Der Zicken/Kampfhähne-Thread

Ich schubs das Teil aus aktuellem Anlass mal wieder nach oben:mad::mad:

Alle, die meinen, hier persönliche Fehden austragen zu müssen, sind herzlich willkommen...........

Ich schubs das Teil aus aktuellem Anlass mal wieder nach oben:mad::mad:

Alle, die meinen, hier persönliche Fehden austragen zu müssen, sind herzlich willkommen...........

Ach Hexerl, du hast das noch immer nicht verstanden. *entsetztmitdemkopfschüttel*

Wenn alles in einem Thema steht ist es doch zu einfach - da hätte man ja alles auf einen Blick. Also lieber suchen und alle Themen lesen - oder so wie ich - einfach fast keine Themen mehr lesen. :cool:

Nein, das Problem ist, daß diejenigen ja sich einreden, sie hätten der Allgemeinheit etwas wichtiges zu sagen anstatt zu sich selbst so ehrlich zu sein, daß es nur ums Recht haben/bekommen oder persönliche Animositäten geht. Sie vergeuden in ernsthaften Beitragen meine Zeit und meine Aufmerksamkeit.
Alles unter einem Dach hätte ganz einfach den Vorteil, daß ich weiß wann ich das Popcorn rausholen muß

Tu Dich nicht ärgern Hexi - auch wenn Themen gepusht werden muss es nicht unbedingt von Nachteil sein. Es kommt immer darauf an was dann reingeschrieben wird - eben wie jeder damit umgeht. Wenn es Dinge bewußt macht die eben nicht gut und unterstützenswert sind dann hat es eine positive Auswirkung was immer die dahinterstehende Intention war.

ich glaube, dass ich ihr Tief schon erspäht habe :o - nerven tut mich hier schon lange nix mehr :D

So groß sind weder meine Kollegen noch meine Zickeriche zuhause aber nicht, daß du die von dir aus sehen kannst:p
Und wenn ich mich dann ein bisl ablenken möchte, dann gehts hier zu wie im Kasperltheater - Hauptsache draufgehauen

a043.gif
a049.gif
f030.gif

So groß sind weder meine Kollegen noch meine Zickeriche zuhause aber nicht, daß du die von dir aus sehen kannst:p
Und wenn ich mich dann ein bisl ablenken möchte, dann gehts hier zu wie im Kasperltheater - Hauptsache draufgehauen

a043.gif
a049.gif
f030.gif

die Zickeriche zu Hause nicht, aber die hier hab ich glaub ich erspäht :p:D

na, ihr seid vielleicht komisch.
Da habt ihr einen Zank-Thread für euch und was macht ihr? Euch liebevoll necken und dafür weiter die Threads zumüllen.

Damit der Thread mal wieder seinen Namen verdient, könnte ich ja mal anfangen, was mich hier alles nervt. Aber das hieße, einen Streit zu inszenieren.
Ist hier gar nicht nötig. Es gibt genug Themen, wo die Fetzen auch so fliegen.
Schlegel, die Huskys usw.
Und hier im Streit-Thread kommen die Liebkosungen. :rolleyes:

Die Zicken und Gockel trauen sich nicht ihre persönlichen Differenzen hier offen austragen - unter dem Deckmantel von "sachlichen" Argumenten und mit wohldosierten Tiefschlägen hat man wohl mehr Publikum:oDas Geplänkel hier dient nur dem Zeitvertreib, um die Wartezeit zu verkürzen.......

na, es ist bemerkenswert, dass Leute, die meinen, den moralischen heben zu können, wenn jemand an der Leine ruckt, auf einmal kriechen und kuschen, wenn Hunde unter unwürdigen Bedingungen gehalten werden, nur weil jemand, den sie kennen, sagt, dass das schon so in Ordnung ist.

Eine unglaubliche A...kriecherkultur, die hier gepflegt wird.

Und wenn dann mal ein Thema entsteht, wo man sich wegen sowas fetzen darf, machen alle auf lieb und lustig.
Obwohl, eigentlich passt es genau ins Bild.
Sie brauchen einfach jemanden, der ihnen sagt, worüber sie zu streiten haben und wie und welche Meinung sie dabei gefälligst zu haben haben.
Sonst geht das offenbar nicht.

Klipp und klar: wer die Lebensumstände dieser Huskys nicht soooo schlimm findet, sollte besser bei Themen rund um den Tierschutz und tierschutzrelevante Ausbildung den Mund halten.
Leinenruck ist pipifax verglichen mit den Lebensumständen dieser Tiere.
Und wenn jemand einen Husky nur für die Wohnung sucht (Katzenkistchen am Balkon) sollten sie sich nicht empören. Huskys reicht das offenbar.

na, es ist bemerkenswert, dass Leute, die meinen, den moralischen heben zu können, wenn jemand an der Leine ruckt, auf einmal kriechen und kuschen, wenn Hunde unter unwürdigen Bedingungen gehalten werden, nur weil jemand, den sie kennen, sagt, dass das schon so in Ordnung ist.

Eine unglaubliche A...kriecherkultur, die hier gepflegt wird.

Und wenn dann mal ein Thema entsteht, wo man sich wegen sowas fetzen darf, machen alle auf lieb und lustig.
Obwohl, eigentlich passt es genau ins Bild.
Sie brauchen einfach jemanden, der ihnen sagt, worüber sie zu streiten haben und wie und welche Meinung sie dabei gefälligst zu haben haben.
Sonst geht das offenbar nicht.

Klipp und klar: wer die Lebensumstände dieser Huskys nicht soooo schlimm findet, sollte besser bei Themen rund um den Tierschutz und tierschutzrelevante Ausbildung den Mund halten.
Leinenruck ist pipifax verglichen mit den Lebensumständen dieser Tiere.
Und wenn jemand einen Husky nur für die Wohnung sucht (Katzenkistchen am Balkon) sollten sie sich nicht empören. Huskys reicht das offenbar.

Hätte ich jetzt nie gedacht, aber Danke Cala!

Oben