Der Zicken/Kampfhähne-Thread

na, es ist bemerkenswert, dass Leute, die meinen, den moralischen heben zu können, wenn jemand an der Leine ruckt, auf einmal kriechen und kuschen, wenn Hunde unter unwürdigen Bedingungen gehalten werden, nur weil jemand, den sie kennen, sagt, dass das schon so in Ordnung ist.

Eine unglaubliche A...kriecherkultur, die hier gepflegt wird.

Und wenn dann mal ein Thema entsteht, wo man sich wegen sowas fetzen darf, machen alle auf lieb und lustig.
Obwohl, eigentlich passt es genau ins Bild.
Sie brauchen einfach jemanden, der ihnen sagt, worüber sie zu streiten haben und wie und welche Meinung sie dabei gefälligst zu haben haben.
Sonst geht das offenbar nicht.

Klipp und klar: wer die Lebensumstände dieser Huskys nicht soooo schlimm findet, sollte besser bei Themen rund um den Tierschutz und tierschutzrelevante Ausbildung den Mund halten.
Leinenruck ist pipifax verglichen mit den Lebensumständen dieser Tiere.
Und wenn jemand einen Husky nur für die Wohnung sucht (Katzenkistchen am Balkon) sollten sie sich nicht empören. Huskys reicht das offenbar.

Cala, ich habe bewusst nicht mehr im besagten thread geschrieben u. werde dies auch nicht mehr tun, weil ich diesbezeuglich bereits meine Meinung kundgetan habe, nur so viel zu deinem posting: auf den Punkt getroffen!!!! Danke!:)
 
Man hätte ruhig mal beachten können was staffbesitzer so schreiben, denn wir wissen ja wovon wir reden. Es ist wirklich ein Spiessrutenlauf mit seinem Liebling gassi zu gehen, denn es laufen einfach zuviele Hunde frei herum. Weil die meisten HB der Meinung sind: mein Hund tut ja eh nix. es sollte auch mal bedacht werden, dass die Leine auch eine Schutzfunktion hat. Es ist mir schon passiert, das ich aus Sicherheitsgründen die Strassenseit wechsle, weil wir ja auch nicht wollen dass unsere Hunde andere Hunde beissen, und der andere HB geht mir nach, weil sein Hund will ja nur spielen! JAAAAAAA, aber meiner nicht!!!.... Vor 2 Wochen rief ich die Polizei, weil ein Chizou ganz allein bei uns im Hof sass. Zu seinem Schutz denn ich musste mit meinem Gassi gehen. Na erklär das mal der Polizei...:eek:... von den Chizoubesitzern ganz zu schweigen.
 
na, ihr seid vielleicht komisch.
Da habt ihr einen Zank-Thread für euch und was macht ihr? Euch liebevoll necken und dafür weiter die Threads zumüllen.

Damit der Thread mal wieder seinen Namen verdient, könnte ich ja mal anfangen, was mich hier alles nervt. Aber das hieße, einen Streit zu inszenieren.
Ist hier gar nicht nötig. Es gibt genug Themen, wo die Fetzen auch so fliegen.
Schlegel, die Huskys usw.
Und hier im Streit-Thread kommen die Liebkosungen. :rolleyes:

zu später früher Stund....
Was du mit "Euch" benennst, wer oder was ist das? Ich denke, die die gemeint sind, fechten hier leider keine Sträuße aus. Also bleibt nur der Rest, der offenbar alle Threads zumüllt und sich hier liebevoll umarmt. Seh ich nicht so, aus meiner Warte. ich gehöre weder der der einen noch der anderen Glaubensgemeinschaft an, werd im Allgemeinen net amal ignoriert:D Auch ich hätt mir gewünscht, dass sämtliche "Kämpfe" hier ausgetragen werden und nicht anderswo. Is aber net so. Wie du richtig siehst, weils woanders mehr "Zuschauer" findet.
Deine beiden postings finde ich hier recht passend:p, auch wenn ich sogar, ich staune, teilw. zustimmen muss.
Offen gestanden, wär mir am liebsten, wenn persönliche Animositäten auch persönlich oder zumindest per pm ausgetragen werden und nicht übers Forum.
Meine persönliche Erkenntnis: weibliches Gezicke ist nix anderers als männliches Kampfhähnemachogehabe. Eine persönliche Schau der Eitelkeiten, Schläge weit unter der Gürtelienie, persönliche Diffamierungen. Was eigentlich in den Bemüssigtenthread gehören würde, der aber zum Glück herzerfrischender Glamauk wurde.
Wie auch immer, wenn ich meine, was sagen zu wollen, tu ichs. Ungeachtet, obs nun richtig oder falsch oder überhaupt ankommt. Vieles ärgert mich, manches stört mich, weniges finde ich informativ. Ein großartiger Einblick ins Seelenleben so mancher, einem klassischen Soziologiestudium würdig. Spar ich mir, man brauch nur Mitglied in einem Verein sein oder in foren surfen, schon gewinnt man eine Übersicht, über menschliche ähh Regungen. ganz ohne Statistik:D
lg Heidi, so gar net zickig.
 
Hallo Kylie,

zum Glück habe ich festgestellt, dass das real life ganz anders aussieht als das Forenleben.
In Foren entfernt jeder den Hundekot, im real life fast keiner.
In Foren geht kaum ein Hund jagen, im real life viele
In Foren hören die Hunde phantastisch, im real life naja
In Foren lässt man seine Hunde nicht zu angeleinten, im real life tut man es oder es bleibt beim erfolglosen Versuch
In Foren sind die Leute eben perfekt mit perfekten Hunden. Im real life sind die Menschen dafür umgänglicher und die Situationen sind deutlich weniger krampfhaft als in Foren inszeniert. Dort führt sich auch kaum einer so auf wie in Foren.

Deswegen taugt es nur bedingt zu soziologischen Studien. Der Wahrheitsgehalt ist nicht nachprüfbar. Das macht ja das Lügen so leicht ;)
 
hallo kylie,

zum glück habe ich festgestellt, dass das real life ganz anders aussieht als das forenleben.
In foren entfernt jeder den hundekot, im real life fast keiner.
In foren geht kaum ein hund jagen, im real life viele
in foren hören die hunde phantastisch, im real life naja
in foren lässt man seine hunde nicht zu angeleinten, im real life tut man es oder es bleibt beim erfolglosen versuch
in foren sind die leute eben perfekt mit perfekten hunden. Im real life sind die menschen dafür umgänglicher und die situationen sind deutlich weniger krampfhaft als in foren inszeniert. Dort führt sich auch kaum einer so auf wie in foren.

Deswegen taugt es nur bedingt zu soziologischen studien. Der wahrheitsgehalt ist nicht nachprüfbar. Das macht ja das lügen so leicht ;)

:d :d :)
 
Hallo Kylie,

zum Glück habe ich festgestellt, dass das real life ganz anders aussieht als das Forenleben.
In Foren entfernt jeder den Hundekot, im real life fast keiner.
In Foren geht kaum ein Hund jagen, im real life viele
In Foren hören die Hunde phantastisch, im real life naja
In Foren lässt man seine Hunde nicht zu angeleinten, im real life tut man es oder es bleibt beim erfolglosen Versuch
In Foren sind die Leute eben perfekt mit perfekten Hunden. Im real life sind die Menschen dafür umgänglicher und die Situationen sind deutlich weniger krampfhaft als in Foren inszeniert. Dort führt sich auch kaum einer so auf wie in Foren.

Deswegen taugt es nur bedingt zu soziologischen Studien. Der Wahrheitsgehalt ist nicht nachprüfbar. Das macht ja das Lügen so leicht ;)

Ich glaube nicht dass das Lügen hier leichter ist als im realen Leben ;):D und die "Foris" die ich bisher getroffen habe waren eigentlich so wie sie sich hier präsentiert haben - more or less ;):D Also kann ich eher Kylie nachvollziehen ...
 
Ich glaube nicht dass das Lügen hier leichter ist als im realen Leben ;):D und die "Foris" die ich bisher getroffen habe waren eigentlich so wie sie sich hier präsentiert haben - more or less ;):D Also kann ich eher Kylie nachvollziehen ...


die foris, die ich kenne, sind hier recht authentisch in ihrem auftreten. freilich kommt es im RL zu weniger harschen konfrontationen, weil das geschriebene wort ohne intonation und mimik des wortführers auskommen muss. im echten leben würde mitunter oftmals schon ein blick reichen, um zu erfassen, was das vis-à-vis von der thematik hält.
 
aber ganz ehrlich, es gibt/gab Fories hier die würde ich im RL gar nicht kennen wollen :eek:

am prägendsten ist mir der M**** in Erinnerung - der hat so gscheit geredet und mir einen PP attestiert hat - was willst da noch sagen :rolleyes:
aber es gibt ja GsD auch hier Fories die mich und meinen PP kennen und gewusst haben, dass der gute Mann einen Riss in der Schüssel hat :D
 
nein, mir gehts auch oft so und vermutlich gehts auch so manchem user mit mir so. :)
man muss nicht immer mit jedem können und ich finde das auch ok.

in einem gewissen (gesunden) rahmen sollte es halt bleiben.
 
Hallo Kylie,

zum Glück habe ich festgestellt, dass das real life ganz anders aussieht als das Forenleben.
In Foren entfernt jeder den Hundekot, im real life fast keiner.
In Foren geht kaum ein Hund jagen, im real life viele
In Foren hören die Hunde phantastisch, im real life naja
In Foren lässt man seine Hunde nicht zu angeleinten, im real life tut man es oder es bleibt beim erfolglosen Versuch
In Foren sind die Leute eben perfekt mit perfekten Hunden. Im real life sind die Menschen dafür umgänglicher und die Situationen sind deutlich weniger krampfhaft als in Foren inszeniert. Dort führt sich auch kaum einer so auf wie in Foren.

Deswegen taugt es nur bedingt zu soziologischen Studien. Der Wahrheitsgehalt ist nicht nachprüfbar. Das macht ja das Lügen so leicht ;)


Jetzt bin ich frustriert...
... mein Hund hat Nachbar-Hühnerstall ausgeräumt
... mein Hund ist zwar brav, aber irrsinnig stur (also hört nicht immer)
... aufgrund des Hühnerstall-Erlebnisses und "ich-mach-mir-wieder-mal-den-spass-und-nütze-es-aus-wenn-ich-abgeleint-werde" ist mein Hund beim Spaziergang angeleint (zwar an einer laangen Leine, aber angeleint)
---> also alles andere als perfekt :/

ABER - ich kann wenigstens mit gutem Gewissen sagen, dass ich unseren Hundekot wegräume :D
 
Also ich bin sicher, mit den Usern wo ich auch einen gewissen Gleichklang fühle, verstehe ich mich auch im real life. Dazu muss ich gar net immer einer Meinung sein. Mit manchen usern, weiß ichs net, vermute aber, dass wir net soo weit voneinander entfernt sind. Mit anderen interessierts mich schlicht nicht. Und bei einigen bin ich sicher, dass wir uns bald in den haaren liegen würden.:D Mit Zicken und Kampfhähnen hab ich so gar kein Verlangen danach.
lg Heidi
 
OT
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
:mad::mad::mad:

so, jetzt gehts ma besser (hoff ich)
 
genau. :D

ich frag mich in letzter zeit hier vermehrt, ob die leute eigentlich lesen was man schreibt oder ob sie lesen was sie lesen wollen damit irgendein frust abgebaut wird.

irgendwie ist's ur mühsam allmählich.
:cool:
 
genau. :D

ich frag mich in letzter zeit hier vermehrt, ob die leute eigentlich lesen was man schreibt oder was sie lesen wollen damit irgendein frust abgebaut wird.

irgendwie ist's ur mühsam allmählich.
:cool:

Du hast dir deine Frage ohnehin schon mit deiner zweiten Vermutung selbst beantwortet. ;):D

Und war das nicht schon immer so? :cool:

LG
Uni
 
eh. aber manchmal geht es einem echt vermehrt auf den geist und ein andermal sieht man's lockerer.

tagesverfassung vermutlich.
 
Tja Mitleid rüberschieb - gibt Tage da ist man dünnhäutiger - aber Du hast eh gut geantwortet :D:D:D
 
Oben