Schön zu lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep! Die Zehe ist dran- die OP hat 3,5 Std. gedauert und den beiden (Cindei & Fioni) geht es den Umständen entsprechend gut.
Alles weitere schreibt sie dann selbst!
Ach Fiona, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Ich hab mir grad ein, meiner vorjährigen Erfahrung nach, äußerst hilfreiches Buch gekauft: Die Hunde-Uni von Viviane Theby....ich würd das Deinen zukünftigen Nerven sehr empfehlen und im Vergleich zur OP ist es wirklich wohlfeil...
Spätestens in ein paar Tagen weißt Du, was ich meine![]()
hallo fiona und klumpi,
gut zu lesen, dass ihr das überstanden habt.![]()
aja, für kredite kannst dich vertrauensvoll an mich wendenich überlege bei der bausparkasse anzufragen ob ich nicht doch einen bausparer fürs weibi abschließen kann
wir halten dzt bei über €4.000,-- wer bietet mehr![]()
Wie gehts der kleinen *trampelschleifbumm* denn heute?![]()
soooda - hier kommt doch schon der tagesbericht
dem cindei gehts noch immer sehr prächtig - gsd ist sie so eine schnarchnase, dass sie im moment noch nicht wirklich überdreht und rausmöchte.
gestern waren wir in der früh beim TA zur kontrolle. alles tutti paletti. er hat mir dann auch noch mal bestätigt, dass es auf jeden fall besser is eine so wichtige zehe zu erhalten, als sie abzunehmen, wenn man die möglichkeit hat und laut röngten sieht das sehr gut aus. das hat mich sehr erleichtert.
natürlich ist es eine langwierige geschichte..mit physio und reha..aber wenn dann alles wieder normal ist, freu ich mich schon sehr.
sie kann auch schon recht gut mit dem klumpfuss umgehen
uns hat sie fest im griff - einer von uns schläft mit ihr auf dem matrazenlager, der andere auf der couch dahinterappetit is hervorragend
![]()
sie lernt jetzt noch richtig sitzen damit und verwendet unsere nackenrolle als gipsablagebis jetzt hat sie auch noch kein einziges mal am verband rumgeknabbert.
sie macht das wirklich gut und ich bin sehr stolz auf mein mausi
lg
fiona
auch hier scheint es mit dem Tagesbericht nicht klappen![]()