DAMIAN..........Verhandlung am 1. Juni....

es ist echt zum verzweifeln! ich hoffe so sehr dass nicht nur recht, sondern gerechtigkeit ausgesprochen wird, sonst ist mißhandlung samt todesfolge weiterhin tür und tor geöffnet. :mad: boahh, mir wird schlecht, wenn ich mich an das geschriebene erinnere. leider kann ich nicht da sein, aber ich denke ganz fest an damian!
lg heidi
 
bei mir ists noch immer unklar, ein kollege hat sich auf zeitausgleich geschrieben wiel er starke schmerzen hat....wenn ich ihn überzeugen kann, dass er heute hier bleibt, so müsste ich eigentlich weg können! werde das aber erst ganz knapp vorher erfahren...kommt auch drauf an, was bei uns los ist, ich arbeite sozusagen in einer art "aktuellem Dienst", das kann sich minütlich ändern.....aber wenns irgendwie geht, so komme ich!!!!
 
Schade mal, dass niemand von hier dort war, ausser daniella verall, mottenschwein und ich.

Jedoch waren über facebook einige leute gekommen, dass wir dann doch 10 leute waren, was den richter sichtlich überrascht hat.
Da es noch eine verhandlung geben wird, hoffe ich sehr, dass es dann 3x so viele leute sein werden, dann werden wir auch was erreichen...........;)

Zur verhandlung schreib ich später, muss weg ......:p:p
 
Die Verhandlung wurde nach kurzer Zeit vertagt, weil ein Zeuge nicht erschienen ist. Zum Inhalt der Verhandlung werde ich mich einstweilen hier sehr bedeckt halten....nur soviel.....wir haben jetzt noch einiges zu tun.

Untaetig werden wir nicht sein, dass durfte auch Fr. G. u. der Angeklagte heute erfahren, sowie die Staatsanwaltschaft.

Ziel ist, dass gewisse Personen nie wieder ein Tier halten duerfen. Allen Beteiligten duerfte spaetestens seit heute klar sein, dass wir IMMER ein Auge darauf werfen werden........egal wie die Verhandlung ausgeht.
 
Die Verhandlung wurde nach kurzer Zeit vertagt, weil ein Zeuge nicht erschienen ist. Zum Inhalt der Verhandlung werde ich mich einstweilen hier sehr bedeckt halten....nur soviel.....wir haben jetzt noch einiges zu tun.

Untaetig werden wir nicht sein, dass durfte auch Fr. G. u. der Angeklagte heute erfahren, sowie die Staatsanwaltschaft.

Ziel ist, dass gewisse Personen nie wieder ein Tier halten duerfen. Allen Beteiligten duerfte spaetestens seit heute klar sein, dass wir IMMER ein Auge darauf werfen werden........egal wie die Verhandlung ausgeht.

weiss man schon auf welchen tag vertagt wurde?

vielleicht kann ich mir auch freinehmen.....

lg
sabine
 
weiss man schon auf welchen tag vertagt wurde?

vielleicht kann ich mir auch freinehmen.....

lg
sabine


Nein, noch nicht, der Richter muss den Termin erst bekanntgeben. Sobald wir ihn haben, stellen wir es gleich hier rein:)

Je mehr Leute im Saal sind, desto besser, weil damit hat keiner von den dort Anwesenden heute gerechnet.
 
unglaublich, aber wahr - ich habs geahnt, weiß nicht warum...., naja, vielleicht doch, denn wär ich dieser Typ, so würd ich mich nicht trauen hier aufzutauchen.....:mad:

bitte den folgetermin hier bekannt machen!
 
...dann kann ich mir hoffentlich auch frei nehmen und dabei sein! und dann sind wir hoffentlich wirklich viele!
und eventuell kapieren sie dann, dass es menschen gibt, denen es nicht egal ist, wie mit tieren umgegangen wird. vielleicht auch ein aha - effekt für richter und co...
 
Eines will ich schon sagen, dass Frau G. bei der zeugenaussage zugegeben hat damien geschlagen zu haben, auch einmal als er 3x in die wohnung gepinkelt hat, weil da war sie halt zornig. Mit dem fuss hat sie ihn auch getreten.......

Also es geht voran......und wir kämpfen für gerechtigkeit, das glaub ich hat sie heute zu spüren bekommen, aber ganz deutlich.

@elchen: Sorry, und thorkatla war auch...........:)
 
das klingt ja recht positiv, als ob eure anwesenheit doch etwas bewirkt hätte.

engagement zahlt sich eben doch aus, man darf nur nicht zu früh aufgeben.

hat der richter eure demonstration irgendwie kommentiert ??
hattet ihr plakate mit oder sowas ?? :cool:
 
@bluedog das mit dem "demonstrieren" hab ich mich auch gefragt - darf man das im gerichtssaal? fotos von damian wären nett!!! oder t-shirts mit einem foto

@daniela
dann hab ichs falsch verstanden, dachte, der hätte gekniffen. mich würde auch interessieren, ob er irgendwie Reue gezeigt hat, oder vielleicht die Frau G.? :mad:

wie ist sowas eigentlich mit den medien? wenns ein öffentlicher prozess ist, so könnten die ja auch erscheinen/bzw darüber berichten, oder?
 
@bluedog das mit dem "demonstrieren" hab ich mich auch gefragt - darf man das im gerichtssaal? fotos von damian wären nett!!! oder t-shirts mit einem foto

@daniela
dann hab ichs falsch verstanden, dachte, der hätte gekniffen. mich würde auch interessieren, ob er irgendwie Reue gezeigt hat, oder vielleicht die Frau G.? :mad:

wie ist sowas eigentlich mit den medien? wenns ein öffentlicher prozess ist, so könnten die ja auch erscheinen/bzw darüber berichten, oder?

T-Shirts kann Euch keiner verbieten und mediale Präsenz beim Prozess wäre sicher gut ...
 
also t-shirts mit einem großen damian bild fände ich ziemlich gut! (ich weiß nicht, wie das mit transparenten u.Ä. ist, ist sowas erlaubt? aber ein T-shirt kann mir wohl keiner verbieten....alles andere wohl schon...das kann man ja eh in fast jedem copyshop machen lassen, oder?

das mit der medialen präsenz...hm.....wäre sicher gut...grad in zeiten wie diesen wo kampfis so verteufelt werden!
 
Wär auch schön, wenn leute, die so gute ideen und vorschläge haben, dann auch kommen...........:):eek:
Wir haben im moment genug zu tun, um uns für die nächste verhandlung sehr gut vorzubereiten und alles zu sammeln was noch wichtig sein könnte....wir wollen auf jedenfall ein urteil für diese tierquälerin.:mad:
 
ja, absolut! konnte heute leider unmöglich weg, leider:( hoffe ich schaffs zum nächsten Termin, denn je mehr, desto besser!!!
super, dass Ihr da so vorbereitet seid, ich hoffe die Mühe lohnt sich, so ein Mensch darf nicht ungeschoren davon kommen!
 
Oben