DAMIAN..........Verhandlung am 1. Juni....

bitte gebt bekannt, wann die verhandlung ist... ich bin mir zwar nicht sicher ob ich das durchstehe... aber wenn ich mir zeit nehmen kann versuch ichs :(:o

hallo, wie ist das wenn man bei der nächsten verhandlung dabei sein will (ging sich bei dieser leider absolut nicht aus..) kann man da einfach reinmaschieren in das gebäude? sorry ich weiß blöde frage aber ich kenn mich nicht aus :o

lg

hallo, wie ist das wenn man bei der nächsten verhandlung dabei sein will (ging sich bei dieser leider absolut nicht aus..) kann man da einfach reinmaschieren in das gebäude? sorry ich weiß blöde frage aber ich kenn mich nicht aus :o

lg

Es ist eine oeffentliche Verhandlung, dh. fuer "jedermann" zugaenglich. Ja, einfach in den betreffenden Sitzungsaal kommen......sich hinsetzen und fertig....:)

kann mir jemand den thread über damian per link schicken? durch die suchfunktion finde ich mit dem stichwort "damian" leider nichts :(

kann mir jemand den thread über damian per link schicken? durch die suchfunktion finde ich mit dem stichwort "damian" leider nichts :(

Leider nur mehr diese, da alle anderen threads hier geloescht wurden.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85670&highlight=damian

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86740&highlight=fackelzug

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88678&highlight=damian

Edit: http://www.tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=4513

(hoffe der link ist erlaubt, wenn nicht, bitte loeschen)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könnten alle die hingehen etwas tragen wie z.B. "ein herz für damian" oder so? weis aber nicht was man schnell und billig machen könnte. dann hätte jeder ein rührendes zeichen auf sich und die richterin wird sicher überrascht sein.

Günstig und schnell herstellbar wären sicher Klebeetiketten (größere Adresskleber) ein Bild von Damian, ev. ein Herz od. eine Kerze u. einen netten kleinen Spruch drauf.
Wenn das jemand ausdruckt und man sich vorm Gerichtsgebäude eine Zeit ausmacht, könnte das jeder auf seinen Oberteil kleben.

ich bin da leider gar nicht talentiert bzw. hab die möglichkeiten denk ich gar nicht.
einen neuen termin hat man noch nicht oder? ich hoffe, dass er in meinem urlaub reinfällt.

was wäre eigentlich die höchste strafe, die sie bekommen könnten?

ich bin da leider gar nicht talentiert bzw. hab die möglichkeiten denk ich gar nicht.
einen neuen termin hat man noch nicht oder? ich hoffe, dass er in meinem urlaub reinfällt.

was wäre eigentlich die höchste strafe, die sie bekommen könnten?

Das Verfahren von Fr. G. wurde eingestellt, dh. es ist nicht zu einer Gerichtsverhandlung gekommen. Der Freund ist hingegen angeklagt worden....das ist die Gerichtsverhandlung, die am 1. Juni 2010 stattgefunden und daraufhin vertagt wurde.

Was T-Shirts etc. betrifft, das ist jetzt meine rein sehr persoenliche Meinung...ich denke, es genuegt, wenn man zahlreich erscheint. Ich wuerde es zumindest zum jetztigen Zeitpunkt als kontraproduktiv sehen.:o:)

Was T-Shirts etc. betrifft, das ist jetzt meine rein sehr persoenliche Meinung...ich denke, es genuegt, wenn man zahlreich erscheint. Ich wuerde es zumindest zum jetztigen Zeitpunkt als kontraproduktiv sehen.:o:)

hab auch schon hin und her überlegt ob das gut oder schlecht ausgelegt werden könnte....:confused:
ist von Richter zu Richter sicher auch verschieden, einerseits wäre es ein eindeutiges Signal, andererseits auch irgendwie provokativ, denke, da kommts wirklich auf die Person an, also würd ich im Zweifelsfall auf Dein Gefühl hören, Daniela....

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde das Verfahren eingestellt, wenn sie öffentlich zugegeben hat, dass sie den Hund geschlagen hat? :eek: Und bevor mir das jetzt jemand unterstellt: Nein, das ist mir ganz und gar nicht egal! Wie kann man davonkommen, wenn man sowas sogar zugibt??? :mad:
Zumindest ne Geldstrafe hätte es doch geben müssen??

Ach, manche wissen schon warum.

Ich weiß, dass dann viele eine Strafe bekommen müssten, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Aber hier in diesem Fall: Die sitzt vorm Richter und gibt offen zu, dass sie den Hund geschlagen hat, weil's zornig war und es passiert nichts? Das kann und will ich nicht verstehen, das ist echt abartig.

aber an und für sich müsste das eigentlich zur Anklage kommen, weil sie sich selbst belastet hat - ich frag jetzt mal gach einen befreundeten anwalt...notfalls könnt ich auch noch eine richterin fragen, die aber (verständlicherweise) immer sehr, sehr vorsichtig formuliert um nicht zu sagen ausweichend...
so, die Frage ist draußen....auf die Antwort bin ich gespannt

Oben