Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir basteln gerade daran
Ich finde es einfach wichtig dass sich jeder mal "traut" ehrlich zu sagen was sein Problem ist und wie er damit umgeht - das wäre ein guter Anfang
Das klingt aber jetzt alles (das fettgedruckte und Snuffis Antwort) ein bisserl zweideutig, oder ist mein Gehirn schon zu müde von Schnupfen, Husten, grippig sein.
lg Heidi
ich lock meinen auch nicht mit leckerlis von der couch- ich finde, das sind, wie im menschlichen bereich, die wohlstandsverwahrlosten kinder (hunde) die sich selbst an nichts orientieren können - und wer ist dran schuld
selbstbewusstsein macht selbstbewusst- auch den hund- daher keine fehlerziehung von beginn an und man hat keine probleme- aber: da darf ich eigentlich nicht mehr mitreden.........
bei uns ist es anders- zuerst die katze (fee) dann smoky, dann voller kühlschrank und dannn..............iDich hab ich auch nicht gemeint, irgendwo in dem Thread ist das geschrieben worden bilde ich mir ein. Er ist ja wirklich sehr lang geworden
Äh...das mit der Demokratie hat ja jetzt einen witzigen Sinn ergeben
Nein, ich hab zu Hause gemeint. Mein Hund ist mein Partner, aber mir nicht gleichgestellt.
Dich hab ich auch nicht gemeint, irgendwo in dem Thread ist das geschrieben worden bilde ich mir ein. Er ist ja wirklich sehr lang geworden
Äh...das mit der Demokratie hat ja jetzt einen witzigen Sinn ergeben
Nein, ich hab zu Hause gemeint. Mein Hund ist mein Partner, aber mir nicht gleichgestellt.
Das klingt aber jetzt alles (das fettgedruckte und Snuffis Antwort) ein bisserl zweideutig, oder ist mein Gehirn schon zu müde von Schnupfen, Husten, grippig sein. lg Heidi
bei uns ist es anders- zuerst die katze (fee) dann smoky, dann voller kühlschrank und dannn..............i
Ich glaub wir sind im Moment alle etwas überdreht - ich habe nur einen Schnupfen weil ich wie ein altes Schlachtschiff am Bauch übers Eis gesaust bin um meinen Hund zu retten - gilt das auch
zu Hause - sagen wir mal so solange meine Hunde mit mir einer Meinung sind habe ich auch nichts gegen eine Demokratie Aber prinzipiell lege ich schon die Regeln fest - aber meine Putzis mögen das - dafür dürfen sie mich dort manipulieren wo's keine schlimmen Auswirkungen auf die Erziehung hat.
und mein mann bei mirOkay, Katzen sind eindeutig etwas anderes Da muss man eh dankbar sein, wenn man bei ihnen wohnen darf
und mein mann bei mir
gesprochen: die rüdin
aber ich liebe ihn
wieso nicht? kommt auch auf die art des knurrens an wenn meiner knurrt dann....*roarrrrrrrr*Was Männer angeht, muss die Rangordnung soundso klar sein, da dürfen wir uns in keinem Fall anknurren lassen
leg dir nen fleischklopfer zu damitst dich auch wehrn kannstIch muss auch ins Bett sonst kommen wir morgen nie nach Mistelbach außerdem wenn ich nicht bald kuscheln komme holt Serenita das Nudelholz - und wie reagiert man als HB dann darauf Also Gute Nacht
Ich muss auch ins Bett sonst kommen wir morgen nie nach Mistelbach außerdem wenn ich nicht bald kuscheln komme holt Serenita das Nudelholz - und wie reagiert man als HB dann darauf Also Gute Nacht
leg dir nen fleischklopfer zu damitst dich auch wehrn kannst
Was Männer angeht, muss die Rangordnung soundso klar sein, da dürfen wir uns in keinem Fall anknurren lassen