständlichkeit.
Kann Hundi nicht zu mir, dann muß ich zu ihm auf den Boden kommen.
Chiwest
 
nochmal danke...:eek:

wir gehen jetzt die letzte gassirunde - frauli kauft sich zeitschriften und schlecht is mir noch dazu. unglaublich was ich für eine trutschn bin :p

danke fürs daumendrücken!
 
also, da wär ich auch eine trutschn!
Das ghört schon so! :eek:
*wirdrückenganzfestweiterdiedaumen*

LG
VERA
 
Kurzer Zwischenstand: hab grad eine SMS von fioni gekriegt, dass die OP überstanden ist - sie hat nur viel länger gedauert als veranschlagt... es dürfte alles nach Plan verlaufen sein... :)

LG
VERA
 
Kurzer Zwischenstand: hab grad eine SMS von fioni gekriegt, dass die OP überstanden ist - sie hat nur viel länger gedauert als veranschlagt... es dürfte alles nach Plan verlaufen sein... :)

LG
VERA

Yep! Die Zehe ist dran :) - die OP hat 3,5 Std. gedauert und den beiden (Cindei & Fioni) geht es den Umständen entsprechend gut.
Alles weitere schreibt sie dann selbst ;)!
 
Oben