Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VERHANDLUNG AM:
13. August 2010, 10.15h, 1 Stk, Saal V im BG Donaustadt, Dr. Adolf-Schärf-Pl. 3, 1229 Wien
Bitte alle kommen, der saal sollte diesmal voll sein !!!!!!Nur so können wir ein Zeichen setzen....
DANKE
Darf ich fragen wer der zuständige Richter ist?
Dr. Klaus Voget
bei mir schauts sehr gut aus, ich kann zu 90% kommen
Und was ist rausgekommen?
Bin leider erst am späten Nachmittag wieder am Handy erreichbar.....gibt es Infos?
Abgesehen davon, dass der Anlass ein grauslicher war, hat es mich dennoch sehr gefreut, soviele Leute zu treffen, die ein Zeichen gesetzt haben, dass es eben nicht wurscht ist, wenn ein Hund totgeprügelt wird und sehrwohl Interesse an Aufklärung und Strafverfolgung des Täters besteht.
Leider konnte ich nicht alle Anwesenden identifizieren oder gar mit allen sprechen, aber das eine oder andere Gesicht zum Nickname hab ich jetzt trotzdem - und es ist wirklich anders, ob man nur virtuell, oder eben "richtig" kommuniziert.
Über alle, die ich heut kennengelernt habe, hab ich mich aber sehr gefreut
LG
Ulli
aber daheim die frau und den hund verprügeln -> pfui deibel
In seinem Fall wohl eher von der Frau verprügelt werden und den Zorn am Hund auslassen....wobei ja die "Frau" wohl die Hundeprüglerin Nr 1 war.