Der Zicken/Kampfhähne-Thread

schauts etwa so aus? :D

ok, ich bin da. brennt irgendjemand etwas auf der seele? oder will eh keiner mit mir streiten? :D

Sag mal, wie kannst du eigentlich Terrier in der Signatur haben und soooo ein Bild als Avatar - das ist so was von irrefüührend. Abwer ich denk, du willst dich eher bei der Terrierfraktion einschleimen.:mad:
 
Und wieder ein thread geschlossen worden. Schoen langsam muesste man eigentlich Wetten abschliessen, welcher geoeffnet bleibt:eek::D
 
Ich bitte die Damen, die Waffen zu wählen (Revolverschnauze, Gosch wie Schwert, Säbelbeine.....) und mir die Sekundanten zu nennen:cool:
Wer gegen wen?
 
Sag mal, wie kannst du eigentlich Terrier in der Signatur haben und soooo ein Bild als Avatar - das ist so was von irrefüührend. Abwer ich denk, du willst dich eher bei der Terrierfraktion einschleimen.:mad:

nix sag da gegen meinen DDS (dummer deutscher schäferhund)! :mad:
aber sonst ja... :mad::D

nix da, terrier hin, terrier her, solange mein suppenhund lebt bleibt er mein avatar.
 
@ deikoon: genau, immerhin hast du ja auch sowas nicht therapiehund geeignetes.

es sabbert nämlich die klienten zu tode :p
 
ok, beschwer dich nur. deine hunde schauen übrigens total unausgelastet aus auf deinem avatar-foto. genieren tät ich mich an deiner stelle. :mad::p:D

:mad: willst Stress oder was :p:D .. natürlich... und wenn wir schon dabei sind .. meine Hunde werden natürlich im Bad eingesperrt.. bin ein ganz schlechtes Frauli *pfui* :D

du bist ja auch in Quarantäne, weilst schlechte Laune hast :D

aso Quarantäne.. so einfach schiebt ihr mich ab *pf* :p
 
:mad::mad: *nein* *michaufdenBodenwerfundwiewildstrampelntu* :mad::mad::p:p:p

Ja sag mal, wie kannst du erwarten, daß deine Hunde verträglich sind, wenn du hier so eine negative Ausstrahlung rüberbringst?:eek: Da würd ich aber eher mal an mir selbst arbeiten alles auf die armen Hunde zu schieben. So bist du eine Gefahr für alle Hundehalter!:mad: Beißkorb drauf, bis sich das gebessert hat!
 
Oben