Der Zicken/Kampfhähne-Thread

MUßt dir erst jemanden suchen zum Zicken und dann hierher einladen. Aber halbe Stunde Anlaufzeit brauchen wir schon, damit Popcorn und Kaffee bereitstehen:D
Ich hab leider keine Zeit, ich muß endlich meine Tomaten setzten, sonst wirds dieses Jahr nix mit eigenem Ketchup:(
 
BOah eih, den ganzen Mittag hier im Netz rumhängen, anstatt zu anständigen Uhrzeiten im Wald zu laufen, über Langeweile nörgeln, Dackelliebhaber sein und dann auch noch Ansprüche stellen -

So gehts nicht:mad::mad::D

*schonwieder imBeetrumgrab*
 
yeahhh mach weiter, der blutdruck steigt scho...:cool:
i geh jetzt die duellpistolen laden...na wart

Garnix mach ich weiter, da ist mir meine Zeit zu schad für - werd ich doch nienicht für jemanden verplempern, der Wattebäuschen nur in der Dose wirft und Jäger nicht gleich alle vierteilen würd, wenn ihr einer über den Weg läuft.........und überhaupt geh jetzt wieder weitergraben...und wenn weiter nervst, dann grab ich gleich ein ganz tiefes Loch und das wars dann, dann gibst hoffentlich Ruhe:mad::D
 
ich hätte jetzt Zeit zum Gassi gehen, aber ich warte lieber noch bis es später ist und im Wald die jÄger hocken, schließlich brauche ich auch einmal am Tag ein schönes Erlebniss:D
 
he hexi du musst mein agressionslevel schon aufrechthalten sonst wird des nix:D
aber koa wunder wann jemand seine energie in a blödes gemüsebeet investiert, da is ma dann schlapp wenns zur sache geht.
hast eh nur die regenwürmer aufgmischt, gibs zua!!

und die andrea muss ma auf jedn fall unterstützen wenns die jäger unterhalten will, weil wie kommen die dazu immer nur rehe im fernglasl zu gucken, die san dankbar wenns fesche frauen sehn am ansitz, nur zugeben wills keiner:p
 
he hexi du musst mein agressionslevel schon aufrechthalten sonst wird des nix:D
aber koa wunder wann jemand seine energie in a blödes gemüsebeet investiert, da is ma dann schlapp wenns zur sache geht.
hast eh nur die regenwürmer aufgmischt, gibs zua!!

und die andrea muss ma auf jedn fall unterstützen wenns die jäger unterhalten will, weil wie kommen die dazu immer nur rehe im fernglasl zu gucken, die san dankbar wenns fesche frauen sehn am ansitz, nur zugeben wills keiner:p

Du mein Level ist gleichbleibend hoch, ichteil mir die Zeit auf zwischen garteln und JuNiNus jagen.........sobald der Gartenschuppen aufgeht, sind die beiden verschwunden..meinst die darf man takten, wenn sie sich vom Acker machen?:mad:
Muß die JUngs anzicken gehen............


PS _ fragst halt den Georg, ob er rumzicken mag..........oder den anderen...........
 
Du mein Level ist gleichbleibend hoch, ichteil mir die Zeit auf zwischen garteln und JuNiNus jagen.........sobald der Gartenschuppen aufgeht, sind die beiden verschwunden..meinst die darf man takten, wenn sie sich vom Acker machen?:mad:
Muß die JUngs anzicken gehen............


PS _ fragst halt den Georg, ob er rumzicken mag..........oder den anderen...........

was isn des??? darf i auch aufs knopfal drücken?


ja supi, beim georg mag i drücken, der zickt wirklich viel!!:p
und weil ich doch keine jungs zum anzicken hab... *hexi beneid:eek:*
 
Mag wer mit mir zicken, immer wenn ich grad senfen will, ist der Thread geschlossen. hmpfgrmlgrr:D

a213.gif
 
Oben