Der Zicken/Kampfhähne-Thread

ich werd dir gleich den geißenpeter vorbeischicken, liebes heidi:D

ja schad daßd so weit weg bist, sonst hätt ma morgen bei sonnenaufgang auf die pirsch gehn können:pweil zicken, das wird bei uns zwei nix:)
 
he hallo!!! lassts ja meinen seppl aus dem spiel:mad::D

josef, der kleine hat grips für drei und behauptet sich täglich gegen einen reinen frauenhaushalt:p du brauchst dich nicht diskriminiert zu fühlen:D

Deswegen hätte ich Seppl ja nie mit Josef verglichen :D

herren lässt man aus prinzip ned mitreden, klappe halten ist hier die devise

i steh übrigens auf baumann..ohne wenn und aber..:) leider kann ich mir den herrn in diesem leben wohl nicht mehr leisten.

Chess solange Du den Baumann nur an Dich und nicht an Deine Hunde ranläßt ist ja alles in Ordnung .....

mein gott, bist du devot:eek: ich bin schockiert snuffi:eek:

wieso :D bin ich das nicht immer ;)
 
wieso :D bin ich das nicht immer ;)

ne,ne...eindeutig nur bei den meistern:eek:


ich war jetzt gassi und die dicke war so im jagdfieber und von der rolle, daß ich unbedingt auf der stelle rumzicken muß:D

kyliiieee, wo warst du mit deinem windigen jagdbeutel???
weil geteiltes leid wär halbes...oder so ähnlich:cool:
 
aber chess-baby bei Dir bin ich doch auch immer ganz unterwürfig - hast das noch immer nicht gemerkt :D:D:D
 
jaaa snuff, so ists brav...ich bin nämlich sehr dominant!:eek:;)

sonst noch jemand zur unterordnung da???? ich bin grad in form, wo san die zicken?
 
Huch:eek:, hab schon ewig nimmer reingesehen, weil rumgezickt wird ja ganz woanders:D
Oj, Chess, kann dein Leid net halbieren, Kyliefratz ist out of order, musste ihr Fresbee mit doppeltem Rittberger erledigen, steht eher darauf als auf echte Hasis. Worüber ich zwar sehr froh bin, aber die Verletzungsrat ist deshalb um nix gemindert:mad: Ihre zumindest nicht, die Hasis kommen ungeschoren davon.
Mit meiner ersten Hündin, jaaaaaaaaaaaaa, da hätt ich alles (Jagd)Leid der Welt mit dir teilen können. Leine los und tschüsssssssss, bis in 2 Stunden etwa.
lg Heidi
 
boewu47.gif
boewu47.gif
boewu47.gif
boewu47.gif
boewu47.gif
boewu47.gif
boewu47.gif
boewu47.gif
 
Wobei ich schon sagen muß, daß du Milano ein seltenes Talent dafür hast, durch deine Wortwahl eindutig zweideutige Beiträge in dieser Hinsicht zu schreiben.
Zitat von Milano
bin ich jedoch aktiver hundesportler, ist es zweifellos die einzig richtige basis für die ausbildung, nur damit allein kommt man jedoch leider nicht unbedingt weiter...


Womit bitte schön dann? wenns doch positive nicht geht
So ganz langsam hab ich den Eindruck du bist jemand, der, wie es bei uns schön heißt
Om d'Schläg bettelet, daß'r lauter zetra ka....................
 
was is´n eigentli VPG?

VollautomatischeProgramierungssprachefürGotteinheiten?

Also nun in echt, ich kenn mich nicht aus? Bin ja für so Sportdinger eher uninteressiert, also bin eher fürs Klettern begeistert aber da kann i den Hund nicht mitnehmen!

Obwohl ironie an: wieviel Schläge und Rückenrollen sind wohl notwendig um ihn auf der Wand kraxln zu lassen... und AUS!
 
Wieso gönnst den deinem Hund nicht die Aussicht vom Gipfel. Kannst ihn ja im Rucksack mitnehmen oder einen Sherpa dafür anstellen.
Runter kommt er dann von ganz alleine:D als Flughund:p
 
Ach quatsch, ihr habt ja keine Ahnung, a ordentliche Watschn als Standarderziehungsmethode , eine Kopfnuss hier und da, ein Schnauzengriff fuer dazwischen.................fuer renitente dominante Junghunde ist notwendig um sich einen "ordentlichen" funktionierenden Hund auszubilden der sportliche Hoechstleistungen aus dem Aermel schuetteln kann.

Ihr habt ja echt keine Ahnung, Wattebauschwerfer.......ts ts, die ihr alle seid.

________
Ironie Ende.
 
Ach quatsch, ihr habt ja keine Ahnung, a ordentliche Watschn als Standarderziehungsmethode , eine Kopfnuss hier und da, ein Schnauzengriff fuer dazwischen.................fuer renitente dominante Junghunde ist notwendig um sich einen "ordentlichen" funktionierenden Hund auszubilden der sportliche Hoechstleistungen aus dem Aermel schuetteln kann.


Ihr habt ja echt keine Ahnung, Wattebauschwerfer.......ts ts, die ihr alle seid.

________
Ironie Ende.

tua net schimpfen, du zicklein:D
 
Ach quatsch, ihr habt ja keine Ahnung, a ordentliche Watschn als Standarderziehungsmethode , eine Kopfnuss hier und da, ein Schnauzengriff fuer dazwischen.................fuer renitente dominante Junghunde ist notwendig um sich einen "ordentlichen" funktionierenden Hund auszubilden der sportliche Hoechstleistungen aus dem Aermel schuetteln kann.

Ihr habt ja echt keine Ahnung, Wattebauschwerfer.......ts ts, die ihr alle seid.

________
Ironie Ende.


Also bitte, a gsunde Watschn hat ja noch niemandem geschadet. :p:D

I leg meine Hunde 2x tägl. auf den Rücken und hau ein paar Mal drauf, und wenn ich nicht nachlässig werd, erbringt der Bandit beim Agility bald Glanzleistungen. :D Weil mit Leckerlis allein kommen wir sicher nit weit. :p
 
:mad::mad::mad::mad: brr... grrr.. brrr. grrr ich hasse dominanz.. :mad::mad:
Ich auch, mich dominiert jedenfalls niemand:D! Rückenrolle hat net funktioniert, außer sie lag grad am Sofa, alle 4 Streichhölzer von sich gestreckt, Schnauzengriff hab ich wohl falsch gemacht, beim Zahnderl anschauen, aber Kopfnuss hab ich noch keine verteilt. Dabei liebt sie Nüsse über alles! Knackt jede!:p hach, stimmt net, bekam sie von meinem Kinn (allerdings ging ich dabei k.o.). Zählt das auch?
Aber masochistisch wie sie veranlagt ist (knallt mit Vorliebe gegen Kästen, bremst gern spät vor Türen, schaffts net immer ganz um die Ecke...) tät ich ich da glatt noch was Gutes. Werds mal mit Wattebäuschen versuchen, vielleicht findet sie das ganz gemein. Also irgendwie wird das nix. Da fällt mir ein, ich könnte ihr drohen, ihre Stofftiere selber aufknabbern und die Watte nach außen kehren, wenns ka gscheite Leistung bringt. DAS wär wirklich gemein und ich könnte meine ganze Dominanz entfalten!:p
 
Ich auch, mich dominiert jedenfalls niemand:D! Rückenrolle hat net funktioniert, außer sie lag grad am Sofa, alle 4 Streichhölzer von sich gestreckt, Schnauzengriff hab ich wohl falsch gemacht, beim Zahnderl anschauen, aber Kopfnuss hab ich noch keine verteilt. Dabei liebt sie Nüsse über alles! Knackt jede!:p hach, stimmt net, bekam sie von meinem Kinn (allerdings ging ich dabei k.o.). Zählt das auch?
Aber masochistisch wie sie veranlagt ist (knallt mit Vorliebe gegen Kästen, bremst gern spät vor Türen, schaffts net immer ganz um die Ecke...) tät ich ich da glatt noch was Gutes. Werds mal mit Wattebäuschen versuchen, vielleicht findet sie das ganz gemein. Also irgendwie wird das nix. Da fällt mir ein, ich könnte ihr drohen, ihre Stofftiere selber aufknabbern und die Watte nach außen kehren, wenns ka gscheite Leistung bringt. DAS wär wirklich gemein und ich könnte meine ganze Dominanz entfalten!:p

du hast es gut, dein hund erzieht sich von selbst :D:D - jedes fehlverhalten wird sofort zum richtigen zeitpunkt bestraft:D
 
Oben