Der Zicken/Kampfhähne-Thread

Nur um hier mal eine Statistik einzubringen......
An 30% aller Beißvorfälle waren Listenhunde beteiligt. Hätte man die Haltung alle ungelisteten Hunde verboten, hätte man immerhin 70% der Beißereien vermeiden können.........:mad:
Sind Presas und Schlabbis eigentlich gelistet???
 
*hihihi*
sprich...

:D

a055.gif
nööö.......ist nur für die Zuschauer:cool:
 
pff, das verhalten trifft man hier eh häufiger, so fällst nicht auf...

:eek: *aso* ... mh.. muss mir also was neues einfallen lassen.. toll gemacht *pf*

Ja sag mal, wie kannst du erwarten, daß deine Hunde verträglich sind, wenn du hier so eine negative Ausstrahlung rüberbringst?:eek: Da würd ich aber eher mal an mir selbst arbeiten alles auf die armen Hunde zu schieben. So bist du eine Gefahr für alle Hundehalter! Beißkorb drauf, bis sich das gebessert hat!

Na dann lass mich Gefahr sein :p außerdem.. für mein Goscherl.. gibts noch keinen Beißkorb *hihi*

Nur um hier mal eine Statistik einzubringen......
An 30% aller Beißvorfälle waren Listenhunde beteiligt. Hätte man die Haltung alle ungelisteten Hunde verboten, hätte man immerhin 70% der Beißereien vermeiden können.........:mad:
Sind Presas und Schlabbis eigentlich gelistet???


:D natürlich.. die Schlabis sind die schlimmsten.. weißt wieso.. vor allem bei Menschen.. die attakieren einen wie aus dem nichts.. und aufeinmal.. wirklich das ist ganz plötzlich wirst TOT geschlabbert :p:rolleyes:

aber Pekinesen verursachen die 4 meisten beisvorfälle *tz* die komischen Besitzer.. die diese Hunde halten :rolleyes::p statistik im anderen Fredl.. gell.. ned das ich ne quelle raussuchen muss *Hihi*



ICH BIN GRAD SOWAS VON DRINNEN WEITER :D
 
Drinn ??? Das heißt deine Hunde kommen nicht raus?? Aberr da soll doch - wie kommst dann überhaupt auf die Idee dir zwei Hunde herzutun??? Wenns eh nie rausläßt!:mad:
 
Kann mal bitte jemand hier übernehmen und weiterstänkern??? Ich muß mal ein bißchen arbeiten:(
 
ich finde euer thread hier ist etwas eingeschlafen - melde mich daher freiwillig - kupieren, kastrieren, rücken werfen?? was darfs sein? :rolleyes::D
 
ich finde euer thread hier ist etwas eingeschlafen - melde mich daher freiwillig - kupieren, kastrieren, rücken werfen?? was darfs sein? :rolleyes::D


:mad::mad: sag mal woher kommst denn du jetz??? :mad: PFPFPF.. auf den rücken werfen.. soll ich das mal bei dir machen.. würds dir dann auch gefallen.. und duz mich als ALpha akzeptieren :D:D:p:p *hihi* ...! genug ? xD
 
melde mich daher freiwillig - kupieren, kastrieren, rücken werfen?? was darfs sein? :rolleyes::D

offensichtlich, sonst hättest dich ja nicht freiwillig gemeldet. :D:D:D
das du dir für einen guten streit aber auch was wegschnippeln lassen würdest, finde ich schon ein kleines bisserl hardcore... :eek::D
 
@ terrorzicke: ich glaube auf deinem avatar erkennen zu können, dass das längerhaarige tier einen 0,05 mm großen knoten im fell hat. wie rechtfertigst du das? :mad:
 
Oben