Der Zicken/Kampfhähne-Thread

a213.gif

hö??? fürchst dich :p:D
 
tu dich nicht ärgern... :D
der TE hat ohnehin eine so unverständliche ausdrucksweise, dass man es spätestens nach dem 2. satz bereut, überhaupt zu lesen angefangen zu haben. :D
 
Hah ich muss auch mal zicken - seit heute morgen weiß ich dass ich von meinem Trainer abhängig bin :D:D:D nachdem ich ein paar Wochen vorher in einen anderen verliebt war - nun zittere ich dass ich bald lesbisch sein werde wenn ich mal sage dass ein weiblicher Trainer gut ist - mit Liebe und Abhängigkeit kann ich ja umgehen - aber das Ufer wechseln :eek::D Manchmal ist es aber nicht nur erheiternd wenn Blödsinn wider besseren Wissens gepostet wird nur weil jemand mit seinem eigenen Ego nicht zurecht kommt oder mit dem eines anderen Users. :mad::mad::mad:
 
häää? alles in ordnung snuff?
i vasteh nur bahnhof...:confused:


jetzt hab ichs 3x glesen, mir schwant böses...geh einfach zur uli, die haut bestimmt nicht auf deinem ego rum.
 
Chess - Josef kann weder Georg noch Andy leiden und wies aussieht auch unsere Mädels nicht mehr ... und wenn ich nun schreibe dass ich Georg gut finde als Trainer dann bin ich abhängig von ihm, wenn ich sage Andy scheint aufgrund seiner Postings ein guter Trainer zu sein und schön dass er hier schreibt dann bin ich unsterblich verliebt - die logische Fortsetzung davon ist halt dass wenn ich Ulli nun recvht gebe oder Smoky - dann bin ich vom anderen Ufer. Prinzipiell sind mir Josefs verquere Ideen ja wurscht aber wenn dann Threads mit kontraproduktiven Postings gefplastert werden dann wirds mühsam.


seit dem Chat - verstehe ich wenigstens warum Meinereiner und Dojo eine solche tolle Übereinstimmung haben .... aber solche Dinge gehören in die Plauderecke. Wenn Josef Georg nicht ausstehen kann dann gut - aber dann soll er sichs mit ihm persönlich ausmachen und nicht lächerliche Politik im Forum betreiben .....
 
Zuletzt bearbeitet:
häää? alles in ordnung snuff?
i vasteh nur bahnhof...:confused:


jetzt hab ichs 3x glesen, mir schwant böses...geh einfach zur uli, die haut bestimmt nicht auf deinem ego rum.

Ach weder Georg noch Andy haben mein Ego beschädigt und die Mädels auch nicht - von mir aus komme ich mit denen gut aus und auch mit ihren Egos - sie haben was zu sagen und sie sind keine SOWA's (sogenannte Wadelbeisser stammt von MaPi) - ich hab ein Problem mit dem verkrampften Ego von Josef :mad::mad::mad:
 
Snuffi, ich wohn neben einem Josef, bloß daß der Rudolf heißt......

R: Kam man das nicht abstellen, daß der Hund um sechs in der Früh bellt?
WH: Naja, er vertreibt da immer Ihre Katze aus seinem Terrassenkorb...
R: Ah so, aber wenns doch da so gern schlaft
WH: Mag sein, ist aber seiner und meine Blumenkübel sind auch kein Katzenklo, deswegen ist mir das schon recht
R: Aber schei..... macht halt keinen Krach.
WH: Hmmmmm
R: Und außerdem ist immer am Nachmittag ein Kindergeschrei bei Ihnen im Garten - kein Wunder, wenn die Mutter bis in die Nacht nicht daheim ist
WH: Mein Mann ist doch da und ich arbeite
R: Trotzdem, eine Mutter hat für Ruhe zu sorgen, das kann der Vater ja nicht auch noch, der bringt doch das Geld heim
WH: Ich auch........
R: Naja, früher gabs das nicht. Da hat die Mutter für Ordnung gesorgt!
WH: Oder der Papa mit dem Stecken..........
R: Genau, das fehlt den Kindern heut und den Hunden auch
WH: Schönen Tag noch
R: Ach geben Sie wieder das Geld vom Herrn Gemahl aus?
WH: Nein, mein eigenes
R: Also das hätts früher nicht gegeben........die heutige Zeit.........da kann man sich bloß wundern........

geht grummelnd ins Haus ohne daß ich eigentlich weiß, was er von mir wollte
 
Also Hexerl, ist doch ganz einfach - er wollte, dass du das Hundegebell abstellst, im Notfall den Hund weggibst (oder ehe doch SEINE Katze irgendwohin vermittelst :confused::D:cool:) und deine Kinder zu ihm schickst, damit sie am Nachmittag nicht in deinem Garten lärmen. ;)
 
Chess - Josef kann weder Georg noch Andy leiden und wies aussieht auch unsere Mädels nicht mehr ... und wenn ich nun schreibe dass ich Georg gut finde als Trainer dann bin ich abhängig von ihm, wenn ich sage Andy scheint aufgrund seiner Postings ein guter Trainer zu sein und schön dass er hier schreibt dann bin ich unsterblich verliebt - die logische Fortsetzung davon ist halt dass wenn ich Ulli nun recvht gebe oder Smoky - dann bin ich vom anderen Ufer. Prinzipiell sind mir Josefs verquere Ideen ja wurscht aber wenn dann Threads mit kontraproduktiven Postings gefplastert werden dann wirds mühsam.


seit dem Chat - verstehe ich wenigstens warum Meinereiner und Dojo eine solche tolle Übereinstimmung haben .... aber solche Dinge gehören in die Plauderecke. Wenn Josef Georg nicht ausstehen kann dann gut - aber dann soll er sichs mit ihm persönlich ausmachen und nicht lächerliche Politik im Forum betreiben .....

bei mir bist net am anderen ufer- ich bin rüdin:D:D:D:D frag walterle!:D
 
Snuffi, ich wohn neben einem Josef, bloß daß der Rudolf heißt......

R: Kam man das nicht abstellen, daß der Hund um sechs in der Früh bellt?
WH: Naja, er vertreibt da immer Ihre Katze aus seinem Terrassenkorb...
R: Ah so, aber wenns doch da so gern schlaft
WH: Mag sein, ist aber seiner und meine Blumenkübel sind auch kein Katzenklo, deswegen ist mir das schon recht
R: Aber schei..... macht halt keinen Krach.
WH: Hmmmmm
R: Und außerdem ist immer am Nachmittag ein Kindergeschrei bei Ihnen im Garten - kein Wunder, wenn die Mutter bis in die Nacht nicht daheim ist
WH: Mein Mann ist doch da und ich arbeite
R: Trotzdem, eine Mutter hat für Ruhe zu sorgen, das kann der Vater ja nicht auch noch, der bringt doch das Geld heim
WH: Ich auch........
R: Naja, früher gabs das nicht. Da hat die Mutter für Ordnung gesorgt!
WH: Oder der Papa mit dem Stecken..........
R: Genau, das fehlt den Kindern heut und den Hunden auch
WH: Schönen Tag noch
R: Ach geben Sie wieder das Geld vom Herrn Gemahl aus?
WH: Nein, mein eigenes
R: Also das hätts früher nicht gegeben........die heutige Zeit.........da kann man sich bloß wundern........

geht grummelnd ins Haus ohne daß ich eigentlich weiß, was er von mir wollte
ev. umtaufen;):D
 
Ts, smoky, erst in den Chat kommen und dann gleich wieder abhauen - das ist aber nicht nett. :mad::(:eek:

LG
Uni
 
Ich muss jetzt Gassi gehen und mir graut bereits vor den Massen, die wegen Pfingsten das Mühlwasser bevölkern - in Dreierreihen...zum Lobau-fahren fehlt mir aber schon der Elan und in der Dämmerung trau ich dem eh Lou ned recht :eek: Es gibt dort einen Fuchs, der sich nicht wirklich fürchtet und der Lou findet den sehr spannend :(

Dafür jammer ich jetzt hier ein bissi :) Und jetzt geh ich raus *tiefseufz*
 
Oben