DAMIAN..........Verhandlung am 1. Juni....

schaff es nicht weg von der arbeit, besprechung wurde vorverlegt:(:(:(
denk ganz fest an euch und drück die daumen, dass es hier endlich mal annähernd sowas wie gerechtigkeit gibt!!!
tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein kann...

lg jules

Abgesehen davon, dass der Anlass ein grauslicher war, hat es mich dennoch sehr gefreut, soviele Leute zu treffen, die ein Zeichen gesetzt haben, dass es eben nicht wurscht ist, wenn ein Hund totgeprügelt wird und sehrwohl Interesse an Aufklärung und Strafverfolgung des Täters besteht.

Leider konnte ich nicht alle Anwesenden identifizieren oder gar mit allen sprechen, aber das eine oder andere Gesicht zum Nickname hab ich jetzt trotzdem - und es ist wirklich anders, ob man nur virtuell, oder eben "richtig" kommuniziert.

Über alle, die ich heut kennengelernt habe, hab ich mich aber sehr gefreut :)

LG
Ulli

Abgesehen davon, dass der Anlass ein grauslicher war, hat es mich dennoch sehr gefreut, soviele Leute zu treffen, die ein Zeichen gesetzt haben, dass es eben nicht wurscht ist, wenn ein Hund totgeprügelt wird und sehrwohl Interesse an Aufklärung und Strafverfolgung des Täters besteht.

Leider konnte ich nicht alle Anwesenden identifizieren oder gar mit allen sprechen, aber das eine oder andere Gesicht zum Nickname hab ich jetzt trotzdem - und es ist wirklich anders, ob man nur virtuell, oder eben "richtig" kommuniziert.

Über alle, die ich heut kennengelernt habe, hab ich mich aber sehr gefreut :)

LG
Ulli

Dem kann ich mich nur anschliessen und hoffe das du mich weiterhin nicht ernst nimmst , auch wennst nun die wahrheit kennst :D

Lassts mich wissen wenn der nächste termin bekannt wird !

War tief geschockt über den hosenscheisser ,... kam mir vor wie einer den leute wie ich in der schule immer gemobt haben ,.. warsch. hatt seine brutalität gegenüber wehrlosen einen ähnlichen ursprung ,.. im wahren leben n versager aber daheim die frau und den hund verprügeln -> pfui deibel :mad:

In seinem Fall wohl eher von der Frau verprügelt werden und den Zorn am Hund auslassen....wobei ja die "Frau" wohl die Hundeprüglerin Nr 1 war.

jo das haben mir die anderen auch erzählt und geht aus dem therard hervor,.. nur behaupte ich eben nix wenn ichs nicht selber erlebt hab oder aus überzeugung behaupten kann.
Die feine dame war net zugegen !

Zuletzt bearbeitet:
Oben