• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Zicken/Kampfhähne-Thread

schauts etwa so aus? :D

ok, ich bin da. brennt irgendjemand etwas auf der seele? oder will eh keiner mit mir streiten? :D

Sag mal, wie kannst du eigentlich Terrier in der Signatur haben und soooo ein Bild als Avatar - das ist so was von irrefüührend. Abwer ich denk, du willst dich eher bei der Terrierfraktion einschleimen.:mad:

Und wieder ein thread geschlossen worden. Schoen langsam muesste man eigentlich Wetten abschliessen, welcher geoeffnet bleibt:eek::D

Ich bitte die Damen, die Waffen zu wählen (Revolverschnauze, Gosch wie Schwert, Säbelbeine.....) und mir die Sekundanten zu nennen:cool:
Wer gegen wen?

Sag mal, wie kannst du eigentlich Terrier in der Signatur haben und soooo ein Bild als Avatar - das ist so was von irrefüührend. Abwer ich denk, du willst dich eher bei der Terrierfraktion einschleimen.:mad:

nix sag da gegen meinen DDS (dummer deutscher schäferhund)! :mad:
aber sonst ja... :mad::D

nix da, terrier hin, terrier her, solange mein suppenhund lebt bleibt er mein avatar.

@ deikoon: genau, immerhin hast du ja auch sowas nicht therapiehund geeignetes.

es sabbert nämlich die klienten zu tode :p

ok, beschwer dich nur. deine hunde schauen übrigens total unausgelastet aus auf deinem avatar-foto. genieren tät ich mich an deiner stelle. :mad::p:D

:mad: willst Stress oder was :p:D .. natürlich... und wenn wir schon dabei sind .. meine Hunde werden natürlich im Bad eingesperrt.. bin ein ganz schlechtes Frauli *pfui* :D

du bist ja auch in Quarantäne, weilst schlechte Laune hast :D

aso Quarantäne.. so einfach schiebt ihr mich ab *pf* :p

:mad::mad: *nein* *michaufdenBodenwerfundwiewildstrampelntu* :mad::mad::p:p:p

Ja sag mal, wie kannst du erwarten, daß deine Hunde verträglich sind, wenn du hier so eine negative Ausstrahlung rüberbringst?:eek: Da würd ich aber eher mal an mir selbst arbeiten alles auf die armen Hunde zu schieben. So bist du eine Gefahr für alle Hundehalter!:mad: Beißkorb drauf, bis sich das gebessert hat!

Oben