DAMIAN..........Verhandlung am 1. Juni....

Ich halt dich ganz fest.........:):):eek::eek: aber kommen ist soooo wichtig, dass dieser arsch sieht, wieviele leute das interessiert....
 
Ich muss leider arbeiten, aber bin schon sehr gespannt was passieren wird.
Ich finde es traurig, dass nur eine halbe Stunde für diesen Fall angesetzt ist. Für sowas sollte mehr Zeit da sein :(

Lg
 
WIR MÖCHTEN EIN ZEICHEN SETZEN !!!!

Hoffe auf viele Zuschauer !!!!!!

1. Juni 10.00Uhr , 1. Stock Saal V

Das sind wir Damian schuldig !!!!!

Wer kommt ?????
Schaffen wir 10 Personen?
(§ 278a StGB spricht von „wiederkehrender und geplanter Begehung schwerwiegender strafbarer Handlungen“, Bildung einer „unternehmensähnlichen Vereinigung“ von mindestens zehn Personen)
 
Das ist eine öffentliche Verhandlung, da können kommen so viele reinpassen , denk ich !!!:eek::p
 
Ich hab einen Thread gefunden.



http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85616&highlight=Damian
hallo kelly
danke habe das ganze fassungslos gelesen.bin schockiert.wie kann ein mensch nur so etwas tun.mir tut das herz weh.halte euch die daumen für die verhandlung.das alle die strengste strafe bekommen.bin in neusiedel zu hause.hoffe das es einen bericht über den ausgang der verhandlung gibt.
lg trixi
 
werd morgen einen Blick auf meinen Dienstplan werfen, wenn genug Leute im Büro sind, so nehm ich mir Zeitausgleich und komme! das sehe ich erst morgen...würde mich sehr freuen, denn je mehr leute da sind, desto besser, außerdem würd ich dem typen gern mal ins gesicht schauen!:mad:
 
Würd auch gern kommen kommen, nur muss ich leider auch arbeiten, würd mich freuen wenn ihr uns dann weiter auf den laufenden haltet.
Lg Joy und Biene
 
Leider muss ich auch arbeiten würde mich aber über eine Berichterstattung freuen!

Ich hoffe so sehr das in diesem Fall die Gerechtigkeit siegt und ein exempel statuiert wird!!!!

Lg
Minchen
 
"Gerechtigkeit" wirds in dem fall leider nicht geben.... hauptsache 13 tierrechtler_innen müssen 3x pro woche im wr. neustädter gericht sitzen und sollen absurder weise eine "kriminelle organisation" sein, weil sie sich für tierrechte einsetzen.... :toilet: das ist so verrückt! :mad:

leider kann ich beim prozess morgen nicht dabei sein. finds aber wichtig, dass möglichst viele leute anwesend sind.

lieben gruß und starke nerven,
leia.
 
"Gerechtigkeit" wirds in dem fall leider nicht geben.... hauptsache 13 tierrechtler_innen müssen 3x pro woche im wr. neustädter gericht sitzen und sollen absurder weise eine "kriminelle organisation" sein, weil sie sich für tierrechte einsetzen.... :toilet: das ist so verrückt! :mad:

leider kann ich beim prozess morgen nicht dabei sein. finds aber wichtig, dass möglichst viele leute anwesend sind.

lieben gruß und starke nerven,
leia.

Ich muss ehrlich sagen, ich hege 0 (null!!!) Hoffnung was die Gerechtigkeit betrifft, die wird es mittels Gericht naemlich nicht geben!

Und ja es ist absurd........ich muss mich zamreissen und nicht mehr darueber zu schreiben, aber uns allen, die sich damit befasst haben....ist bewusst, dass hier nur Recht und nicht Gerechtigkeit gesprochen wurde / wird.

Mal sehen.....vielleicht fuehle ich mich dann bemuessigt, den Pathobericht (ohne Angaben von persoenlichen Daten und dergleichen) hier reinzustellen, damit jeder sieht wie es sich liest, wenn ein Hund mit stumpfer Gewalt erschlagen wird. :rolleyes:

Wir werden auf jeden Fall dort sein.
 
Oben