Der Zicken/Kampfhähne-Thread

Dafür jammer ich jetzt hier ein bissi :) Und jetzt geh ich raus *tiefseufz*

Hier wird gezickt und sich aufgeplutert und nicht gejammert! Haltung Frau Shonka!!!!!
Lass deinem Unmut über Inliner, Stockenten, ungezogenen Gören mit unfähigen Eltern, schießwütigen Jägern und aufdringlichen Wildtieren, vorallem aber über forumsinkompatible User freien Lauf.
Aber rechne mit Gegenwind, wenn auch ohne Gewehr, Gewähr, Gehweg.......ach du weißt schon, was ich mein:p
 
:eek: Bin grad ein bisserl erstaunt. Snuffi, wieso nimmst denn das ernst? Würde ich nie und nimmer. Ach komm doch in meine phöse Therapie, damit du richtig zicken lernst:D Für mich klingt das eher nach allseitigem Mißverständnis, als nach bewusster persönlicher Beleidigung. Außerdem, niemand davon könnte mich ernsthaft beleidigen, ist mir zu wenig wichtig...
lg heidi, ich weiß, falsch hier, denn scho wieder um Harmonie bemüht:p
 
Hier wird gezickt und sich aufgeplutert und nicht gejammert! Haltung Frau Shonka!!!!!
Lass deinem Unmut über Inliner, Stockenten, ungezogenen Gören mit unfähigen Eltern, schießwütigen Jägern und aufdringlichen Wildtieren, vorallem aber über forumsinkompatible User freien Lauf.
Aber rechne mit Gegenwind, wenn auch ohne Gewehr, Gewähr, Gehweg.......ach du weißt schon, was ich mein:p

Ich hab bitteschön, mit durchgestrecktem Rücken gejammert - das nur nebenbei - ABER es hat gewirkt *begeistertschau* ich hab genau einen einzigen Menschen mit Hund getroffen und das war mein Nachbar mit seinem Spaniel, den meine Hunde gern mögen...

..bin so friedfertig heut, irgendwie - mir fehlt die Kraft zum Zicken..ich schau morgen wieder rein, wenn ich womöglich böser bin - jetzt geh ich die Hunde füttern und den Leo quälen..hehehe *diabolischgrins*
 
Ach weder Georg noch Andy haben mein Ego beschädigt und die Mädels auch nicht - von mir aus komme ich mit denen gut aus und auch mit ihren Egos - sie haben was zu sagen und sie sind keine SOWA's (sogenannte Wadelbeisser stammt von MaPi) - ich hab ein Problem mit dem verkrampften Ego von Josef :mad::mad::mad:

Allso ich hab mit Sicherheit , kein Krampfhaftes Verhalten .

Was Andy und Georg machen , ist mir so etwas von egal , das glaubst Du gar nicht .
Ich bin auch keiner , der so übergriffig wie ihr , ist . Falls es nicht dämmert . Dackel Josef zb . Für Euch mag so etas vielleicht lustig sein , für mich nicht . Gut , ich hätte Konter geben können . Was hätte es gebracht . Sperre eines Threads .
Allso Snuffi . Lern weiter und halt die Füße still . Ich hab damit nicht angefangen .

Josef
 
Chess - Josef kann weder Georg noch Andy leiden und wies aussieht auch unsere Mädels nicht mehr ... und wenn ich nun schreibe dass ich Georg gut finde als Trainer dann bin ich abhängig von ihm, wenn ich sage Andy scheint aufgrund seiner Postings ein guter Trainer zu sein und schön dass er hier schreibt dann bin ich unsterblich verliebt - die logische Fortsetzung davon ist halt dass wenn ich Ulli nun recvht gebe oder Smoky - dann bin ich vom anderen Ufer. Prinzipiell sind mir Josefs verquere Ideen ja wurscht aber wenn dann Threads mit kontraproduktiven Postings gefplastert werden dann wirds mühsam.


seit dem Chat - verstehe ich wenigstens warum Meinereiner und Dojo eine solche tolle Übereinstimmung haben .... aber solche Dinge gehören in die Plauderecke. Wenn Josef Georg nicht ausstehen kann dann gut - aber dann soll er sichs mit ihm persönlich ausmachen und nicht lächerliche Politik im Forum betreiben .....

Allso ich stell mir halt die Frage . Warumm macht ein Trainer gewisse Sachen . ZB reinstellen der Prüfungsergebnisse des ÖRK . Die normalerweise ja jeden egal sind . Allso was ist dann der Hintergrund . ?
 
Allso ich hab mit Sicherheit , kein Krampfhaftes Verhalten .

Was Andy und Georg machen , ist mir so etwas von egal , das glaubst Du gar nicht .
Ich bin auch keiner , der so übergriffig wie ihr , ist . Falls es nicht dämmert . Dackel Josef zb . Für Euch mag so etas vielleicht lustig sein , für mich nicht . Gut , ich hätte Konter geben können . Was hätte es gebracht . Sperre eines Threads .
Allso Snuffi . Lern weiter und halt die Füße still . Ich hab damit nicht angefangen .

Josef

Josef ich hab keine Dackelwitze über Dich gemacht und eigentlich auch keine gelesen. Ich hab nur Witze über Deine Keuschheit gemacht und die waren mäßig böse und auf den bemüßigten bezogen :confused: Lieber Josef ich lerne jeden Atemzug und genieße diesen Zustand. Das einzige was ich Dir vorwerfe ist Schlegel pro zu sein weil Du Georg contra bist. Ob du mir Abhängigkeit von Georg vorwirfst oder unstillbare Liebe zu Andy ist mir und vermutlich auch den beiden Herrn wurst - weil wir ja ganz gut wissen wie wir zueinander stehen. Ich vertrag auch einen Witz was meine Person betrifft - was ich aber nicht vertrage ist tierschutzrelevantes Verhalten zu beschönigen weil man denjenigen der den Thread eröffnet hat nicht mag.
Füße stillhalten geht nicht - muss heute Gassi gehen....
 
Josef ich hab keine Dackelwitze über Dich gemacht und eigentlich auch keine gelesen. Ich hab nur Witze über Deine Keuschheit gemacht und die waren mäßig böse und auf den bemüßigten bezogen :confused: Lieber Josef ich lerne jeden Atemzug und genieße diesen Zustand. Das einzige was ich Dir vorwerfe ist Schlegel pro zu sein weil Du Georg contra bist. Ob du mir Abhängigkeit von Georg vorwirfst oder unstillbare Liebe zu Andy ist mir und vermutlich auch den beiden Herrn wurst - weil wir ja ganz gut wissen wie wir zueinander stehen. Ich vertrag auch einen Witz was meine Person betrifft - was ich aber nicht vertrage ist tierschutzrelevantes Verhalten zu beschönigen weil man denjenigen der den Thread eröffnet hat nicht mag.
Füße stillhalten geht nicht - muss heute Gassi gehen....

Wie gesagt , ich bin weder Pro Schlegl noch gegen irgend jemanden sonst .
Ich finde aber , es geht ein bißchen zu weit , wenn Leute in einem Forum , jemanden vorschreiben wollen , woo dieser hingehen darf und woo nicht .
Dies heißt aber nicht , das ich jemals dort hingehen will . Und genau darinn liegt der Unterschied .
Auch liegt es mir fern , Tierschutzrelevante Sachen , zu beschönigen .
Und wie Du es mit Georg oder Andy handhabst , ist ganz alleine , Deine Angelegenheit .
 
Wie gesagt , ich bin weder Pro Schlegl noch gegen irgend jemanden sonst .
Ich finde aber , es geht ein bißchen zu weit , wenn Leute in einem Forum , jemanden vorschreiben wollen , woo dieser hingehen darf und woo nicht .
Dies heißt aber nicht , das ich jemals dort hingehen will . Und genau darinn liegt der Unterschied .
Auch liegt es mir fern , Tierschutzrelevante Sachen , zu beschönigen .
Und wie Du es mit Georg oder Andy handhabst , ist ganz alleine , Deine Angelegenheit .

Lieb von Dir Josef - aber ich glaube die beiden Herren haben auch noch etwas mitzureden :D:D:D
 
Aber mal im Ernst - dass Du mit den beiden Meistern ein Problem hast geht aus Deinen Reaktionen schon hervor - ist ja auch OK - wird schon eine Geschichte dahinterstecken. Wenn Du nun die beiden in den Hintern beißt wird das im Forum niemand tangieren aber wenn Du versuchst mittels Postings gegen sie ins Feld zu ziehen dann wirst Du Widerspruch ernten. Es stört die Themen, es verwirrt User zu denen diese Streitigkeiten noch nicht durchgedrungen sind und es nervt die User die wissen was dahinter steckt. Ich finde das Forum ist kein guter Platz für einen Kleinkrieg - da ist die Plauderecke viel besser.
 
Wie gesagt , ich bin weder Pro Schlegl noch gegen irgend jemanden sonst .
Ich finde aber , es geht ein bißchen zu weit , wenn Leute in einem Forum , jemanden vorschreiben wollen , woo dieser hingehen darf und woo nicht .
Dies heißt aber nicht , das ich jemals dort hingehen will . Und genau darinn liegt der Unterschied .
Auch liegt es mir fern , Tierschutzrelevante Sachen , zu beschönigen .
Und wie Du es mit Georg oder Andy handhabst , ist ganz alleine , Deine Angelegenheit .


so seh ich das voll und ganz gar.. NICHT.. wer sagt hier wem.. wo er hinzugehen hat? .. zeig mir den fredl.. unterstellen.. braucht man sich hier im wuff wohl gar nichts lassen ;)
 
Allso ich hab mit Sicherheit , kein Krampfhaftes Verhalten .

Was Andy und Georg machen , ist mir so etwas von egal , das glaubst Du gar nicht .
Ich bin auch keiner , der so übergriffig wie ihr , ist . Falls es nicht dämmert . Dackel Josef zb . Für Euch mag so etas vielleicht lustig sein , für mich nicht . Gut , ich hätte Konter geben können . Was hätte es gebracht . Sperre eines Threads .
Allso Snuffi . Lern weiter und halt die Füße still . Ich hab damit nicht angefangen .

Josef


he hallo!!! lassts ja meinen seppl aus dem spiel:mad::D

josef, der kleine hat grips für drei und behauptet sich täglich gegen einen reinen frauenhaushalt:p du brauchst dich nicht diskriminiert zu fühlen:D
 
Lieb von Dir Josef - aber ich glaube die beiden Herren haben auch noch etwas mitzureden :D:D:D

herren lässt man aus prinzip ned mitreden, klappe halten ist hier die devise:D

i steh übrigens auf baumann..ohne wenn und aber..:) leider kann ich mir den herrn in diesem leben wohl nicht mehr leisten.
 
Aber mal im Ernst - dass Du mit den beiden Meistern ein Problem hast geht aus Deinen Reaktionen schon hervor - ist ja auch OK - wird schon eine Geschichte dahinterstecken. Wenn Du nun die beiden in den Hintern beißt wird das im Forum niemand tangieren aber wenn Du versuchst mittels Postings gegen sie ins Feld zu ziehen dann wirst Du Widerspruch ernten. Es stört die Themen, es verwirrt User zu denen diese Streitigkeiten noch nicht durchgedrungen sind und es nervt die User die wissen was dahinter steckt. Ich finde das Forum ist kein guter Platz für einen Kleinkrieg - da ist die Plauderecke viel besser.

mein gott, bist du devot:eek: ich bin schockiert snuffi:eek:
 
:eek: pff, na servas, Meister!! Also ich mag gar keine Meister, schon gar neine Hausmeister, weder beim Mensch, noch beim Hund. Nur en paar alte Meister, bzw. deren Bilder:p.

@chess, ich glaub, ich muss dich mal durch den Wind beuteln! Jagen, aber net zickiges, sondern zackiges, des fällt dir aber schon ein;)
lg Heidi, die weiß, falsch hier im thread. Kann zwar böse und sarkastisch, aber irgendwie net zickig sein. Wenn schon, dann musses weh tun:D
 
Oben